Sammelthread Join the Smash Force! Online/Offline Multiplayer Thread.

Wie gesagt bei mir läuft es blendend.
Hab ne Glasfaserleitung hatte seitdem diese gelegt wurde hier nie wieder Probleme.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Mit Ganondorf ist er übel wobei ich sagen muss dass ich niemanden im privaten Umfeld kenne der den spielt. Zuletzt glaub ich mal nen Kollege bei melee ist 16 Jahre her. Dann ist es eh schwieriger. Aber jeden mal besiegt damit bin ich zufrieden
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hatte gerade communication error, warum auch immer.
Und ich hab keine Erfahrung gegen Game & Watch, deswegen freue ich mich, dass Mani den spielt :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hab voll den Lag mit dir leider...
 
GGs an alle :) Danke für die Games gegen Ness und G&W Mani, hab kaum bis gar keine Erfahrung gegen die beiden. Das upB gimping ist echt nice mit G&W xD
Du Winquitter :v:
 
  • Lob
Reaktionen: New
keine Erfahrung und trotzdem jedes match gewinnen xD

schon mal was von Zurückhaltung gehört? :(

trotzdem GG an alle
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ja, es waren ein paar coole Spiele für mich. Hab leider gnadenlos gegen Tsuki verloren :(

Irgendwie bist du mir zu schnell :D
 
Was meinst du mit Zurückhaltung? Wenn man defensiv spielt?

Ist eigentlich nicht meine Art, aaaaaber dann kommt jemand wie du und dann passiert das automatisch leider :D

Ich kriege dich noch...
 
Zurück
Top Bottom