Japanisch lernen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Beiträge
2.214
Also ich bin ein großer Fan von MAngas und Anime (habe ungefähr 200 Manga stätig wachsend) daher würde ich gerne japanisch lernen aber ich weiß nicht welche lektüre am besten geignet ist!!! Wie soll man da anfangen brauche unbedingt hilfe!!!

PS: Japanisch sit die geilste Sprache die es gibt!
 
Ein anfang wäre der besuch einer bibliothek oder beim buchdealer deines vertrauens :grin:
 
wieso hast du diesen thread 2 mal aufgemacht? einmal reicht doch vollkommen.
 
Sag halt was das du lernen willst!!! watashi wa nihon go ga hanasema sen! Watashi no ona wa nihon jin desu! Verstanden? Wenn nicht kann ich dir gerne helfen! Meine Freundin kommt aus Japan! Ausserdem lerne ich schon eine ganze weile Japanisch!!! Mata ne!

Sascha
 
also ne japanische freundin suchen...

warum hat die seite wieder das alte design?
 
anata wa tomodachi ni nihon jin ga arimasu ka? (nea wenn des nit mal falsch war *g*) .

Wenn du es autodidaktisch angehen willst, dann schau dich nach Literatur von Assimil um (schweineteuer, aber gut (as mostly every translation literature).
Langescheidt hat auch noch eine gute, etwas guenstigere, Reiseausgabe im Sortiment (kommt zusammen mit CD).

Willst du es aber richtig betreiben, dann studiere entweder Linguistik mit Ausrichtung auf diesen Bereich, gehe zur Volkshochschule oder steck dir einen Fisch ins Ohr ;-)

:bandito:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom