Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber auch keine Zusage, oder?Brubi schrieb:Ich hab mich bei Nintendo schon seit November 05 als:
" Auszubildende/n zur/m Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel" !.
Beworben und Zumindest noch keine Absage bekommen![]()
Fabula schrieb:wenn ich fertig mit meinem BWL studium bin, dann bewerbe ich mich bei NoE als manager. irgendjemand muss den laden doch mal zum laufen bringen![]()
Fabula schrieb:wenn ich fertig mit meinem BWL studium bin, dann bewerbe ich mich bei NoE als manager. irgendjemand muss den laden doch mal zum laufen bringen![]()
Und dann wird es wohl auch ein Shenmue Nachfolger für ne Nintendo Konsole geben, wenn du bei BigN was zu sagen hast! :happy4:Fabula schrieb:wenn ich fertig mit meinem BWL studium bin, dann bewerbe ich mich bei NoE als manager. irgendjemand muss den laden doch mal zum laufen bringen![]()
Gamulkas schrieb:Und dann wird es wohl auch ein Shenmue Nachfolger für ne Nintendo Konsole geben, wenn du bei BigN was zu sagen hast! :happy4:Fabula schrieb:wenn ich fertig mit meinem BWL studium bin, dann bewerbe ich mich bei NoE als manager. irgendjemand muss den laden doch mal zum laufen bringen![]()