NDS Jump Ultimate Stars Spieler gesucht!!

Quinn

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Okt 2001
Beiträge
866
Xbox Live
Quinn McLeod
PSN
PSNQuinnMcLeod
Steam
redv111
Hi Leutz!

Ich hab Jump Ultimate Stars eigentlich schon seit dem Release vor mehr als nem Jahr, vielleicht sogar 2 Jahren, weiß gar nimma genau, aber hab erst jetzt den WiFi Modus so richtig für mich entdeckt! Man kann sogar Voice Chat nutzen!! Zumindest vor und nach dem Kampf.

Ich liebe das Game und hoffe hiermit nun ein paar CW Ndsler zu finden die Bock haben hin und wieder das Spiel im WiFi zu spielen.
Hätt übrigens auch Mario Kart, Starfox und noch so ein paar. Auch Bleach DS 1 und 2!! Das wär ebenfalls super!

Aber Jump wär am geilsten. Also hat und spielt das jemand von euch?
 
Von dennen die du aufgezähltr hast habe ich leider nur Mario kart^^ Aber das kann man mal spielen^^
 
Moment mal, DU hast Jump Ultimate Stars nicht? DU, den ich sofort mit Naruto in Verbindung bringen würde?


:shakehead:


Also, echt, da hast du bis jetzt was verpasst. Als Manga Fan muss man dieses Spiel eigentlich besitzen. Smash Brothers mit Shonen Jump Charakteren? Was gibts Besseres! Und es sind ja nicht nur die Charaktere, das Spiel spielt sich einfach geil. Und gerade von Naruto gibts soviele geniale Charaktere.

Naja, schade, vielleicht findet sich noch jemand. Müssten mal Friendcodes austauschen. Gibts da nen Thread für? Jedenfalls muss ich erstmal schauen wie mein Code überhaupt geht...

EDIT: Merk grad das passt eher ins Nintendo Onlineforum, vielleicht kann ein Mod das mal verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment mal, DU hast Jump Ultimate Stars nicht? DU, den ich sofort mit Naruto in Verbindung bringen würde?


:shakehead:


Also, echt, da hast du bis jetzt was verpasst. Als Manga Fan muss man dieses Spiel eigentlich besitzen. Smash Brothers mit Shonen Jump Charakteren? Was gibts Besseres! Und es sind ja nicht nur die Charaktere, das Spiel spielt sich einfach geil. Und gerade von Naruto gibts soviele geniale Charaktere.

Naja, schade, vielleicht findet sich noch jemand. Müssten mal Friendcodes austauschen. Gibts da nen Thread für? Jedenfalls muss ich erstmal schauen wie mein Code überhaupt geht...

EDIT: Merk grad das passt eher ins Nintendo Onlineforum, vielleicht kann ein Mod das mal verschieben.

Ich habe nur Jump Superstars und wegen Japan barriere habe ich keine Lust mir das Spiel zu importieren,hoffe auf USA release und dann wäre es gekauft^^ Und ja,gibt ne Menge Thredas zum DS Online Spielen ;)
 
Ich habe nur Jump Superstars und wegen Japan barriere habe ich keine Lust mir das Spiel zu importieren,hoffe auf USA release und dann wäre es gekauft^^ Und ja,gibt ne Menge Thredas zum DS Online Spielen ;)

Ultimate Stars ist aber um einiges geiler. Gameplay verbessert. Character Roster erweitert, Moves verbessert, Koma System um einiges verbessert und WiFi. ;)

Und es wird leider nie in den USA erscheinen, das kann ich dir schonmal versichern. Das verhindert leider die Rechteverteilung. Die Rechte an den vielen verschiedenen Mangas sind außerhalb Japans leider ziemlich weit verteilt und liegen nicht nur bei einer einzigen Firma.

Hier ist einer mit Jump Superstars. Und... Ultimate Stars :D !

Hey, super!! Werd dich gleich noch schnell mal pn-nen bevor ich heute schlafen geh.
 
Ultimate Stars ist aber um einiges geiler. Gameplay verbessert. Character Roster erweitert, Moves verbessert, Koma System um einiges verbessert und WiFi. ;)

Und es wird leider nie in den USA erscheinen, das kann ich dir schonmal versichern. Das verhindert leider die Rechteverteilung. Die Rechte an den vielen verschiedenen Mangas sind außerhalb Japans leider ziemlich weit verteilt und liegen nicht nur bei einer einzigen Firma.



