Hey danke Ken Ishii für den Hinweis mit der PN
Also jungs, das ist doch keine SNES Grafik, ich will mal ein SNES Game sehen das so ne Grafik hat
Und nur weil es 2D ist, ist es noch lang nicht automatisch ein SNES oder GBA Game
Jetzt mal ganz im Ernst, für DC und PS2 gibts das Game ja schon, und die PS2 hatte arge Problem mit der Arcade Umsetzung, präsentiert uns sogar die technisch schwächste Version!!!
Ich will euch mal einen kleinen Vergleich zeigen, um zu verdeutlichen wie sich die 2D Grafik in den letzten Jahren verbessert hat:
StreetFighter 2 (SNES)
Sehen heutige 2D Games etwa so aus???? :-?
Streetfighter Alpha 2 (SNES,Sasturn, PSX)
Streetfighter 3rd Strike (DC)
Capcom vs SNK 2 (DC, PS2)
Ich finde schon das sich die Grafik enorm verbessert hat vor allem die Hintergründe, sie hat zwar keine Quantensprünge gemacht wie die 3D Grafik trotzdem kann man die 2D Grafik heute nicht mehr mit dem SNES vergleichen
!
Jetzt mag vielleicht der eine oder andere von euch sagen das in Cap. vs SNK 2 die Charaktere die gleichen Modelle haben wie in Alpha 2! Und das stimmt sogar, aber das muss man kurz mal richtig erklären damit man es versteht!
Also CvsS 2 ist ja kein richtiger Streetfighter Teil, sondern ein best of der Streetfighter serie die die King of Fighters Serie trifft! Und natürlich andere Beat em Up ableger von Capcom und SNK! Und jetzt kommt das wichtige, die Kämpfer Modelle werden also nur aus den anderen Games entnommen, und da einige der beliebtesten SF Charas in Street Fighter 3 (z.B. Guile oder Blanka) nicht mehr vorkamen, haben sie auch nur die alten Chara Modelle aus dem Alpha 2/3! Ein besonderes Beispiel ist Morrigan einigen vielleicht aus dem Capcom Beat´em Up Vamires bekannt! Sie ist eine der beliebtesten Capcom Figuren allerdings ist der letzte Vampires Teil von 96 wenn mich nicht alles täuscht ergo spielt sie im alten Modell, wenigstens hat sie ein paar neue Animationen bekommen wie eigentlich fast alle ne generalüberholung in Sachen Tricks und Animationen bekommen
!
:hehehe: ich weiss wenns um 2D Beat ém Ups geht red ich zuviel :grin:
Mein LieblingsGenre
©ya Freeza