PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Judgment [Yakuza-Studio]

Also kommt es auch für PC oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?
 
Vor zwei Wochen beendet... Toll...
I8fqBgA.png
 
Ich denke wenn man die PS4 Version auf PS5 über die AK spielt, hat man bereits eine mehr als gute Version. Kein Grund nochmal Geld hinzulegen. Wenigstens jetzt stabile 30fps, blitzschnelle Ladezeiten (die beiden größten Kritikpunkte von damals schon von alleine ausgemerzt), und einen besseren Stil. :nix:
 
Um die 60 fps ists schade, aber ansonsten macht die PS4 Version eine bessere Figur finde ich :neutral:
Holy shit. Was haben die aus dem tollen Yagami gemacht? Total verunstaltet. Die Version würde ich nichtmal geschenkt nehmen
Was denn bitte? Die verwaschenen, unscharfen Plastiktexturen? Die von Gelbfieber heimgesuchten Charaktere? Die künstlich wirkende, farblich total überbelichtete und übersättigte Beleuchtung?
Nicht wirklich. Wer behauptet die PS5 Version sieht schlechter aus als die PS5 Version sollte dringend zum Augenarzt.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Was denn bitte? Die verwaschenen, unscharfen Plastiktexturen? Die von Gelbfieber heimgesuchten Charaktere? Die künstlich wirkende, farblich total überbelichtete und übersättigte Beleuchtung?
Nicht wirklich. Wer behauptet die PS5 Version sieht schlechter aus als die PS5 Version sollte dringend zum Augenarzt.
Ich spiele es aktuell auf der PS4 und es sieht tatsächlich besser aus als die im Video gezeigte PS5 Version. Wer behauptet die PS5 Version sieht besser aus als die PS4 Version, sollte dringend zum Augenarzt.
 
Gibt es mittlerweile Infos was eine PC Version angeht (Steam oder GOG)?
 
Zurück
Top Bottom