Jetzt XBox360 oder PS3 kaufen? Hilfe bei Kaufentscheidung

Die Grafik sieht auch auf einem 4:3 PAL TV super aus. Hatte ja über ein Jahr auch die 360 an so nem teil gehabt. Das geht alles wunderbar.

fein fein. :) na dann...

Castlevania und Gears of War sind bei uns ungeschnitten für die 360er erschienen, oder? Bei amazon kann man die gar nicht bestellen. Wie siehts allgemein mit geschnittenen Spielen aus?

Kann man eigentlich meistens die Sprache auswählen? ICH WILL NIE WIEDER MIESE Synchro (z.B. deutsche Snychro von Call of Duty 3)

Castlevania ist auch ein Arcade Game das kannste nicht bei Amazon kaufen. Castlevania ist ungeschnitten. Gears of War ist in Deutschland nicht erschienen. Kann man aber in jedem guten Online Shop kaufen. Natürlich dann die AT Version.

Und ja man kann bei den meisten Spielen die Sprache umstellen, einfach Konsole auf Englisch stellen und tada fertig. Spiel in Englisch.

kopfhörer (also headset) sind dabei, die stöpselt man am gamepad an!!!!

geile spieleauswahl .. EDEL EDEL EDEL ^^

kopfhörer (also headset) sind dabei, die stöpselt man am gamepad an!!!!

geile spieleauswahl .. EDEL EDEL EDEL ^^
Kann Dir nur zustimmen, wenn nur nicht der dumme "R.O.D" wäre. Microsoft kriegt das nicht in den Griff,
jetzt haben Sie bei der neuen Elite schon wieder die gleichen Probleme. (Nachzulesen unter Onlinewelten.com). Habe meine Box schon 4mal getauscht, wenn sie läuft ist sie super, aber die meiste Zeit
ist das Teil ja in der Reparatur. Am besten kaufst du gleich 2 360er, dann hast du Ersatz falls eine ausfällt, oder du kaufst dir zu der Box noch eine PS3 dann kannst wenigstens zocken.

wenn du auf nen pal fernseher spielst, unbedingt ein RGB-kabel dazu kaufen, das bringt verdammt viel (klareres bild, schärfer). das beiliegende kabel (komponente) aber unbedingt aufheben, denn wenn du mal nen hd-tv kaufst, brauchst du das dann! :goodwork:

viel spass und willkommen bei ups ääähh microsoft! ;-)

Kann Dir nur zustimmen, wenn nur nicht der dumme "R.O.D" wäre. Microsoft kriegt das nicht in den Griff,
jetzt haben Sie bei der neuen Elite schon wieder die gleichen Probleme. (Nachzulesen unter Onlinewelten.com). Habe meine Box schon 4mal getauscht, wenn sie läuft ist sie super, aber die meiste Zeit
ist das Teil ja in der Reparatur. Am besten kaufst du gleich 2 360er, dann hast du Ersatz falls eine ausfällt, oder du kaufst dir zu der Box noch eine PS3 dann kannst wenigstens zocken.

2. Account am cry.. tut mir leid wenn du wirklich soviel pech hattest meine 360 läuft und das mit der Elite: Ich habe bisher im Internet auf Gamezone nur gelesen das eine Elite nun einen RoD gehabt haben soll.. wow bei so vielen Konsolen ist es normal das mal eine defekt geht , ich denke die Ausfallrate der Elite ist wessentlich ! geringer wie bei der alten 360.

Wofür soll ich mich nun eintscheiden? Nach punkten gewinnt für mich die PS3, aber irgendwie tendiere ich momentan dennoch eher zur 360, wegen Controller und Online. Ich hoffe ihr könnt mir bei dieser Entscheidung helfen :)

an deiner stelle würde ich mich eher für die Xbox360 entscheiden. Denn mit Kumpeln zocken zu können (und mal Spiele tauschen, ausleihen, usw) ist einfach ein großer Vorteil, imo.
Macht einfach mehr Laune.

die PS3 spiele kannst du ja dann später, wenn die konsole günstiger ist, nachholen.

außer du spielst mehr singleplayer. dann würde ich dir eher zur PS3 raten, wenn die dort die Spiele allg etwas besser gefallen.

btw:
Controller ist gewonheitssache

EDIT: zur reperatur sei gesagt, dass RRoD leider noch nicht der vergangenheit angehört

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom