Japan: X-Box verkauft sich besser wie der Cube

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Heute liegen erste Verkaufszahlen aus Japan nach der Preissenkung der Xbox vor. Wie vermutet, liegen diese Zahlen deutlich höher als in der extrem schwachen Vorwoche. Hier die Zahlen für die Woche vom 20.05. bis zum 26.05.:

Xbox: 7.400 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS 2: 65.200
GC: 2.500 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Zahlen wurden von dem japanischen Marktforschungsunternehmen Media Creation bekannt gegeben.

7500 :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Jetzt holen sie den Cube locker ein!

Aber nur bis die richtigen Kracher aufm Cube kommen!!
Dann seh ich echt schwarz für die Box wenn da nix mehr passiert ...

ganz ein lustiger, nur hat sich die xbox monatelang so schlecht verkauft!
sollen wir jetzt niederknien und beten oder was?

GOIL WAS !!!!!

Hoffentlich hält sich das auch. Aber plötzlich heißt es hier ja auch das beide Konsolen gefloppt seien.....plötzlich nicht nur die XBOX :D .
Jetzt steigt ihnen langsam die Angst hoch :lol: da muß man auch schonmal zugeben das die XBox sich doch auf einem Level in Japan verkaufen könnte.

Das die PS2 uneinholbar ist weiß jeder.

Naja mir ist es sowieso scheiß egal was sich die Japaner letztendlich holen. Gute Spiele bekommen wir so oder so.

Immer schon hat sich der Gamecube besser verkauft :
Und Objektiver sagte immer:Der japanische Markt ist mir doch egal blabla..
Jetzt wosich die X-box besser verkauft( wiekonnte es mit dem Konsolenmarkt blos soweit kommen :shakehead: )
Ist es ne riesen Sensation !
Du wiedersprichst dich selbst und wirst deinem Namen sicher nicht gerecht!

PS : Was sind den In Japan diesen Monat für Spiele rausgekommen auf dem Cube ???????.....................................................................................................!
n also!

ohhhh mein gott ich bin geplättet 7500 scheiße laßt euch das mal durch den kopf gehen sieben-tausend-fünfhundert. :o :o :o

am besten ich gehe gleich in den laden und kauf mir die box.
achnee lieber nicht. noch keine preissenkung hier, verdammt. ;)

AN ALLE: sowohl cubeler als auch boxler man zieht euch die hose wieder an. oder wollt ihr jetzt jedes mal wenn eine andere konsole ein paar verkaufs zahlen mehr hat gleich die andere konsole bashen. ok wenn eine der beiden konsolen irgendwann mal die ps2 eingeholt hat dann kann man sich die hose wieder ausziehen :D .

p.s. lasst uns nicht wieder streiten. die box ist vor cube(im momment) und da kann man schreiben was man will versteht ihr. es bringt nichts zu versuchen irgendwas schön zu reden.

Ps : einmal 7500 verkauft heisst noch lange nicht, dass Es mit der X-box gut läuft! Das macht die letzten Monate mit unter 4000 nicht einfach wegg. Doch wenn sie die Zahlen so halten können, wäre das gut für sie.
Abwarten auf die zahlen dieser woche und dann reden wir nochmal!

Preiset die BOX ihr Japanos :)

huldigt ihre hardwarepower.... die qualität Ihrer games.. die 16 Millionen farben im vergleich zum.. naja zur Konkurrenz *lol*

und es wird noch weiter steigen

*mich vor Microsoftverneig*

Bill du bist mein Gott :)

Spy

Spycam schrieb:
Preiset die BOX ihr Japanos :)

huldigt ihre hardwarepower.... die qualität Ihrer games.. die 16 Millionen farben im vergleich zum.. naja zur Konkurrenz *lol*

und es wird noch weiter steigen

*mich vor Microsoftverneig*

Bill du bist mein Gott :)

Spy
Wenn du dich jetzt vor der Box verneigst ... Was hast du dann gemacht als weniger als 1000 Einheiten verkauft wurden ?? :lol:
Was für ein geiler Beitrag von dir 8)

@ Taz

Da hab ich den Altar vorbereitet und die fußmatte in richtung zum Hauptsitz von Microsoft :D

Sowohl GC als auch XBox verkaufen sich schlicht und einfach schlecht. Mal im ernst, es gibt nix zu feiern, wenn eine Konsole wie die XBox selbst bei dem Preis nur doppelt so viel absetzen kann wie die PS-One. Der Cube hat dieses Jahr konstant etwas besser gelegen, aber ein grosser Vorsprung ist nicht da und im Vergleich zur PS2 sind die Verkaufszahlen auch nicht so doll.
Anscheinend wollen die Japaner einfach nix anderes als ihre PS2 haben - ist vielleicht Gruppenzwang oder so was, ich jedenfalls kanns nicht verstehen. Aber das ist halt Japan und was die dort kaufen juckt mich nicht sonderlich. Es interessiert ja auch kein Schwein, was die Leuts in Russland so an Konsolen kaufen.

Objektiver schrieb:
Heute liegen erste Verkaufszahlen aus Japan nach der Preissenkung der Xbox vor. Wie vermutet, liegen diese Zahlen deutlich höher als in der extrem schwachen Vorwoche. Hier die Zahlen für die Woche vom 20.05. bis zum 26.05.:

Xbox: 7.400 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS 2: 65.200
GC: 2.500 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Zahlen wurden von dem japanischen Marktforschungsunternehmen Media Creation bekannt gegeben.

es heisst Der Cube und nicht Die Cube !
:lol: echt peinlich :loL:

wow, einmal verkauft sich die Xbox ne Woche besser schon sehen die Cubler schwarz :lol: . Is wie bei Schumi, alle heulen wenn er mal 2-3 dritter is, obwohl er die Punkte net braucht...
Ich möcht ja kein Spielverderber sein, aber eine woche lang vor dem Gamecube zusein reicht nichtmehr. 8) :lol: :P :D ;) :lol:

wher willst du das wissen bist du marty mc fly der typ aus "zurück in die zukunft" und weißt das die box nächste woche wieder hinter dem cube liegt.
versteh mich nicht falsch ich bin kein x boxler aber ich finde man sollte sich nicht darüber aufregen oder versuchen zu erahnen ob der cube nächste woche wieder vorne liegen wird.

*grins* Ich hab' mal ein bisserl gesucht. Is gar nicht so einfach, weil ich kein Wort russisch spreche - geschweige denn lesen - kann. Aber das hier scheint eine recht aktuelle Software-Chartliste zu sein (EDIT:keine Garantie, dass es auch russische Charts sind. Ich konnte halt nicht lesen, was drüber stand, weils russisch war *grins*/EDIT):

1. Final Fantasy X (PlayStation 2)
2. Super Smash Brothers Melee (GameCube)
3. 2002 FIFA World Cup (Xbox, PlayStation 2, GameCube, PlayStation, PC)
4. Grand Theft Auto 3 (PlayStation 2, PC)
5. Star Wars: Rogue Leader (GameCube)
6. Halo: Combat Evolved (Xbox)
7. International Superstar Soccer 2 (Xbox, PlayStation 2, GameCube)
8. Harry Potter: Philosopher’s Stone (Game Boy Advance, PlayStation, Game Boy Color)
9. LMA Manager 2002 (PlayStation 2, PlayStation)
10. Luigi’s Mansion (GameCube)
11. Tony Hawk’s Pro Skater 3 (Xbox, PlayStation 2, GameCube, PC)
12. Final Fantasy: Anthology (PlayStation)
13. Pro Evolution Soccer (PlayStation 2, PlayStation)
14. Metal Gear Solid 2 (PlayStation 2)
15. Sonic Adventure 2: Battle (GameCube)
16. Max Payne (Xbox, PlayStation 2)
17. Sonic Advance (Game Boy Advance)
18. Virtua Fighter 4 (PlayStation 2)
19. Super Mario Advance 2 (Game Boy Advance)
20. Monsters Inc (PlayStation 2, Game Boy Advance, PlayStation, Game Boy Color)

(Quelle: www.cgn.ru)

Ich würde mal sagen dass es in Russland wohl für alle drei Konsolen halbwegs gut aussieht. Interessant ist aber das DOA3 nicht untre den TOP20 ist. Die Gamecube-Spiele laufen sehr gut und Halo hält sich wacker. Bei den Multikonsolen-Titeln kann man ja (leider) nicht sagen, für welche Konsole da gekauft wurde.

Oliboli schrieb:
7500 :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Jetzt holen sie den Cube locker ein!

Jaja ist doch wohl erbärmlich Die Konsole wird richtig billig und sie Verkauft sich nur :lol: 7500 Mal :D und das bezeichnet Ihr alle als Sieg gegenüber dem GC

Lassen wir uns mal ausrechnen X-Box :
210.000
+10.000 pro Woche
+10.000
+10.000
+10.000
+10.000
+10.000
+10.000
+10.000
+10.000
+10.000
+10.000
+10.000
+10.000
+10.000
+10.000
+10.000
+10.000
+10.000
+10.000
+10.000
+10.000
+10.000
+10.000
+10.000
+10.000
+10.000
+10.000
+10.000
+10.000
+10.000
+10.000
+10.000
29 Wochen später
X-Box = 500.000 Einheiten

Vergleich GC jetzt 1.500.000 Eindeutig niemals einholbar von der X-Box :D

Ja jetzt läufts schlecht mit dem GC aber der 21. Juli da Kann die Ps2 + GBA + X-Box einpacken den kommt Mario :lol:

DJDREAM schrieb:
Ja jetzt läufts schlecht mit dem GC aber der 21. Juli da Kann die Ps2 + GBA + X-Box einpacken den kommt Mario :lol:

Kommt mir bekannt vor, haben auch alle beim Erscheinen von RESI prophezeit, hat aber damals weder die XBox (viel weniger konnten die auch nicht mehr verkaufen) noch die PS2 beeindruckt. Ich denke mal die Box wird noch eine ganze Zeit lang schlecht laufen (es fehlen Japanospiele) und die PS2 wird noch eine ganze Zeit lang für den Cube uneinholbar sein.

dareth schrieb:
DJDREAM schrieb:

Kommt mir bekannt vor, haben auch alle beim Erscheinen von RESI prophezeit, hat aber damals weder die XBox (viel weniger konnten die auch nicht mehr verkaufen) noch die PS2 beeindruckt. Ich denke mal die Box wird noch eine ganze Zeit lang schlecht laufen (es fehlen Japanospiele) und die PS2 wird noch eine ganze Zeit lang für den Cube uneinholbar sein.

Nene wie kannst du Resident Evil mit Mario vergleichen , klar Resident Evil hat seine Anhänger aber Mario ist Nintendos Waffe Nr. 1 sogar vor Zelda und den anderen Spielen also ich kann dir nicht zustimmen und dann sag mir ein Mario Spiel gepfloppt ist ......... 21. Juli N-DAY

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom