Japan will Weltmeister werden!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Swisslink schrieb:
Japan hat viel besser gespielt, imo ^^
Die letzten Minuten waren sie am Ende, aber vorher wars echt schön mit anzusehen ^^
Die Deutschen liefen ihnen ein nach dem anderen mal ins Messer
Messer? Das ist ja skandalös. Und dann wollen die uns weismachen, daß die WM in Deutschland tadellos organisiert sei. :evil:

oha- der japanische Kapitän heißt wenn ichs eben richtig gehört habe Miyamoto - Klasse ;)

nasagoal schrieb:
Japan könnte durchaus Weltmeister werden, bei denen spielt schliesslich ein Spieler namens Miyamoto mit :D

fehlen bloss noch Sakaguchi und Kojima im Team, dann hauen sie alles weg ;)

du darfst nicht Itagaki-san vergessen, der basht alles um ;)
dagegen ist hoeneß nix.

solid2snake schrieb:
nasagoal schrieb:
Japan könnte durchaus Weltmeister werden, bei denen spielt schliesslich ein Spieler namens Miyamoto mit :D

fehlen bloss noch Sakaguchi und Kojima im Team, dann hauen sie alles weg ;)

du darfst nicht Itagaki-san vergessen, der basht alles um ;)
dagegen ist hoeneß nix.

körperlich sind die japaner deutlich schwächer als die deutschen...
der stärkste und kantickste von allen konnte gerade mal ballack zum fall bringen! :P geschweige denn klose!

nunja spielerisch top... körperlich... naaaaa nich so gut!
wäre das spiel länger gewesen hätten die japaner noch einen kassiert!

Die Japaner haben einfach alles gegeben und hatten Deutschland voll im Griff,besonders unser Neuzugang takahara :lol: Hätte lehmann net oft gerettet wäre es schlimmer ausgegangen..Die Japaner haben nur Standarts kassiert,spielerisch haben die Deutschen gar nix hinbekommen,das hat man klar gesehen..Die Deutschen wirkten auch Müde,aber als sie gegen Lux. gespielt haben hat das keinen interessiert :lol: Naja,mal sehen was sie im nächsten Testspiel erreichen^^

Und dazu das Japan WM werden will :lol: :lol: :lol: Naja,Viertelfinale ist schluß,auf jeden Fall :D

Toffi schrieb:
Ja ja, noch lacht ihr. Aber wenn die Japaner erstmal im Zen-mönch-Kung-fu-style Eisenstangen über'm Schienbein brechen und Fußbälle so durch ein 10cm dickes Glas befördern, dass es noch in einem Stück bleibt, dann sind die Augen groß, was?
o_O

Scheiße, Kung-fu und Fussball ist eine grausige Vorstellung...

Du bist mir aber ein komischer, der China und Japan nicht unterscheiden kann. Gute Nacht.

--------------------------------------------------------------------------------
@ all

Wenn sich Japaner etwas vornehmen würd ich nicht unbedingt belächeln.

Japan wird sehr weit kommen !!! werden sogar erster in der Gruppe vor Brasilien !!!! :D

Die machen alle Cosplay und verkleiden sich als Sailor Moon! Das verwirrt alle anderen Spieler dermaßen, das Japan wirklich den Titel holt!!!!

Cosplay for the win :P

Denjeru schrieb:
Japan wird sehr weit kommen !!! werden sogar erster in der Gruppe vor Brasilien !!!! :D

Von mir aus, wenn Kroatien zweiter wird. :P

Japan ist schon ne tolle Mannschaft. Auf einen guten Kampf zwischen Kroatien und Japan ;) !

mfG
Cr :smile2: pac

Cr0p4c schrieb:
Japan ist schon ne tolle Mannschaft. Auf einen guten Kampf zwischen Kroatien und Japan ;) !

mfG
Cr :smile2: pac

Eher gibt es ein vereintes Yugoslawien,als das es die Kroaten ins Endspiel schaffen - 4TL!

Hab ihr schon mal was von Kung-Fußball gehört? Damit werden sie alle putzen!
Ist zwar eigentlich chinesisch aber die Kulturen ähneln sich ja doch recht stark.

wers nicht kennt: einfach mal Shaolin Kickers gucken, is lustig (ein paar Szenen kennt man schon aus dem Lumidee und Fatman Scoop video)

ANKÜNDIGUNG. Wenn Japan Weltmeister wird fress ich mein Haus auf. Wenn Japan Weltmeister werden will müssen sie wohl so spielen wie die Kickers aus der gleichnamigen Zeichentrickserie. Die mögen zwar spielstark sein,aber um Weltmeister zu werden muss man gegen Deutschland mehr als 2 Tore machen.

Zurück
Top Bottom