Jetzt Auf Giga tv die xbox 360

Setzer schrieb:
Warst du schon jemals auf XBOXYDE.com? Da gibts ne Menge Ingame-Material wie es wirklich ist! Naja macht mal! :lol: GIGA :lol: Gute Nacht!

Manche wollens nicht verstehen, oder? Hallo, mehr Ingame als das jetzt bei Giga geht net! :rolleyes:

btw. Wie gesagt, ich find dass PGR ganz gut aussieht, aber das neue NFS (welches sie lezthin gezockt haben) fand ich grafisch wesentlich beeindruckender.

Hmm... also DoA4 kam net schlecht. Und vor allem können nun einige aufatmen. Einer von den hats ja gesagt: "Ich weiß net, ob das bei euch zu Hause auch nur ansatzweise so gut aussieht". ;) (also der sagte ja, er kann die Schilder lesen, ich konnts nicht)

TheExorzist schrieb:
Hmm... also DoA4 kam net schlecht. Und vor allem können nun einige aufatmen. Einer von den hats ja gesagt: "Ich weiß net, ob das bei euch zu Hause auch nur ansatzweise so gut aussieht". ;) (also der sagte ja, er kann die Schilder lesen, ich konnts nicht)
ja doa sah wirklich gut aus

die größte entäuschung ist bisjetzt imo pgr 3

Kacke...

Ich will den Halo Charakter sehen :cry:

Wenn sie sie zeigen will ich genaue Beschreibungen hören ;)

Nochmal ein Wort zur Güte: Schaut euch doch einfach mal noch etwas mehr Ingame-Material auf z.B. xboxyde oder gametrailers.com etc. pp an und urteilt dann und nicht nach den kurzen Fetzen auf GIGA! Sowohl auf GIGA als auch auf den genannten Seiten sieht man Material wie es wirklich ist!

@exorzist

Mensch, natürlich verstehe ich das! Hab ja auch nie was anderes behauptet! PEACE :)

schaoli schrieb:
öh...das weisst du noch net?
man wird nen weiblichen spartan spielen können!
und angeblich wollen dies halt jetzt demonstrieren :D

yo, wußte ich nit.
ich hab mich noch net so für DoA4 informiert.. hatte zwar doa eig. immer gekauft aber konnte es nie wirklich gut.. tekken war ich immer besser..
ob ich doa4 kaufen werde steht noch in den sternen.. mag beat`em´ups net wirklich.. :neutral:

Hab nun auch PDZ gesehen (anfang verpasst). Wieso zum Geier soll das schlecht aussehen? :-?

Setzer schrieb:
Nochmal ein Wort zur Güte: Schaut euch doch einfach mal noch etwas mehr Ingame-Material auf z.B. xboxyde oder gametrailers.com etc. pp an und urteilt dann und nicht nach den kurzen Fetzen auf GIGA! Sowohl auf GIGA als auch auf den genannten Seiten sieht man Material wie es wirklich ist!

@exorzist

Mensch, natürlich verstehe ich das! Hab ja auch nie was anderes behauptet! PEACE :)

Ähm, so wie ich das verstanden habe, bekommt man sogar das "echte" Bild direkt auf dem Schirm. Sorry, aber mehr Ingame als bei GIGA dürfte therotisch nicht gehen. Vieleicht nur mit dem Originalsignal aus der XBox360.
Oder ich hab das Ganze jetzt falsch verstanden.

loool also ich will echt nich bashen aber PD is ja mal :lol: die Spielmechanik und die KI is echt grottig :lol: n gegner steht direkt vor dir und schießt auf dich ohne sich zu verstecken (sind ja medal of honor zustände^^)
ja gut siehts aus für eine zwischen grafik :lol: mix aus dieser und next gen mehr nich

Setzer schrieb:
Die Videos der Seiten können allerdings auch in HD-Qualität sein (ich habe sie mir nicht angesehen deswegen bitte nicht steinigen wenn sie es nicht sein sollten ;)), während man bei Giga es in der normalen PAL Auflösung sieht.
Dass das PAL Bild schlechter aussieht ist klar.

One Winged Angel schrieb:
Setzer schrieb:

@exorzist

Ähm, so wie ich das verstanden habe, bekommt man sogar das "echte" Bild direkt auf dem Schirm. Sorry, aber mehr Ingame als bei GIGA dürfte therotisch nicht gehen. Vieleicht nur mit dem Originalsignal aus der XBox360.
Oder ich hab das Ganze jetzt falsch verstanden.

nein, hast du richtig verstanden :D

Link's adventure schrieb:
loool also ich will echt nich bashen aber PD is ja mal :lol: die Spielmechanik und die KI is echt grottig :lol: n gegner steht direkt vor dir und schießt auf dich ohne sich zu verstecken (sind ja medal of honor zustände^^)
ja gut siehts aus für eine zwischen grafik :lol: mix aus dieser und next gen mehr nich

Musste dieses Gebashe wirklich sein? :-?

Nix bash ich habs grad auf giga gesehen und das stimmt auch du kannst mir nich erzählen das die Spielmechanik und die KI grad gut waren :lol:

Nochmal was zu GIGA: echt schwache Leistung wie immer -man könnte bei solch einem Thema locker ein 2 Stunden-Special machen. Nein-nur Gelabere,schlechte Witze und Bilder vom Taxi! Naja, neues Material hat man nicht gesehen und sonst auch nicht viel.Schwach für eine Games-Sendung, die solch ein Exklusivthema hat (ist ja auch leider die einzigste)! :shakehead:

Nix bash ich habs grad auf giga gesehen und das stimmt auch du kannst mir nich erzählen das die Spielmechanik und die KI grad gut waren :lol:

Ich werds dir auch nicht erzählen, weil ich

a) nicht bashe und

b) nicht in Thread reinrenn, um meine Häme los zu werden. ;)

@ Setzer: Ein Grund, warum ich mir diesen Giga-Quatsch nicht mehr antue... Wundere mich, dass es diesen Sender überhaupt noch gibt.

wenns echt so schwach war.. dann bin ich ja irgendwie froh meine 2std. anders genutzt zu haben ;)
naja, geb eh net soviel drauf.. wenn man selbst spielt ist es immer geiler als zuzugucken :blushed:

@riptor Soooo true-aber man denkt man sieht doch mal was neues-tja nada,shit as usual!

@sMuggY

Habs nebenher laufen lassen und gedaddelt! XBOXYDE ist echt die beste Quelle für Material jeglicher Art zu diesem Thema!

@Riptor das is meine meinung , ich war nur so überrascht von der quali da hier ja einige das spiel so in den himmel gelobt haben , da hab ich halt auch ein spielmit gutem gameplay und guter ki erwartet naja seis drum

@Riptor das is meine meinung , ich war nur so überrascht von der quali da hier ja einige das spiel so in den himmel gelobt haben , da hab ich halt auch ein spielmit gutem gameplay und guter ki erwartet naja seis drum

Das konntest du natürlich anhand der Takes für das ganze Spiel schon beurteilen,ne,alles klar... :rolleyes:

Schauen wir mal wie die Reviews ausfallen werden. ;)

Zurück
Top Bottom