PSN Joe Danger

einschnaehkeee

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
21 Dez 2005
Beiträge
4.204
PSN
Ein_Schnaehkeee
Im EU-Store für 12,99€

4408662240_63128cc2d3.jpg


4407895905_25a9f5d0a1.jpg



Saugeiles Game, geht richtig ab!

Bin jetzt über die Hälfte der Karriere gekommen und man muss immer öfter die Levels machen, um alle Sterne zu bekommen. Anfangs reichte da ja oft ein Durchgang oder zwei.^^

Sehr schön find ich die verschiedenen Ebenen, so kann man viele unterschiedliche Routen auf einer Strecke haben. Manche eher auf Tricks ausgelegt, manche auf Geschicklichkeit, Geschwindigkeit, etc.

Den Streckeneditor muss ich noch ausprobieren, aber der wird auch sicherlich lustig.^^

Die 12,99€ ist das Game 100%tig wert. :)
 
Ja ich spiel es auch schon seit ein paar Tagen. Insgesamt sehr witzig gemacht, auch wenn man als Perfektionist dort wahrscheinlich sehr viel Zeit dran sitzen wird :/

Der Kauf lohnt sich aber alleine schon, weil das Studio aus vier Newcomern besteht. Kleine Teams muss man besonders unterstützen, zumindest wenn die Qualität stimmt :)
 
Die Bilder sehen schön abgedreht aus.
Wie lange sitzt man ungefähr dran und was gibt es zu machen/ was muss man für die Sterne tun? Weil der Preis doch ziemlich happig ist.
Außerdem: warum sind die Screenies so klein? Sub HD?
 
Die Bilder sehen schön abgedreht aus.
Wie lange sitzt man ungefähr dran und was gibt es zu machen/ was muss man für die Sterne tun? Weil der Preis doch ziemlich happig ist.
Außerdem: warum sind die Screenies so klein? Sub HD?
Schau dir einfach mal das Review an:
http://www.youtube.com/watch?v=-HJDyCV5pOM

Einen Stern kriegt man je nach gemachter Aufgabe (ist ein bisschen so wie bei Tony Hawk, wo du pro Level einige Aufgaben zu erledigen hast). Die Aufgaben sind verschieden, mal eine Zeit schlagen, mal etwas finden, mal ein Rennen gewinnen, etc. Auf jeden Fall gibt's eine Menge zu tun bis man alles hat. Du kommst auch nur weiter in der Karriere, wenn du genug Sterne für das nächste Level hast. :)

Die Bilder hab ich einfach vom PS-Blog, eigentlich müsste das Spiel mit nativen 720p laufen.^^
 
Hm das Spiel ist geil, aber hab grad nur noch 6€, werde entweder zuschlagen wenn ich wieder ne Karte kaufe, oder vlt wenn es reduziert ist
 
So, ich bin jetzt im drittletzten Oberevent (Master of Disaster) und ich muss schon sagen, dass es immer fordernder wird. Natürlich auch nur, wenn man wirklich jeden Stern und jede Spiel-Trophäe (die PS3-Trophies sind auch nicht ohne) will.^^ Manchmal würd ich wegen dauernden Misserfolgen gern irgendwas erwürgen; ein Kinectimal oder sowas. ;) Aber es liegt nie am Spiel, es wird nämlich nie unfair, sondern an einem selber und an der eigenen Reaktionszeit. Es passiert auch nie, dass man an eine Stelle kommt, die man ohne sehr viel Übung nicht schafft, wie z.B. bei Trials HD. Ich würde sagen, dass man wirklich alle Herausforderungen in realistischer Zeit schaffen kann. :)
Dafür dass ich gefühlt ziemlich am Ende des Spiels bin und bisher wirklich alles geholt hab, steht der Zähler erst bei 65%, also ist da noch eine Menge zu tun bis ich wirklich alles hab.^^

Ich hoffe ich schaff morgen noch einen Batzen, damit ich Dienstag vollends damit fertig sein kann.

Wie schon gesagt, ist ein Bombengame. :happy3:
 
94% Stand, alle Levels gemacht, nur noch nicht alle Sterne...
Boah am Ende wird's wirklich hart, die Levels gehen gut und gerne 2min. oder länger und ohne Checkpoint, d.h. einmal irgendwo dran und schon Level nochmal machen, besonders beim Münzensammeln sehr übel, weil man da so ein knappes Zeitlimit hat.
Von der ganzen Aufregung brauch ich erstmal eine Pause und danach noch die sechs letzten Sterne holen. :)

hab das game auch und kann es nur empfehlen :)

Habt ihr schon zu zweit gezockt? Macht bock ohne Ende, vorallem wenn man selbst Levels macht und die dann spielt.
Schade dass man bei selbstgemachten Levels keine Ziellinie hinmachen kann, die Levels gehen unendlich weit nach hinten. Oder geht es irgendwie und ich hab's noch net herausbekommen wie?
 
Schade dass man bei selbstgemachten Levels keine Ziellinie hinmachen kann, die Levels gehen unendlich weit nach hinten. Oder geht es irgendwie und ich hab's noch net herausbekommen wie?
das frag ich mich au grad.

hab vorhin das letzte level gemeistert. bei 60% :D
werd aber wohl noch ein paar mal zocken, um mehr punkte zu holen ;)

ich hab vorhin einen gesehen, der 4 Mrd Punkte bei dem einen mit dem Editor zu verändernden Level gepackt hat. Und der war erst auf platz 5 oder so(global)
Ich weiß ich habs öfters schon erwähnt, aber verdammt ich bin beim letzten Level auf Platz 1! yeah
vielleicht nur für einen Tag aber was solls?! Darauf hab ich hingearbeitet...:shaded:
 
Ich habe mir Joe Danger gestern mal gekauft und bin wirklich begeistert. MAcht richtig viel Spaß :goodwork:
 
Habs eben angezockt, gefällt mir richtig gut, allerdings schon jetzt so ein typisches Spiel, wo ich aus der Haut fahren möchte und manchmal den Controller an die Wand klatschen möchte :ugly:
 
Habs eben angezockt, gefällt mir richtig gut, allerdings schon jetzt so ein typisches Spiel, wo ich aus der Haut fahren möchte und manchmal den Controller an die Wand klatschen möchte :ugly:
Warte bis du im vorletzten oder letzten Oberevent bist, da wird's wirklich schwer sich zusammenzureißen und seinen Controller nicht im Fleischwolf zu verarbeiten. :uglylol:
 
sehr geniales game und imo sind die 13€ verdient. Hoffe aber die machen noch nen DLC umsonst, wegen des großen erfolges.
Das spiel hat es aufjedenfall verdient. Macht sehr viel spass und ist einfach zu steuern.
100mal besser als Excitebike...
 
Frage mich schon die ganze Zeit ob ich es holen soll. Aber die Videos reißen mich nicht vom Hocker :/
Wie ist es zu zweit?^^
 
Zurück
Top Bottom