Japan:Tests von Viewtiful Joe und Dino Crisis 3;..... !!!!!!

b.d.joe schrieb:
Naja,der MTC meint ja immer,dass seine Meinung jeder hat oder haben muss.
Wie mit Splinter Cell.Von wegen Schlaftablette,lieber MTC,das Game ist einfach bombastisch!!!Sieht man auch unschwer an den super Tests und starken Verkaufszahelen.
Und wie mit SMS.Mir hats gut gefallen,Sir von MTC. ;)
Ein weiteres Beispiel ist auch nich SSBM.Das hat ja auch nur lausige 9,6 bei ign bekommen.Scheiß Müll laut unserem MTC.Das Game ist bombastisch gut und jetzt noch in allen neuen Verkaufszahlencharts dabei.

Tja Splinter Cell ist ein gutes Mittel für 90-jährige Omis wenn sie mal nicht einschlafen können und die Baldrian Flasche wiedermal leer ist, keine Frage, wenn du dich zu der Gruppe zählst, von mir aus :) -Mit der Meinung steh ich hier nicht alleine da!

Und SMS war ja wohl das schlechteste Mario game ever! Anfangs[die erste Stunde...] machts etwas spaß nach ner weile wirds todlangweilig, warum ichs durchgespielt habe weiß ich heute nicht, wahrscheinlich hab ich gehofft, dass es besser wird ich idiot :rolleyes:

Ich zähl mal auf was so herrlich scheisse an sms ist:

• Kein Mario Feeling: Das Spiel könnte genausogut nen Teletubby als Hauptcharakter haben!
  • Viel zu leicht
  • Miserable Grafik[zumindest für einen nicht-multi-titel]
  • Einfach absolut nichts, dass etwas mit dem "Mario-Universum" zu tun hat, keine Eis Levels, keine Lava Höhlen, keine Geisterhäuser[und kommt mir nicht mit diesem Scherz von einem Geisterhotel :rolleyes:],...

Mario 64 kann ich noch aktzeptieren, obwohl da auch einiges falsch gemacht wurde, aber immerhin ISTs ein Mario Titel und nicht irgendsone strandscheisse! -Auch mit dieser Meinung steh ich nicht alleine da!

SSBM ist sowieso zum vergessen, alleine machts genau 2 stunden spaß und selbst zu viert ists bald langweilig, warum man sowas freiwillig spielt ist mir ein Rätsel, die Idee dahinter ist ja nicht schlecht aber es wurde lausig umgesetzt und ist letztendlich nur ein remake eines 70% Titels am N64...

Kann ich das so verstehen:Wenn du OoT "mochtest,dann ist TWW nichts für dich,da es ja laut der Presse "nur" ein 95% Titel ist.
Wenn du aber OoT noch nicht gespielt hast,kauf dir TWW,weil du ja nichts besseres gewohnt bist.

Wer kein OoT hat soll sich natürlich windwaker holen, da ists schließlich mit drinnen! Obwohl natürlich das Spielerlebnis nichtmehr so geil sein wird wie vor Jahren, als die Grafik noch unglaublich war... [ so wie du es interpretierst ergibt aber auch sinn]

PS: Nintendo hat ne Menge Scheisse gebaut am cube, sms ist das traurigste Beispiel dafür, uninspiriertes 08/15 Jumpnrun mit langweiligem setting. Muss ja nicht jeder alles was von Nintendo kommt vergöttern, außer TWW ist von N direkt garnichts gekommen, das mich reizen würde oder gut wäre. Eternal Darkness und Metroid Prime haben ja glücklicherweise 2nd Parties gemacht, wer weiß was Nintendo für nen Schund draus gemacht hätte, sind ja grade in Höchstform :lol:

Etchi-DS schrieb:
Kann es sein das Capcom größtenteils irgendwie nur noch spieltechnische Scheiße veröffentlicht? RE0, DMC2, P.N.03 usw. und jetzt DC3.

Du hast Chaos Legion vergessen...das wurde ja angeblich auch nicht gut bewertet.

Also ich bin trotzdem mit dir nciht einverstanden.

SSBM ist DAS Godgame schlechthin.Ich hab mir NUR wegen SSBM nen Cube geholt.
Ich dachte früher als ich nur ne PS2 hatte,das der Cube ne scheiß Kiddiekonsole ist und die XBOX nur schlechte games hat.Bei einem lag ich aber richtig,du weist was ich meine. ;)

b.d.joe schrieb:
Bei einem lag ich aber richtig,du weist was ich meine. ;)

wenn ich mir sms, zelda und ssbm so anschaue, weiß ichs wohl nicht genau....

Zelda TWW hat zwar ne klasse Grafik, das ändert dennoch nichts dran, dass ich mir die ganze Zeit während des Spielens vorkam, als würde ich ein Spiel für den durchschnittlichen 5 Jährigen Cube Besitzer spielen... Naja wenigstens ists recht gut geworden, da kann man über den nicht vorhandenen schwierigkeitsgrad und das baby-setting hinwegsehn, aber noch so ein zelda verkrafte ich nicht, hoffentlich macht miyamoto das Nächste wirklich in "echtem 3D" und mit nem etwas erwachseneren und dramatischeren Eindruck[wie OoT würde mir schon reichen, blut braucht von mir aus keines fließen, obwohls sicher nicht schaden kann, und ne kettensäge sollte sowieso zu den schlüsselgegenständen gehören!]...

MTC001 schrieb:
b.d.joe schrieb:
Bei einem lag ich aber richtig,du weist was ich meine. ;)

wenn ich mir sms, zelda und ssbm so anschaue, weiß ichs wohl nicht genau....

Zelda TWW hat zwar ne klasse Grafik, das ändert dennoch nichts dran, dass ich mir die ganze Zeit während des Spielens vorkam, als würde ich ein Spiel für den durchschnittlichen 5 Jährigen Cube Besitzer spielen... Naja wenigstens ists recht gut geworden, da kann man über den nicht vorhandenen schwierigkeitsgrad und das baby-setting hinwegsehn, aber noch so ein zelda verkrafte ich nicht, hoffentlich macht miyamoto das Nächste wirklich in "echtem 3D" und mit nem etwas erwachseneren und dramatischeren Eindruck[wie OoT würde mir schon reichen, blut braucht von mir aus keines fließen, obwohls sicher nicht schaden kann, und ne kettensäge sollte sowieso zu den schlüsselgegenständen gehören!]...

1.TWW ist voll 3D.Ich weiß net was ihr alle mit eurem "Zelda soll endlich voll 3D"-Gequake habt. ;)

2.Tut mir leid,aber TWW 2 ist schon in Entwicklung.Und zwar in Cell-Shading. :P

3.Auf ein Real-Zelda musst du dann noch ca.4-5 Jahre warten.Obwohl ich glaube,dass Zelda XII auf dem Cube 2 auch die Cell-Shading Technologie nutzen wird.

b.d.joe schrieb:
1.TWW ist voll 3D.Ich weiß net was ihr alle mit eurem "Zelda soll endlich voll 3D"-Gequake habt. ;)

2.Tut mir leid,aber TWW 2 ist schon in Entwicklung.Und zwar in Cell-Shading. :P

3.Auf ein Real-Zelda musst du dann noch ca.4-5 Jahre warten.Obwohl ich glaube,dass Zelda XII auf dem Cube 2 auch die Cell-Shading Technologie nutzen wird.

1. TWW ist in baby Cellshading und echtes 3D sind Polygonmodelle für mich.

2. Das ist ein suchen-verstecken spiel und kein zelda.

3. bist hellseher oder was?

Ich muss MTC001 leider recht geben das einzige was nicht stimmt ist das man ssbm zwei stunden aushalten kann ich hab nach 5 minuten meinen cube meinen neffen verliehen aber kann auch sein das ich zu alt bin für button schmascher spiele. Was zelda angeht so wird nintendo beim nächsten spiel mehr als ne bonus disk dazugeben müssen damit sich das spiel gut verkauft ich finde das spiel zwar nicht schlecht aber es ist kein richtiges zelda irgendwie fehlt die düstere atmosphäre der vorgänger sollte das nächste zelda wieder im wasser spielen werd ichs mir garantiert nicht holen und bei sms das gleiche bitte kein wasser mehr shiggy wenn du urlaub brauchst gönn dir ne woche am meer aber sieh zu das das nächste zelda in richtung OoT geht ("ichweißdaserheimlichdiebeiträgeimcwforumließt").

@MTC

3.-Was denkst du,warum da "ich GLAUBE " steht???-Zur Deko? :lol:

Gamefront.de:

Interview: Eiji Aonuma spricht über Zelda: The Wind Waker 2

24.05.03 - Computer & Videogames führte ein Interview mit Eiji Aonuma, dem Director von The Legend of Zelda: The Wind Waker, über einen Nachfolger.
Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Eine spielbare Version des Wind Waker-Nachfolgers soll voraussichtlich auf der nächsten E3-Messe gezeigt werden.
- Der Nachfolger verwendet dieselbe Engine und dieselbe Grafik wie Wind Waker.
- Eiji Aonuma arbeitet derzeit an keinem Online-Spiel und hat auch nichts davon gehört, dass sich bei Nintendo ein solches Projekt in Arbeit befindet.
--------------------------------------------------------------------------------

Hast du zu der Zeit keine neuen News verfolgt???Ist von Ende Mai.

Wenn das tatsächlich stimmt, dann hol ichs mir auf jedenfall... NICHT!

Nintendo wird echt zum baby verrein so ne kinderscheisse, das ist nichtmehr auszuhalten. Dabei ist die grafik noch das kleinste problem, selbst mit polygongrafik wäre TWW nur ein durchschnittliches Zelda gewesen[ohne merkbare Höhen mit einigen Tiefen]... Tja, da wird Nintendo ganz schön auf die schnauze fliegen mit tww2, naja selber schuld, vielleicht lernen sie ja draus :rolleyes: -obwohl ich glaube nicht... :shakehead:

Wenn das beim Cube2 auch so wird, bin ich über kurz oder lang, so unglaublich das klingt, bei der PS3 wohl besser aufgehoben :hmpf:

Kann da MTC in allen Punkten recht geben - Nintendo macht in letzter Zeit leider vieles falsch... Aber SMS ist tasächlich der Höhepunkt... Viel bekloppter kann man Mario nicht mehr dastehen lassen. Für mich muss ein Mario Titel Geisterhäuser, Schnee- und Eiswelten oder Feuerhöhlen haben (Wie MTC schon sagte) - und was geht bei SMS ab :shakehead: ? So ein Kinderkirmes und andere kunterbunte Babywelten. TWW ist ganz okay, kommt aber niemals an OOT heran, die Atmosphäre ist ein Witz bei TWW und das ist es schließlich, was Zelda ausmacht... Und ich denke, der Look ist vielleicht bei einem (Zelda)-Game ganz nett anzuschauen, aber zwei mal habe ich darauf keinen Bock. Für mich sind die einzig coolen Cube Games bisher SSBM (Doch, MTC, es macht einfach Bock sich mit vier Freunden bis in die Nacht zu kloppen ;)) und Eternal Darkness... Mit allen anderen Cube Games kann ich absolut nichts anfangen und wenn Nintendo weiter so einen Quatsch macht, sehe ich absolut nicht ein, wieso ich bigN noch einmal vertrauen soll und mir einen Cube 2 zulegen soll... :shakehead:

silence schrieb:
MTC ändert auch ständig seine meinung :rolleyes:

Und da muss ich dir 100%-ig recht geben.

