hrelescu schrieb:MGS TTS wird auch erstmal probegespielt.![]()
Silicon Knights haben bis jetzt eigentlich immer gute Spiele gemacht auch wenn die Grafik scheiße ist (siehe Eternal Darkness). Wird hoffentlich bei MGS auch nicht anders.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hrelescu schrieb:MGS TTS wird auch erstmal probegespielt.![]()
Etchi-DS schrieb:auch wenn die Grafik scheiße ist (siehe Eternal Darkness).
Trigga schrieb:diese nörgler gehen mir so drmaßen auf den sack....![]()
für euch ist echt jedes game scheiße was bei gamespot oder ign nicht 100% bekommt.![]()
LoadedLimit schrieb:Also Wertungen lassen mich relativ kalt.
LoadedLimit schrieb:Trigga schrieb:diese nörgler gehen mir so drmaßen auf den sack....![]()
für euch ist echt jedes game scheiße was bei gamespot oder ign nicht 100% bekommt.![]()
Das stimmt so nicht... die Wertung ist mir (und MTC denke ich mal auch) ziemlich egal, sonst würden wir nicht SMS, TWW (und bei MTC noch SSBM) in den Dreck ziehen... alle drei Titel haben meist mehr als 90% abgestaubt.
Ich weiss nicht es ist klar immer Geschmacksache aber warum ist SMS nicht Mario? Weil es keine Lavalevels gibt und keinen Schnee? Weil es keine Gumbas gibt? Die Leute meckern immer wieder wie einfallslos doch Nintendo mit ihren Mario Games sei, dann versuchen die mal eine andere Story zu machen als Bowser entführt Peach.
Nintendofreek64 schrieb:Ich finde es gut. Und ich habe jedes (außer Super Mario Land 4) Mario Spiel gezockt, sei es die komplette Jump n Run Serie und die ganzen Jump n Runs ohne Mario wie Yoshi, Wario. Auch die Donkey Spiele von früher habe ich gezockt. Die ganzen Spinn offs, wie Super Mario Kart, Mario Tennis oder F1-Race auf dem GB habe ich gezockt. Auch Super Mario RPG. Da kann man nicht sagen, dass ich keine Ahnung habe.
MTC001 schrieb:Nintendofreek64 schrieb:Ich finde es gut. Und ich habe jedes (außer Super Mario Land 4) Mario Spiel gezockt, sei es die komplette Jump n Run Serie und die ganzen Jump n Runs ohne Mario wie Yoshi, Wario. Auch die Donkey Spiele von früher habe ich gezockt. Die ganzen Spinn offs, wie Super Mario Kart, Mario Tennis oder F1-Race auf dem GB habe ich gezockt. Auch Super Mario RPG. Da kann man nicht sagen, dass ich keine Ahnung habe.
Tja, dann hast du halt schlicht keinen Geschmack-Denn SMS ist die reinste Blasphemie zu jedem bisherigen Vorgänger[selbst Paper Mario war besser!]!
b.d.joe schrieb:Ist das denn so schwer zu verstehen???
Ich spiele sehr gerne Super Mario Sunshine.
Und MTC,du bist echt nen komischer Typ.Deine Meinung ist nicht die Meinung aller anderen.
Wenn du an allen Nintendogames was rumzumeckern hast,dann kauf dir doch endlich mal ne XBOX oder ne PS2 und werde glücklich...
LoadedLimit schrieb:(Nehme ich auf den Blick der kommenden Top Titel, die er in seiner Sig würdigt, mal so an)
Nintendofreek64 schrieb:@Loadet Limit: Ich bin ein Nintendofan, das ist klar aber wieso sollte ich SMS verteidigen? Weil es in deinen Augen schlecht ist? Ich habe SMS jeden Tag stundenlang gezockt und fand es seht gut, obwohl ich alle anderen Teile schon gezockt habe. Ich sagte hier nicht dass es eines der besten Mario Games ist, aber es machte mir verdammt viel Spaß es zu zocken (manchmal hatte ich ein paar frustmomente, doch das verging wieder). Genauso hat es mir auch Graphisch gefallen, eben wegen den ganzen Details, die einige andere Hammergames nicht bieten.
(...)