XLA JoyRide - Avatar-Racer-Fun (kostenlos)

und jetzt noch mit Natal, wie passt ein Racer mit Natal zusammen?

project-natal.jpg


:coolface:
 
joy ride rangiert auf mich auf dem gleichen level wie mod nation racers. finde beide games mega kacke. aber wenns umsonst ist schau ich mal rein. vielleicht rettet die freundesliste den spielspaß :)
 
joy ride rangiert auf mich auf dem gleichen level wie mod nation racers. finde beide games mega kacke. aber wenns umsonst ist schau ich mal rein. vielleicht rettet die freundesliste den spielspaß :)

das ist ja eben das problem shadow - es war mal als gratis download titel angekündigt, aber nun will es ms als natal launch-titel bringen und es wird was kosten. :sorry:
 
achja, bin ich blöd. hab ich doch eben sogar noch gelesen.
naja, 400 points vielleicht?! ^^ selbst dann würd ich wohl erstmal nicht zuschlagen. umsonst wär halt deshalb gut gewesen, da dann die komplette freundesliste mit gemacht hätte. ich denke die erste strategie (diese micro-transactions) wäre dann voll aufgegangen. naja, seis drum. natal muss die xbox erstmal verkraften... hoffe das klappt
 
Joyride soll sich der Fachpresse nach extrem bescheiden spielen. Man steuert mit den Händen, ohne allerdings etwas in selbigen zu halten. Gas geben kann man nicht, das funktioniert alles automatisch. Die Durchschnittswertung bei metacritic.com ist bei 56%. Das Spiel kostet neu über Amazon.de 40 €, lässt sich nicht ohne Kinect spielen und enttäuscht somit wohl uns alle.
 
Zurück
Top Bottom