PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Judgment [Yakuza-Studio]

Ich raffe Mahjong einfach nicht und ich brauch das für das Freundschafts-Event. Das Grundprinzip verstehe ich, aber selbst mit guten Händne verliere ich ständig. Ich weiß auch nicht, wie man selbst etwas ausruft, die Option gibt es bei mir einfach nicht. hmpf....frustrierend.

:lol:

Ich habe Kiwami 2 platiniert, da musste man einiges in Mahjong reißen und sich echt reinfuchsen.

Wenn kein Bock drauf: Kickstarter bis zur Hug Bomb Omega (gibt Exp) und (für Exp) beim Penner in der Kanalisation das Mahjong Cheat-Item 2x kaufen. Einmal gewinen und dann save&reload bis du mit wareme startest und nochmal das Cheat-Item benutzen. Wenn Kohle fehlt: VR Long Course. (2-4 Mio. Yen kannst da machen).

Schon ein ziemlicher dick-move, das als Vorausetzung für ne Friendship-Quest und die letzten beiden Side Cases zu setzen. Finde ich total dreist. :D
 
Ich habe Kiwami 2 platiniert, da musste man einiges in Mahjong reißen und sich echt reinfuchsen.

Wenn kein Bock drauf: Kickstarter bis zur Hug Bomb Omega (gibt Exp) und (für Exp) beim Penner in der Kanalisation das Mahjong Cheat-Item 2x kaufen. Einmal gewinen und dann save&reload bis du mit wareme startest und nochmal das Cheat-Item benutzen. Wenn Kohle fehlt: VR Long Course. (2-4 Mio. Yen kannst da machen).

Schon ein ziemlicher dick-move, das als Vorausetzung für ne Friendship-Quest und die letzten beiden Side Cases zu setzen. Finde ich total dreist.

Krass, das hätte mir einiges an Zeit gespart, trotzdem danke :lol:
 
Gerade eine der letzten Nebenmissionen mit dem Maskottchen gehabt....wie es einfach nach dem Raub an einem vorbei rennt...mit einem Messer in der Hand....und dazu die Musik...ich kann nich mehr. :lol:
Es gibt keine spannenderen und zugleich witzigeren Spiele als die von diesem Studio...das muss so geil sein, wenn man dort Writer ist. Da kann man wahrscheinlich jeden Abend beim Sake seinen lustigen Gedanken freien Lauf lassen. :D
Und natürlich schön politisch inkorrekt, so muss das sein. Kennt man hier ja kaum noch :goodwork:
 
Okay, ich werde das Spiel leider nicht zu 100% beenden können. Der letzte Nebenfall ist so dermaßen hammerschwer, selbst auf normal. Absolut unmöglich für mich , diesen Kampf zu gewinnen. Schade.
 
Okay, ich werde das Spiel leider nicht zu 100% beenden können. Der letzte Nebenfall ist so dermaßen hammerschwer, selbst auf normal. Absolut unmöglich für mich , diesen Kampf zu gewinnen. Schade.

Du kannst vor dem Kampf auf Easy runter gehen, gibt keinen Nachteil dadurch. Und auch wenn er dir das Handy klaut, funktionieren weiterhin die Shortcut-Items. Pack dir einfach alle Med-Kits drauf. Den Schild kannst du mit der gegenteiligen Farbe und dem Wandmove zerstören.
 
Du kannst vor dem Kampf auf Easy runter gehen, gibt keinen Nachteil dadurch. Und auch wenn er dir das Handy klaut, funktionieren weiterhin die Shortcut-Items. Pack dir einfach alle Med-Kits drauf. Den Schild kannst du mit der gegenteiligen Farbe und dem Wandmove zerstören.
Oh das sind gute Tipps. Danke, werde ich mal versuchen!
 
So nun auch endlich durch, und ja mit "Epic Ende" wurde hier keinesfalls übertrieben. Nein eher noch untertrieben ^^.
Einfach ein durch und durch Rundes Ding geworden, von dem ich , ohne auch nur 1 Sekunden zu zögern einen Nachfolger blind kaufen würde.
Bei diesem Spiel merkt man Ziemlich deutlich wie wichtig eine gut erzählte Geschichte sein kann obwohl sich das Gameplay ja schon seit langem gleicht, denn aufgrund der erzeugten Spannung fällt das eigentlich nicht mehr ins Gewicht.
Ach bla,bla ^ Spiel ist eine klare Note 1, gerne mehr davon
 
hab es gestern beendet. gefiel mir, besonders die wendungen am dialog aber story/charaktertechnisch gegen die großen yakuzas wie zero /kiwami 2/Y4 keine chance
 
Das ist ja gerade überall für 35 im Angebot. Ich habe die Preise da nicht im Kopf. Ist das günstig oder nicht bzw. wie viel hat das vorher gekostet (jetzt steht überall 50 aber das kann man ja auch nie glauben :ugly:)
 
so, bin jetzt auch durch ^-^
habe allerdings nicht viele subquests gemacht, weil mir 2 sachen die ganze zeit über aufn sack gegangen sind:
motion blur aus der hölle und fast ununterbrochen unter 30fps. deswegen habe ich vllt mal 20 substories oderso gemacht wenns hoch kommt xD

das stalken einer person war auch nervig. vor allem wenn die musik los ging wenn die person nicht mehr im bild war. dem spiel war es egal ob die person 2m neben einem is oder nich, hauptsache die kamera hat die person aufm schirm.

dennoch ein sehr gutes spiel. der soundtrack ist auch beschte. kommt aber natürlich nicht an Yakuza 0 ran.
SEGA macht noch die besten story games. das finale war einfach :banderas:

hätte mir ein paar yakuza referenzen gewünscht. abgesehen von kaitos hose, erinnert mich sein kampfstil irgendwie an das von kiryu, aber das is mir zu wenig :mad: :coolface:
und die yakuza in judgment sind nicht mal echte yakuza :mad: keiner kämpft oben ohne


ist noch für 12€ im sale falls es jemand nicht mitbekommen hat :coolface:
 
so, bin jetzt auch durch ^-^
habe allerdings nicht viele subquests gemacht, weil mir 2 sachen die ganze zeit über aufn sack gegangen sind:
motion blur aus der hölle und fast ununterbrochen unter 30fps. deswegen habe ich vllt mal 20 substories oderso gemacht wenns hoch kommt xD

das stalken einer person war auch nervig. vor allem wenn die musik los ging wenn die person nicht mehr im bild war. dem spiel war es egal ob die person 2m neben einem is oder nich, hauptsache die kamera hat die person aufm schirm.

dennoch ein sehr gutes spiel. der soundtrack ist auch beschte. kommt aber natürlich nicht an Yakuza 0 ran.
SEGA macht noch die besten story games. das finale war einfach :banderas:

hätte mir ein paar yakuza referenzen gewünscht. abgesehen von kaitos hose, erinnert mich sein kampfstil irgendwie an das von kiryu, aber das is mir zu wenig :mad: :coolface:
und die yakuza in judgment sind nicht mal echte yakuza :mad: keiner kämpft oben ohne


ist noch für 12€ im sale falls es jemand nicht mitbekommen hat :coolface:

Nicht vergessen, dass es mit Karaoke ein Über game wäre :D
 
Spiels auch gerade und bin in Kapitel 9.
Muss einfach mal loswerden, dass der neue Hauptcharakter klasse ist. Ein Detektiv, der denkt und argumentiert wie ein Anwalt. :banderas: Bei den Dialogen war ich schon so einige Male erstaunt über den Verlauf, weil es ist eben immer eine Art Katz & Maus Spiel, wer wen mit den richtigen Fragen und Antworten in die Ecke treiben kann. Zum Vergleich in Yakuza, Kiryus stärkste Waffe, um Leute zum Reden zu bringen, sind seine Fäuste und seine unmenschliche Stärke und Willenskraft. Er versohlt einfach jeden den Hintern, dann lösen sich all seine Probleme schon von selbst. :coolface: Was natürlich auf seine ganz eigene Art und Weise genial ist.
Aber Judgment fühlt sich trotz ähnelnden Gameplay unique an. Und das ist nur möglich dank dem wie immer hervorragenden Writing. :banderas:

Also ich hätte nichts dagegen, wenn Judgment die neue Mainreihe wird, jetzt wo Yakuza ja zum RPG verkommen ist. :coolface:
 
Spiels auch gerade und bin in Kapitel 9.
Muss einfach mal loswerden, dass der neue Hauptcharakter klasse ist. Ein Detektiv, der denkt und argumentiert wie ein Anwalt. :banderas: Bei den Dialogen war ich schon so einige Male erstaunt über den Verlauf, weil es ist eben immer eine Art Katz & Maus Spiel, wer wen mit den richtigen Fragen und Antworten in die Ecke treiben kann. Zum Vergleich in Yakuza, Kiryus stärkste Waffe, um Leute zum Reden zu bringen, sind seine Fäuste und seine unmenschliche Stärke und Willenskraft. Er versohlt einfach jeden den Hintern, dann lösen sich all seine Probleme schon von selbst. :coolface: Was natürlich auf seine ganz eigene Art und Weise genial ist.
Aber Judgment fühlt sich trotz ähnelnden Gameplay unique an. Und das ist nur möglich dank dem wie immer hervorragenden Writing. :banderas:

Also ich hätte nichts dagegen, wenn Judgment die neue Mainreihe wird, jetzt wo Yakuza ja zum RPG verkommen ist. :coolface:

stärkste Waffe? Das sind ja wohl seine Tanzskills :banderas: Nur für "Miracle Johnson" hat es nicht gereicht :coolface:
 



sehr gut leute sehr gut, ich bin geil

thread kann dann auch direkt verschoben werden :)



edit:

EtLT5y6VEAELL_K


jetzt bin ich sauer :mad: meine 10€ quasi weg :mad: naja im sale dann :)
würds gern nochmal genießen, bzw überhaupt genießen. 20fps auf ps4 war ne qual :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt btw auch für Stadia :coolface:

Und PCler müssen wohl noch eine Weile warten, wegen einem Stadia Deal :coolface:
 
Kommt btw auch für Stadia :coolface:

Und PCler müssen wohl noch eine Weile warten, wegen einem Stadia Deal :coolface:
Ein letzter Bitchmove, bevor der Laden komplett dicht gemacht wird.
Aber halb so wild, wäre nach der Yakuza Remastered Collection und dem bevorstehenden Yakuza 6 Release ohnehin ein suboptimaler Zeitpunkt.

Im Herbst bitte :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom