Jedi Knight II -Umsetzung auf der X-Box

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Wie gestern AreaXbox.de berichtete, wird Jedi Knight 2: Jedi Outcast wohl nicht das werden, was jeder gerne in der Xbox Version gehabt hätte. Was zumindest was die Level angeht. Zum anderen wird es einige neue Features geben, die bei der PC Version nicht eingefügt wurden. Das wohl einzig Negative werden die Level sein. So werden die Level viel kleiner werden, als die der PC Version:

Wegen des relativ geringen Hauptspeichers der Microsoft Konsole müssen die gigantischen Level bei Jedi Knight 2 ähnlich wie bei der Max Payne-Konvertierung halbiert werden. LucasArts Produzent Peter Hirschmann verspricht desweiteren einige neue Features und Überraschungen für die Xbox-Fans. Leider wird JK2 nur einen Splitscreenmodus besitzen und komplett auf den Xbox-Live-Service verzichten.

Wenn ihr noch mehr Infos von Jedi Outcast für die Xbox wissen wollt und gute Englischkenntnisse habt, solltet ihr mal bei www.Gamespy.com vorbeischauen.
 
Un was ist mit der Gamecube Fassung? Wird die auch halbiert oder was???? :-?
 
Ich finde das gar nicht so tragisch. Man bekommt ja schon den ganzen Level zu sehen, nur wird halt an einem Punkt nachgeladen (denke ich mal :-?). Für den Cube wird das wohl kaum anders sein, denn er hat ja auch nicht mehr Speicher als die Box.
 
bei der cube version müssen die level logischerweise auch aufgeteilt werden.
aber das mit dem aufteilen ist glaub ich nicht so schlimm, da die level ja trotzdem vorhanden bleiben (nur eben in zwei teile geteilt)
so hab ich das jedenfalls verstanden.
 
Ob es jetzt einmal ewid lädt (PC) oder 2-3 mal kurz (konsole) ist doch scheiß egal, das hat schon Max Payne bewiesen
 
Zurück
Top Bottom