Japan:Tests von Viewtiful Joe und Dino Crisis 3;..... !!!!!!

hrelescu schrieb:
MGS TTS wird auch erstmal probegespielt. :hmpf:

Silicon Knights haben bis jetzt eigentlich immer gute Spiele gemacht auch wenn die Grafik scheiße ist (siehe Eternal Darkness). Wird hoffentlich bei MGS auch nicht anders.

Etchi-DS schrieb:
auch wenn die Grafik scheiße ist (siehe Eternal Darkness).

Immerhin um längen besser, als was Nintendo so an "Grafikhits" zu bieten hatte, außer Waverace habense noch keine ordentliche Grafik zusammengebracht. -TWW ist außer Konkurrenz.

diese nörgler gehen mir so drmaßen auf den sack.... :shakehead:
für euch ist echt jedes game scheiße was bei gamespot oder ign nicht 100% bekommt. :shakehead:

Ich sag's doch! Wenn man dem Production Studio 4 Zeit lässt, schustern sie auch etwas vernünftiges zusammen.
Zur Zeit ist VJ mein absoluter Most Wanted! :)

EDIT: *Trigga-zustimm* Diese negative Stimmung hier nervt wirklich langsam! Leute, vergesst beim ganzen Meckern und
Motzen nicht das Spielen selbst..

Trigga schrieb:
für euch ist echt jedes game scheiße was bei gamespot oder ign nicht 100% bekommt. :shakehead:

Das stimmt so nicht... die Wertung ist mir (und MTC denke ich mal auch) ziemlich egal, sonst würden wir nicht SMS, TWW (und bei MTC noch SSBM) in den Dreck ziehen... alle drei Titel haben meist mehr als 90% abgestaubt. Selbst bei einem Spiel, was 100% kriegen würde, würde ich keine Scheu zeigen es runter zu machen... wenn es mir halt einfach nicht gefällt oder enttäuscht bin etc. Also Wertungen lassen mich relativ kalt.

LoadedLimit schrieb:
Also Wertungen lassen mich relativ kalt.

*100prozustimm*

wertungen unterliegen nun einmal derart vielen subjektiven elementen, selbst wenn vier leute (siehe famitsu) spiele bewerten. ;)

Ich weiss nicht es ist klar immer Geschmacksache aber warum ist SMS nicht Mario? Weil es keine Lavalevels gibt und keinen Schnee? Weil es keine Gumbas gibt? Die Leute meckern immer wieder wie einfallslos doch Nintendo mit ihren Mario Games sei, dann versuchen die mal eine andere Story zu machen als Bowser entführt Peach. Und nun meckern alle, dass es nicht wie die alten Spiele ist. Außerdem ist es für dich zu leicht, für andere wiederum zu schwer. Ich fand den Schwierigkeitsgrad in Ordnung und die Länge des Spiel auch gut genug.

Zelda ist also auch nicht so toll? Mich hat es in der ersten Sekunde gefesselt und ist immernoch nicht langweilig.

Das Nintendo graphisch nichts draufhat versteh ich auch nicht, SMS und Zelda haben eine Menge details enthalten die realistischer sind, als Zelda in "normaler" 3D-Form hätte. Der Wind, das Flimmern, die unschärfe, die Wolken bewegen sich und verdecken auch die Sonne usw. Mit Luigi zeigten sie dass sie sehr fette Schatteneffekte hinbekommen. Es muss sich nicht immer um fette, realistische und mit Bump Mapping vesehene Texturen handeln, damit die Graphik gut ist.

LoadedLimit schrieb:
Trigga schrieb:

Das stimmt so nicht... die Wertung ist mir (und MTC denke ich mal auch) ziemlich egal, sonst würden wir nicht SMS, TWW (und bei MTC noch SSBM) in den Dreck ziehen... alle drei Titel haben meist mehr als 90% abgestaubt.

Also bei den Wertungen von TWW kann ich aber nur zustimmen, allerdings muss man halt auch sagen, dass es schon erheblich bessere Zelda games gab...

Ich weiss nicht es ist klar immer Geschmacksache aber warum ist SMS nicht Mario? Weil es keine Lavalevels gibt und keinen Schnee? Weil es keine Gumbas gibt? Die Leute meckern immer wieder wie einfallslos doch Nintendo mit ihren Mario Games sei, dann versuchen die mal eine andere Story zu machen als Bowser entführt Peach.

