TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
b.d.joe schrieb:Naja,der MTC meint ja immer,dass seine Meinung jeder hat oder haben muss.
Wie mit Splinter Cell.Von wegen Schlaftablette,lieber MTC,das Game ist einfach bombastisch!!!Sieht man auch unschwer an den super Tests und starken Verkaufszahelen.
Und wie mit SMS.Mir hats gut gefallen,Sir von MTC.![]()
Ein weiteres Beispiel ist auch nich SSBM.Das hat ja auch nur lausige 9,6 bei ign bekommen.Scheiß Müll laut unserem MTC.Das Game ist bombastisch gut und jetzt noch in allen neuen Verkaufszahlencharts dabei.
Tja Splinter Cell ist ein gutes Mittel für 90-jährige Omis wenn sie mal nicht einschlafen können und die Baldrian Flasche wiedermal leer ist, keine Frage, wenn du dich zu der Gruppe zählst, von mir aus
-Mit der Meinung steh ich hier nicht alleine da!Und SMS war ja wohl das schlechteste Mario game ever! Anfangs[die erste Stunde...] machts etwas spaß nach ner weile wirds todlangweilig, warum ichs durchgespielt habe weiß ich heute nicht, wahrscheinlich hab ich gehofft, dass es besser wird ich idiot

Ich zähl mal auf was so herrlich scheisse an sms ist:
- Kein Mario Feeling: Das Spiel könnte genausogut nen Teletubby als Hauptcharakter haben!
- Viel zu leicht
- Miserable Grafik[zumindest für einen nicht-multi-titel]
- Einfach absolut nichts, dass etwas mit dem "Mario-Universum" zu tun hat, keine Eis Levels, keine Lava Höhlen, keine Geisterhäuser[und kommt mir nicht mit diesem Scherz von einem Geisterhotel
],...
Mario 64 kann ich noch aktzeptieren, obwohl da auch einiges falsch gemacht wurde, aber immerhin ISTs ein Mario Titel und nicht irgendsone strandscheisse! -Auch mit dieser Meinung steh ich nicht alleine da!
SSBM ist sowieso zum vergessen, alleine machts genau 2 stunden spaß und selbst zu viert ists bald langweilig, warum man sowas freiwillig spielt ist mir ein Rätsel, die Idee dahinter ist ja nicht schlecht aber es wurde lausig umgesetzt und ist letztendlich nur ein remake eines 70% Titels am N64...
Kann ich das so verstehen:Wenn du OoT "mochtest,dann ist TWW nichts für dich,da es ja laut der Presse "nur" ein 95% Titel ist.
Wenn du aber OoT noch nicht gespielt hast,kauf dir TWW,weil du ja nichts besseres gewohnt bist.
Wer kein OoT hat soll sich natürlich windwaker holen, da ists schließlich mit drinnen! Obwohl natürlich das Spielerlebnis nichtmehr so geil sein wird wie vor Jahren, als die Grafik noch unglaublich war... [ so wie du es interpretierst ergibt aber auch sinn]
PS: Nintendo hat ne Menge Scheisse gebaut am cube, sms ist das traurigste Beispiel dafür, uninspiriertes 08/15 Jumpnrun mit langweiligem setting. Muss ja nicht jeder alles was von Nintendo kommt vergöttern, außer TWW ist von N direkt garnichts gekommen, das mich reizen würde oder gut wäre. Eternal Darkness und Metroid Prime haben ja glücklicherweise 2nd Parties gemacht, wer weiß was Nintendo für nen Schund draus gemacht hätte, sind ja grade in Höchstform