Job bei Nintendo...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Junkman

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
7 Jan 2005
Beiträge
22.101
PSN
Junkman__CW
Steam
Junkman_CW
Habe heute in der Zeitung (SWP) bei der Rubrik "Stellenmarkt" Nintendo-Jobs entdeckt! Vielleicht besteht ja Interesse bei dem einen oder anderen...


...
 
hey, vielleicht mach ich das nach dem bwl studium, in 5 jahren wäre ich soweit :lol:

wär aber nich schlecht bei nintendo zu arbeiten
 
Ich hab mich bei Nintendo schon seit November 05 als:

" Auszubildende/n zur/m Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel" !.


Beworben und Zumindest noch keine Absage bekommen :D
 
Junkman"]Habe heute in der Zeitung (SWP) bei der Rubrik "Stellenmarkt" Nintendo-Jobs entdeckt! Vielleicht besteht ja Interesse bei dem einen oder anderen...

Dann bist du wenigstens nicht mehr so ne Arme Niete wie wir :lol:
 
cool....



aber zum schluß landet man sowieso bloß in einem büro oder in einer lagerhalle. Was ja nicht umbedingt schlecht ist, aber....

... wahrscheinlich glauben viele: job bei nintendo=jeden tag zocken oder mit iwata spiele programmieren.
 
Man kann sich ja langsam nach oben arbeiten! Irgendwann wäre man dann Chef von NOE! Und von dort hat man dann alle Chancen der Welt! Wer weiss.... Vielleicht wird man dann auch eines Tages Freund der Yamauchi-Familie und somit eventuell mächtigster Nintendo-Mensch... :yeah2:
 
wenn ich fertig mit meinem BWL studium bin, dann bewerbe ich mich bei NoE als manager. irgendjemand muss den laden doch mal zum laufen bringen ;)
 
Fabula schrieb:
wenn ich fertig mit meinem BWL studium bin, dann bewerbe ich mich bei NoE als manager. irgendjemand muss den laden doch mal zum laufen bringen ;)

Das Unternehmen läuft doch sehr gut, die "Probleme" entstehen eher durch den sehr großen Einfluss von NCL ;)
 
Fabula schrieb:
wenn ich fertig mit meinem BWL studium bin, dann bewerbe ich mich bei NoE als manager. irgendjemand muss den laden doch mal zum laufen bringen ;)

Flame-You-Lose_Turtle.jpg

;)
 
Fabula schrieb:
wenn ich fertig mit meinem BWL studium bin, dann bewerbe ich mich bei NoE als manager. irgendjemand muss den laden doch mal zum laufen bringen ;)
Und dann wird es wohl auch ein Shenmue Nachfolger für ne Nintendo Konsole geben, wenn du bei BigN was zu sagen hast! :happy4:
 
Fabula schrieb:
wenn ich fertig mit meinem BWL studium bin, dann bewerbe ich mich bei NoE als manager. irgendjemand muss den laden doch mal zum laufen bringen ;)

Ich habe beim Lesen dieses einzelnen Satzes 4mal laut auflachen müssen :D
 
Fabula schrieb:
wenn ich fertig mit meinem BWL studium bin, dann bewerbe ich mich bei NoE als manager. irgendjemand muss den laden doch mal zum laufen bringen ;)

Als wenn Nintendo Deutschland irgend etwas grossartiges zu entscheiden haette...

Das ist bei allen internationelen Firma so. Glaub mir, Ich arbeite schon lang genug fuer EA um mindestens das zu wissen.
 
Gamulkas schrieb:
Fabula schrieb:
wenn ich fertig mit meinem BWL studium bin, dann bewerbe ich mich bei NoE als manager. irgendjemand muss den laden doch mal zum laufen bringen ;)
Und dann wird es wohl auch ein Shenmue Nachfolger für ne Nintendo Konsole geben, wenn du bei BigN was zu sagen hast! :happy4:

nun ja, der chef von Nintendo Europe hat bestimmt in so einer sache kein mitspracherecht, aber trotzdem würde ich Iwatas handynummer bekommen und ihn jeden tag mit tausenden SMS bombatieren :D
 
Kenn jemanden, der in den Credits am Ende bei Zelda steht bei der franz. Lokalisierung ;)

Aber mal so. Die Mitarbeitet bei Nintendo, wenn sie nicht gerade in ner hohen Position sind, wissen nur über das Spiel, für das sie gerade arbeiten etwas.
Mehr als wir wissen sie auch nicht wirklich. Wenn ich mich erinnere, wann die mit dem Wii spielen durften und die Infos dazu bekommen haben...

Die sind auch net besser dran als wir vom Informationsgehalt ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom