Japan will Weltmeister werden!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaub, im Jahre 2050 haben die Japaner schon Roboter entwickelt, die für sie Fußball spielen :lol:

Swisslink schrieb:
STARK? O.o
Ähm... wir sprechen von der selben Gruppe, nicht?
[...]
DAS ist imo ne starke Gruppe:

Italien
Ghana
USA
Tschechische Rep.

Weltranglisten Ränge:

2 Tschechische Republik
5 USA
13 Italien
Dir muß schon klar sein, daß die Weltrangliste nicht viel zu sagen hat und ihr Rechensystem stark in der Kritik steht ;).
Aber ja, das ist eine starke Gruppe, ohne Zweifel.
Deutschland hat die leichteste Gruppe erwischt, damit wir auch endlich Waldmeister werden...

Dir muß schon klar sein, daß die Weltrangliste nicht viel zu sagen hat und ihr Rechensystem stark in der Kritik steht .
Aber ja, das ist eine starke Gruppe, ohne Zweifel.

Jo, ist mir bewusst, trotzdem scheint mir diese Gruppe die stärkste von allen zu sein ;)
USA, Tschechien und Italien sind IMO allesamt Weltklasse Mannschaften ;)

gerade gabs auf ARD ne interessante Statistik... Deutschland hat von 14 Spielen gegen asiatische Mannschaften 13 gewonnen

gibt mal einen tip für heut abend ab.....was denkt ihr, wie gehts aus?

ich sage: 2 : 0 für deutschland

tweaker06 schrieb:
gibt mal einen tip für heut abend ab.....was denkt ihr, wie gehts aus?

ich sage: 2 : 0 für deutschland

wie ich schon sagte ;) ein 3:0

die werden doch wechgefegt!
klose/ podolski/ ballack

Fuck, da freut man sich über die Ausrutscher der Konkurenz und bekommt dann prompt von den Japanern eine aufs Maul. :x

Gruppe A wird wohl Not gegen Elend....

*galgen such*strick hol*

ah wer sagts denn

2:2 tor von schweinsteiger =)=)=)=)

die hoffnung stirbt zuletzte ;)

Wäre die Chancenauswertung der Japaner nicht so miserabel, wäre es in einem fiasko für die deutsche Nationalmannschaft geendet.

Naja, also ich würde mal sagen Japan war überraschend gut :o
Ich meine, es war ein Testspiel, da muss man net gewinnen, da reichts oft wenn man überlegen spielt und das hat Japan heute über weite Strecken gemacht :o :D

Noah schrieb:
Hiiro schrieb:
Wäre die Chancenauswertung der Japaner nicht so miserabel, wäre es in einem fiasko für die deutsche Nationalmannschaft geendet.

Jap, mir hat Japan eh besser gefallen. Hoffentlich könne die bei der WM was reißen!

Japan hat viel besser gespielt, imo ^^
Die letzten Minuten waren sie am Ende, aber vorher wars echt schön mit anzusehen ^^
Die Deutschen liefen ihnen ein nach dem anderen mal ins Messer

Zurück
Top Bottom