jo da wird sich aber jemand freuen

Ken Ishii

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Apr 2002
Beiträge
2.060
Xbox Live
FaNnatic
PSN
Darth_Cariel
nicht reden gucken ;)

capcom3-01.jpg

capcom5-01.jpg

capcom9-01.jpg

capcombox.jpg

capcom13-01.jpg

capcom15-01.jpg

capcom6-01a.jpg

capcom7-01a.jpg

capcom8-01a.jpg



so ich kann nicht mehr, mehr hier http://www.cube-europe.com/news/102339121497578.html
 
neeeeeiiiiiiiin für cube :goodwork:

achso das game macht nur spaß aber wer braucht das wenn man grafik hat, hab ich vergessen.
 
jo aber wartet mal bis freeza kommt der kann es wirklich gut erklären was da ist ;)
er hatte schon mal ein thread über das game und ich hab auch gedacht das die characktere billig aussehen aber er konnte mir gut erklären warum das so ist.
das spiel ist aber wirklich geil
 
naja von der Grafik sieht das aber net so toll aus !!!!!
 
:D neee ist ja Ok wenns euch Bock macht. Ich hatte mal Tekken auf der PS2 und fands total öde.
Mir machen so Prügelspiele überhaupt kein Bock. Weder das da noch Tekken oder DoA auf der XBox.

Aber ich hatte damals auch nur einen Kontroller und konnte nie gegen nen Kumpel zocken vielleicht macht das zu zweit richtig bock ?!

Aber dann würde ich ehrlich gesagt auch mehr auf Grafik schauen und selbst wenn ich nen Cube hätte eher DOA2 für die XBox zocken.
Ist doch irgendwie sowieso ein Spiel wie das andere....mal von der Grafik abgesehen. Ich kann mir nicht vorstellen das das viel besser als Tekken oder DOA ist. Sorry ausser ein paar andere Moves kann da doch kein unterschied sein.

Aber bei euch gehts ja mehr um die Tradition, das machts bei euch wohl aus denke ich mal. Das ist sozusagen Kult. :)
 
@ weeman aber dir ist es durchaus klar das es der sinn des spiels ist keine 3d grafik zu haben, dieses eine streetfighter ex alpha blablablablabla 2 was in 3d war, ist ja wohl voll scheiße. das game hat ihren grafik style und der soll auch bleiden :goodwork: .
 
@mobster jo da muß ich dir recht geben es ist kult bei uns, jedem das seine :goodwork:

edit: cool das ich hier nicht wie ein assi das game beschützen muß und wenigstens ein bißchen normal labern kann
 
Das mit dem Kult kann ich schon verstehen. Ich hab früher immer richtig gerne Adventures gezockt. Baphomets Fluch fand ich immer richtig geil, Indaner Jones usw aber jetzt wo der Kram immer in 3D rauskommt ist das doch nur noch halb so gut.

Baphomets Fluch3 kommt ja auch bald und die ersten Screens waren mehr als schlecht.

Wenn solche Spiele in 2 D kommen würden würde sich 100 % kein Mensch drüber beschweren und eher zugreifen als bei 3D.

Also wenn man es so so sieht kann ich das mit dem Spiel da oben gut nachvollziehen.
 
Echt geil wenn das genau so rauskommt!!! Ich hab ohne scheiss erst letztens davon geträumt das mal ein Spiel auf dem Cube in SNES Grafik rauskommen sollte! Solche Spiele sind einfach nur kultig und ich würde es echt geil finden wenn auch mal wieder ein Jump'n'Run in einer solchen Grafik auf dem Cube kommen würde!!! In SSBM gibt es ja auch eine Kampfarena im NES-Mario-Bros. Style! Find ich wirklich gut, vorallem wenn es dann auch noch schön flüssig animiert ist! :) _ Sven
 
Hey danke Ken Ishii für den Hinweis mit der PN :goodwork:

Also jungs, das ist doch keine SNES Grafik, ich will mal ein SNES Game sehen das so ne Grafik hat :lol: Und nur weil es 2D ist, ist es noch lang nicht automatisch ein SNES oder GBA Game :lol:

Jetzt mal ganz im Ernst, für DC und PS2 gibts das Game ja schon, und die PS2 hatte arge Problem mit der Arcade Umsetzung, präsentiert uns sogar die technisch schwächste Version!!!

Ich will euch mal einen kleinen Vergleich zeigen, um zu verdeutlichen wie sich die 2D Grafik in den letzten Jahren verbessert hat:

StreetFighter 2 (SNES)

2.jpg


3.jpg


Sehen heutige 2D Games etwa so aus???? :-?

Streetfighter Alpha 2 (SNES,Sasturn, PSX)

a2b3.jpg


a2b5.jpg


Streetfighter 3rd Strike (DC)

Street16.jpg


streetfighter_screen3.jpg


Capcom vs SNK 2 (DC, PS2)

11.jpg


2.jpg


Ich finde schon das sich die Grafik enorm verbessert hat vor allem die Hintergründe, sie hat zwar keine Quantensprünge gemacht wie die 3D Grafik trotzdem kann man die 2D Grafik heute nicht mehr mit dem SNES vergleichen :) !

Jetzt mag vielleicht der eine oder andere von euch sagen das in Cap. vs SNK 2 die Charaktere die gleichen Modelle haben wie in Alpha 2! Und das stimmt sogar, aber das muss man kurz mal richtig erklären damit man es versteht!

Also CvsS 2 ist ja kein richtiger Streetfighter Teil, sondern ein best of der Streetfighter serie die die King of Fighters Serie trifft! Und natürlich andere Beat em Up ableger von Capcom und SNK! Und jetzt kommt das wichtige, die Kämpfer Modelle werden also nur aus den anderen Games entnommen, und da einige der beliebtesten SF Charas in Street Fighter 3 (z.B. Guile oder Blanka) nicht mehr vorkamen, haben sie auch nur die alten Chara Modelle aus dem Alpha 2/3! Ein besonderes Beispiel ist Morrigan einigen vielleicht aus dem Capcom Beat´em Up Vamires bekannt! Sie ist eine der beliebtesten Capcom Figuren allerdings ist der letzte Vampires Teil von 96 wenn mich nicht alles täuscht ergo spielt sie im alten Modell, wenigstens hat sie ein paar neue Animationen bekommen wie eigentlich fast alle ne generalüberholung in Sachen Tricks und Animationen bekommen :)!

:hehehe: ich weiss wenns um 2D Beat ém Ups geht red ich zuviel :grin:

Mein LieblingsGenre :)

©ya Freeza
 
Normalerweise würd ich mich ja ärgern, weil die den Cube kaum ausreizen, aber das tolle an GCN Spielen ist.... wie bekloppt das auch aussehen mag (für Cube Verhältnisse).... desto mehr kann es überzeugen. Hauptsache das GamePlay und die gestaltung stimmt... der rest ist mir egal! 8)

Obwohl... kaufen würd ich es mir trotzdem nicht... :blushed:
 
Die Auflösung der Kämpfer ist geringer als auf DC! Ich habe Capcom vs. SNK auf DC, allerdings ist der Hintergrund der GC Version etwas detaillierter.
Das Game ist der beste 2D Prügler überhaupt.
 
ich finde das klasse!
Eine witzige Abwechslung
Wenn jetzt noch die Auflösung stimmen würde..
oder ist das ein Problem weil man ja zig Bewegungsphasen der Sprites im Speicher haben muß?
 
das spiel ist schon so gut wie gekauft :D

einfach geil, 2d prügler stecken jedes tekken und jedes doa weg :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom