Jungdesigner gesucht!

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Beiträge
3.030
Aufruf an unsere Webfuzzis:

Code:
"Online weckt Emotionen" ist das Motto des Wettbewerbs, bei dem SPIEGEL ONLINE mit der Online-Vermarktungsgemeinschaft Quality Channel, der Volkswagen AG und der Agentur Proximity Group Germany zusammenarbeitet. Teilnehmen können alle Designer in der Ausbildung, aber auch Jungdesigner bis zum dritten Berufsjahr. Ihr Talent beweisen sollen sie mit einer kreativen Bannerkampagne für Volkswagen und haben dabei freie Hand, auch bei der Wahl der Technik - von Flash bis zu GIF-Animationen ist alles erlaubt, was gefällt und Emotionen weckt.

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,300471,00.html
 
Achja und ohne Ausbildung geht das nicht oder was :rolleyes:
 
Na das ist doch cool... mit Volkswagen hab ich ja eh schon Erfahrung. :)
 
Zurück
Top Bottom