Hey, super!! Werd dich gleich noch schnell mal pn-nen bevor ich heute schlafen geh.
Können uns auch ne Runde bashen wenn du magst :).
 
Ist Jump Ultimate Stars, die Version wo auch Captain Tsubasa dabei ist? Wenn ja muss ich mir das Game noch bis Weihnachten holen! :oops2:
 
Ist Jump Ultimate Stars, die Version wo auch Captain Tsubasa dabei ist? Wenn ja muss ich mir das Game noch bis Weihnachten holen! :oops2:

Ja, der ist dabei! Allerdings, ich glaube nicht als spielbarer Charakter sondern nur als Support Charakter und Help Koma.
Aber wär echt cool wenn du das Spiel hättest, mit dir würd ich gern spielen. :)
 
das spiel ist doch das geilste was es gibt


ich spiel immer mit dem ersten kyubi naruto und mit der Sakura Version die sich immer heilen kann
als support koma hab ich den trunks der mit dem schwert angreift und sonst noch diese einzelnen dinger die die chars stärken :):p


macht echt laune online ^^
 
Soll es nicht stark laggen, wenn man gegen Japaner spielt ?

bei mir laggt es nur wenn ich keinen guten empfang hab!
und ich spiel fast nur gegen japsen^^

z.b wenn ich in meinem zimmer bin .......wlan router ist ein paar wände entfernt
dann laggt es gewaltig aber wenn ich ein zimmer neben dem router bin laggt es nie außer wenn ein japse selbst keinen empfang hat
 
Japse hier, Japse da. Beleidigungen, Kollege. Gewöhn dir "Japaner" an. Aber zurrück zum Thema...
 
Japse hier, Japse da. Beleidigungen, Kollege. Gewöhn dir "Japaner" an. Aber zurrück zum Thema...

was soll daran beleidigend sein?
:-?


ich sag ja nicht reisfresser oder sowas :blushed:

ich bin ja selber nicht Deutscher 8)

ich kommen aus land von tausend Götter wo Landschaft brennen und Wetter immer toll sein....kennen du eigentlich schon das Akropolis ?

......................;-):p



naja zurück zum Thema:

ich finde auch das er umfang sehr groß ist nur hätten die zwischen den char versionen vieleicht ein paar mehr designe änderungen vornehmen sollen
damit man die besser erkennen kann

z.b. zwischen den vielen narutos und sakuras .....oder songoku
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, sind ja echt ein paar Leute da die das spielen.

Wer hätte Lust heute vielleicht um 22 oder 23 Uhr zu spielen? (Was euch von der Zeit her lieber ist)

Mein Freundescode ist:
3351 2021 7742
 
meine ist 442481449445

kann aber im moment nicht spielen geschweige um diese uhrzeit da schlaf ich schon weil ich immer früh wach sein muss ^^
 
was soll daran beleidigend sein?
:-?
Akzeptiers einfach. Ist beleidigend, egal ob du Ausländer bist oder nicht.

ich kommen aus land von tausend Götter wo Landschaft brennen und Wetter immer toll sein....kennen du eigentlich schon das Akropolis ?

......................;-):p
Ah, Türkei!

Wow, sind ja echt ein paar Leute da die das spielen.

Wer hätte Lust heute vielleicht um 22 oder 23 Uhr zu spielen? (Was euch von der Zeit her lieber ist)

Mein Freundescode ist:
3351 2021 7742
Bin erst gegen 24h zuhaus :).
 
Na toll, der eine schon im Bett, der andere noch nicht mal zu Haus! :p

Na gut, Mailenstein, spiel ma um 24 Uhr? Schreib einfach hier rein um wieviel Uhr du den DS aufdrehst. ;)
 
GENAU WOHER WUSSTEST DU DAS :-D

nein natürlich Grieche :p

(soll das irgendwie so ne gegenbeleidigung wegen der japsenaktion sein? ;-))
Nicht das ich wüsste :).

Na toll, der eine schon im Bett, der andere noch nicht mal zu Haus! :p

Na gut, Mailenstein, spiel ma um 24 Uhr? Schreib einfach hier rein um wieviel Uhr du den DS aufdrehst. ;)
Jo, ich versuch dich dann einfach mal im ICQ zu adden, wenn das genehm ist ;).
 
Zurück
Top Bottom