Diese Leute die meckern, sind gewiss nicht DIE die sich ein Mario Game wegen dem Namen kaufen und sich eben auf diese mario-typischen Gegner, Level, in besserer Grafik und besserem Level Layout als zuvor freuen. SMS kann hier in keinem Punkt überzeugen. Die Grafik wäre mit einigen Abstrichen auf nem N64 möglich gewesen, ich sehe keine 128 Bit selbst die PSX bringt hübschere JumpNruns zusammen! Die Gegner sind allesamt verhunzt worden, zwar konnte man ein paar wiedertreffen, aber das tut eigentlich auch nichts mehr zur Sache. Und nun zu den Leveln: Selbst Mario 64 hatte vielfältigigere Aufgaben, bei SMS heißts immer nur finde shine. Okay geht man hin nimmt den bescheuerten shine und fertig. Dass man das aber 6 mal im gleichen Level machen muss[okay M64 war hier auch nicht grade ein Musterbeispiel für Leveldesign] grenzt schon an Verarschung seitens Nintendo. Und wozu das Ganze? Um ein level freizuschalten in dem man auch wieder 6 mal auf stupide weise nen shine bekommt.

Sehr innovativ! :lol: Hätte Nintendo das ganze Super Teletubby Land genannt und Mario, Peach und Bowser durch Teletubbies ersetzt hätte das Spiel 60% bekommen! WENN schon ein Mario kommt DANN solls auch ein Mario sein, verdammt und nicht so ne Kundenverarschung auf niedrigstem Niveau, eigentlich sollte ich Schmerzensgeld für die erlittenen Qualen, beim Durchspielen von SMS verlangen... :hmpf:

Wer sowas gut findet, hat schlicht keine Ahnung, was ein echte Mario game ist.

Ich finde es gut. Und ich habe jedes (außer Super Mario Land 4) Mario Spiel gezockt, sei es die komplette Jump n Run Serie und die ganzen Jump n Runs ohne Mario wie Yoshi, Wario. Auch die Donkey Spiele von früher habe ich gezockt. Die ganzen Spinn offs, wie Super Mario Kart, Mario Tennis oder F1-Race auf dem GB habe ich gezockt. Auch Super Mario RPG. Da kann man nicht sagen, dass ich keine Ahnung habe.

Nintendofreek64 schrieb:
Ich finde es gut. Und ich habe jedes (außer Super Mario Land 4) Mario Spiel gezockt, sei es die komplette Jump n Run Serie und die ganzen Jump n Runs ohne Mario wie Yoshi, Wario. Auch die Donkey Spiele von früher habe ich gezockt. Die ganzen Spinn offs, wie Super Mario Kart, Mario Tennis oder F1-Race auf dem GB habe ich gezockt. Auch Super Mario RPG. Da kann man nicht sagen, dass ich keine Ahnung habe.

Tja, dann hast du halt schlicht keinen Geschmack :rolleyes: -Denn SMS ist die reinste Blasphemie zu jedem bisherigen Vorgänger[selbst Paper Mario war besser!]!

Ich fand SMS genialst,
Knallharter Schwierigkeitsgrad,
endlich mal ein Anderes Setting,...

Das Wasser(das seines gleichen sucht)
und die Spiegeleffekte wären so nicht auf dem n64
Möglich gewesen.
Schon allein die vielen Polygone...

Man muss nicht alles von Nintendo hochjubeln finde ich, oder war das ernst gemeint? Kann man mit SMS wirklich so etwas wie Spaß haben? Schwer vorzustellen, aber da manche Gefallen an Schlaftabletten und Baldrianersatz wie SFA und Splinter Cell finden halte ich eh alles für möglich :rolleyes: -Da spiel ich jetzt lieber ne innovative, sarkastische und spaßige Partie Startopia, wäre Pikmin nur irgendwie in diese Richtung gegangen... :neutral:

MTC001 schrieb:
Nintendofreek64 schrieb:

Tja, dann hast du halt schlicht keinen Geschmack :rolleyes: -Denn SMS ist die reinste Blasphemie zu jedem bisherigen Vorgänger[selbst Paper Mario war besser!]!

Ich hasse es wenn die selbsternannten Oberchecker ihre Meinung als Fakt darstellen..

