Japanischer Support versickert?!

MTC001 schrieb:
devilsCrow schrieb:
MTC001 schrieb:
LOL tja, die aktionäre. Mir ists ja egal und ich bin froh über jeden yen den Capcom einstreift, das ist ne klasse Firma, die SOLLEN Geld machen und weiter bestehen, wir brauchen jeden um gegen dieses Geschwür MS und EA anzukämpfen! JEDEN!

Sorry, aber dann sollen sie auch die exclusiven Spiele der PS2 auf Cube bringen wie Devil May Cry 3, Shadow Of Rome oder Demento und nicht alle Cube Spiele auf PS2!!

Nein das wäre unsinn, ich bezweifle dass die PS2 games noch viel am Cube reißen würden, das ist die Arbeit eines Ports leider nicht wert!

Mal abgesehn davon bekommen wir eh das beste von Capcom:

Viewtiful Joe1/2, REmake, RE4, Killer 7, Megaman Cmd Mission,...

Was will ich mehr? Alle an den Cube angepasst und keine PS2 Ports wie zB. es EA treibt, mir ist wirklich absolut und total egal auf welcher Plattform diese games sonst noch rauskommen, solange ich ne perfekte Version davon in meinen Cube bekomme!

PS: was regst du dich eigentlich auf? Deiner [zu großen :P] Signatur entnehme ich, dass du sowieso ne PS2 dein Eigen nennst :rolleyes:

Es geht nicht darum das ich die perfekte Version der Spiele bekomme, sondern um die exclusivität. Die PS2 hat schon genügend Spiele die sie ihr eigen nennen darf und dem Cube ist praktisch überhaupt nichts mehr geblieben. Ja ich besitze eine PS2 und nebenbei noch eine Xbox, aber im grossen und ganzen favorisier ich Nintendo. Wenn man so schaut was sich Nintendo alles in dieser Generation geleistet hat, dann bleibt den Leuten ja auch nichts anderes übrig sich eine PS2 oder ne Xbox als zusatz zuzulegen. Der Cube hätte sich auch endlich mal besser verkaufen können, aber nein, Capcom muss es ja vor dem erscheinen der Cube Version bekannt geben das es auf der PS2 erscheint :rolleyes: wie blöd muss man nur sein. Und Nintendo hat auch nichts besseres zu tun als in die Röhre zu schaun, was tun die bei Nintendo? Rekord kiffen? Irgendwie verschlafen sie alles oder etwa nicht? Geben ihre Lizensen an andere Firmen und entwickeln selber das super hammer Spiel "Donkey Konga" was wirklich keine Sau interessiert. Ich scheiss auf Musikspiele und 98% aller anderen Gamer auch. Anstatt die Zeit und das Geld in solch tolle Spiele zu stecken, hätten sie lieber darauf achten sollen Spiele exclusiv zu halten oder einige Spiele mehr für sich zu gewinnen.

Man oh man, ich hör lieber auf bevor ich noch nen Herzanfall vor wut bekomme :blushed:

Hallo Leute ich kann da nur devilsCrow recht geben !
Irgendwie schein man bei Nintendo zur Zeit nur noch mit dem NDS beschäftigt zu sein,das wird von anderen jetzt ausgenutzt.
War schon komisch und jeder fragte sich warum Sony die letzte Zeit während des NDS Hypes so ruhig war,jetzt wissen wir warum.Die haben die Zeit besser genutzt!

Mich ärgert das auch wieder.. MIt VJ und Killer 7 sah es aus als würde Nintendo es richtig machen, aber jetzt ziehen sie sich wieder zurück.. Das ärgert mich! Das mit Rare und Silicon Knights ist auch dumm, und das Factor 5 nicht exclusiv entwickelt ist auch ein scheißdreck..

Tjo was soll man machen, müssen sie anscheinend noch deftiger auf die Schnauze fallen.

Warum investieren sie nicht auch ne milliarde in das ganze Zeug? Was MS kann kann Nintendo schon lange ;)

Ein bischen seltener Spiele mit einem Mario im Titel, dafür öfters mal was neues. DAS ist das was es braucht.

/ajk

Es ist echt langsam abnormal, was man hier für einen Schwachsinn lesen muss.

Nintendo hat Titel haufenweise exklusive Titel.
Nintendo schläft auch nicht, weil sie nur noch an den NDS denken.
Wen juckt das eigentlich, wenn die PS2'ler (falls die Meldung wahr ist), RE fast ein Jahr später auch noch spielen dürfen. Ich warte mit Sicherheit nicht bis Ende 2005...

Es geht ja auch primär um die Verkettung ganzer Ereignisse,und diese RE4 Sache setzt dem Ganzen sicherlich die Krone auf.
Sicherlich hat der Cube nach wie vor ne Menge Exklusivtitel,aber seien wir doch mal ehrlich: speziell in den USA und Europa kaufen sich Gelegenheitsgamer (also die breite Masse) den Cube im wesentlichen (!) für Zelda,ein paar Mario games und...RE.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster: die letzte Hoffnung die für den Cube noch was reißen kann ist das realo Zelda!
Das man als Nintendofan viel mehr Perlen a la Animal Crossing oder Donkey Konga findet is klar,aber das ist nun mal nicht die Masse und die MUSS Nintendo nun mal ansprechen.

Zurück
Top Bottom