Film Jurassic World

Es gab in jedem JP-Film viel CGI, nur das ich zumindest in JW den Eindruck hatte, dass es ZUVIEL CGI war bzw. die Mischung nicht überzeugte. Das hat man mMn nach in den 3 Vorgängern deutlich besser hinbekommen.
 
Ist schon irre, weil die 4 Minuten haben den Hype gemacht. Das ist eben heute alles viel weiter.
 
Neuer JW Kurzfilm "Battle at Big Rock" startet bereits diese Woche am 15.09 beim US-Sender FX, gleich darauf jedoch auch online verfügbar sein wird


Die Handlung des Kurzfilms spielt ein Jahr nach Jurassic World 2: Das gefallene Königreich. Eine Familie macht einen Camping-Ausflug im Big Rock National Park, nur etwa 20 Meilen von dem Ort entfernt, an dem der Vorgänger endete.

Stars des Film werden die beiden Gattungen Nasutoceratops und ein ausgewachsener Allosaurus darstellen.

battle-at-big-rock-fx.png
 
Ich weiß nicht welches verhalten ich für unrealistischer halte, dass der Eltern und Kinder oder das der Dinosaurier...

:fp:
 
Hatte mich gefragt, warum sich alle erst einmal schlafen gelegt haben, nachdem der Trailer umgekippt wurde xD

Ansonsten aber gut produziert. Interessant diese Minifilme, mit Alien hatte man ja schon etwas ähnliches gemacht.
 
Gestern nochmal JW2 geguckt. Der hatte echt gute Ideen und Momente, nur leider völlig gegen die Wand gefahren mit anderen Einfällen.
Der Kurzfilm ist unfassbar stark und macht große Lust auf JW3.
 
Ja, man bekommt einen Eindruck, wie es vielleicht laufen könnte mit den Dinos in wirklicher Freiheit... bin gespannt. Vielleicht sorgt so die Enttäuschung des zweiten Teils für eine gute Vorlage des dritten Teils...
 
Auf die Story bin ich dann mal gespannt. Und ob es ähnlich kurz ausfällt wie in JW2
 
Zurück
Top Bottom