War ja klar, dass jetzt die N Fanboys aus den Höhlen kommen und meinen SMS verteidigen zu müssen... :rolleyes: . Seht's doch einfach ein, Jungs... SMS ist einfach nicht das Top Spiel, was sich viele erhofft hatten, das muss man auch als N Boy zugeben :oops: ... (Gilt jetzt nicht speziell gegen dich, Zeelich, ich finde ja auch, dass MTC seine Meinung oft als Fakt darstellt, doch in diesem Punkt hat er ganz einfach Recht !)

Ist das denn so schwer zu verstehen???

Ich spiele sehr gerne Super Mario Sunshine.

Und MTC,du bist echt nen komischer Typ.Deine Meinung ist nicht die Meinung aller anderen.
Wenn du an allen Nintendogames was rumzumeckern hast,dann kauf dir doch endlich mal ne XBOX oder ne PS2 und werde glücklich...

b.d.joe schrieb:
Ist das denn so schwer zu verstehen???

Ich spiele sehr gerne Super Mario Sunshine.

Und MTC,du bist echt nen komischer Typ.Deine Meinung ist nicht die Meinung aller anderen.
Wenn du an allen Nintendogames was rumzumeckern hast,dann kauf dir doch endlich mal ne XBOX oder ne PS2 und werde glücklich...

Ich habe eher das Gefühl, du verstehst es nicht. MTC ist mit seinem Cube bestimmt glücklich (Nehme ich auf den Blick der kommenden Top Titel, die er in seiner Sig würdigt, mal so an :D ), aber er ist eben, wie ich ziemlich verärgert, was Nintendo angeht. Dass sie in letzter Zeit vieles falsch machen müsste eigentlich jeder hier zugeben... Na ja, okay, die N Fanboys mal ausgenommen :rolleyes: .

SMS hatte 2 Fehler. Das absolut dämliche Setting und den unverschämten Schwierigkeitsgrad. Irgendwelchen Kids oder Zero macht es vielleicht Spaß immer wieder zu verrecken (aber das ist der Zero-Man ja angeblich so gut wie nie), mir nicht.

LoadedLimit schrieb:
(Nehme ich auf den Blick der kommenden Top Titel, die er in seiner Sig würdigt, mal so an :D )

Jep, ne sig mach ich nur zu Titeln die ich mir zu 90% holen werde, die restlichen 10% machen dann wertungen aus die ich später beobachte...

@Loadet Limit: Ich bin ein Nintendofan, das ist klar aber wieso sollte ich SMS verteidigen? Weil es in deinen Augen schlecht ist? Ich habe SMS jeden Tag stundenlang gezockt und fand es seht gut, obwohl ich alle anderen Teile schon gezockt habe. Ich sagte hier nicht dass es eines der besten Mario Games ist, aber es machte mir verdammt viel Spaß es zu zocken (manchmal hatte ich ein paar frustmomente, doch das verging wieder :) ). Genauso hat es mir auch Graphisch gefallen, eben wegen den ganzen Details, die einige andere Hammergames nicht bieten.

@MTC: Es hat mit Geschmack zu tun, ob man ein Spiel mag, aber dass ich schlechten Geschmack habe kannst du doch nicht wissen, oder kennen wir uns irgendwoher? :)

Nintendofreek64 schrieb:
@Loadet Limit: Ich bin ein Nintendofan, das ist klar aber wieso sollte ich SMS verteidigen? Weil es in deinen Augen schlecht ist? Ich habe SMS jeden Tag stundenlang gezockt und fand es seht gut, obwohl ich alle anderen Teile schon gezockt habe. Ich sagte hier nicht dass es eines der besten Mario Games ist, aber es machte mir verdammt viel Spaß es zu zocken (manchmal hatte ich ein paar frustmomente, doch das verging wieder :) ). Genauso hat es mir auch Graphisch gefallen, eben wegen den ganzen Details, die einige andere Hammergames nicht bieten.

(...)

Wenn es dir Spaß macht, ist ja alles OK :-? ! Ich kann es zwar ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen, aber du wirst schon deine Gründe haben. Mich verärgert es eben nur, wenn die typischen N Fanboys um die Ecke kommen und einen Titel, der seinem Namen absolut nicht gerecht wird (Und das ist bei SMS devinitiv der Fall - Ob es dir Spaß macht oder nicht, ist was anderes) in den Himmel zu loben und es einfach nicht als ein solches Spiel zu akzeptieren, was es eigentlich ist.

Zurück
Top Bottom