EDIT:@MTC

Warum sollten sie ihre Meinung ändern???
TWW verkauft/e sich ausgezeichnet.Warum also nicht noch mal das selbe?
Und du kannst mir glauben,mir wäre es auch lieber,wenn ich nen Real-Zelda zocken könnte. :(

PS:Ich finde,Nintendo hört gar nicht mal auf die Meinungen der Fans.Bei anderen Entwicklern ist das besser...

silence schrieb:
MTC ändert auch ständig seine meinung :rolleyes:

Bin halt nicht festgefahren, und von TWW hatte ich nie die Meinung dass es besser als OoT ist, nur nach dem Durchspielen komme ich zum traurigem Fazit, dass es wohl ohne diese neue Grafikengine wenig Höhepunkte bei dem Spiel gegeben hätte, sprich: Wäre es nicht Celda wärs das wohl schlechteste Zelda geworden. Okay... Zelda 2 am NES wäre noch immer schlechter ^^

Und meine Meinung zu SMS, SSBM, SFA, SC[seit ich die demo am pc gespielt habe...], etc steht schon ewigkeiten fest.

PS: Glücklicherweise gibts ja noch einige gute Exklusivtitel von Third Parties in naher Zukunft, Tales of Symphonia, FFCC, F-Zero, RE4, Viewtifull Joe,... allesamt ziemlich sicher klasse games, allesamt nicht von Nintendo. Naja auf MGS TS und Metroid Prime 2 kann man wohl auch noch hoffen. Aber direkt von Nintendo steht eigentlich nichtsmehr[okay vielleicht noch Mario Kart, so super übel siehts auch wieder nicht aus] auf meiner Most Wanted...

Dabei hab ich mir wegen Nintendo den Cube gekauft, naja ich gebe ja die Hoffnung, dass Mario 128 ein einigermaßen guter m64 Nachfolger wird erst zuletzt auf, vielleicht wirds ja besser? -Okay mann sollte nicht zu viel verlangen :rolleyes:

Und meine Meinung zu SMS, SSBM, SFA, SC[seit ich die demo am pc gespielt habe...], etc steht schon ewigkeiten fest.

Da hat man aber vor einiger Zeit was anderes von dir gehört:

Was ich immer wieder lustig finde, dass manche Leute, die SMS noch nie gespielt haben, die Meinung vertreten, die Grafik wäre schlecht. Ich habs selber hier und die Grafik ist [wie Gamespot schon bewertete: 9/10] wirklich klasse. Nur manchmal sieht man schlechte Texturen, hauptsächlich glänzt das game mit haufenweise geilen Effekten und es wirkt [Zitat Gamepro] "alles wie aus einem Guss". Ich hätte die Grafik nicht für so geil eingeschätzt, als ich mir die Videos angesehn hatte, aber direkt am TV siehts echt klasse aus, wirklich ein durch und durch gelungenes Mario Game.

Jetzt aufeinmal ist kacke? Komisch... :rolleyes:

silence schrieb:

Nein, nicht komisch sondern verständlich. Wenn man sieht, was aus dem Cube rauszuholen wäre und dann nachher mit den älteren Spielen vergleicht kann man durchaus seine Meinung ändern oder relativieren. Ich hab mir den Scheiss gar nicht geholt, weil mir die Zeit zu schade ist immer wieder diese fette Sau in ihrem roten Strampler durch bescheuerte Levels zu schieben.
Auch wenn der Vergleich nicht passt, aber Ratchet und Clank machte mir unheimlich viel Spass und ist wesentlich motivierender! Mario suckt!!!

silence schrieb:

Natürlich ist sie schlecht! Für einen Multi Titel wäre sie gut, keine Frage, aber für nen EXKLUSIV TITEL ists zum vergessen! Ich habs satt, dass Nintendo keine ordentliche Grafik mehr zusammenbringt und den Einheitsmatsch präsentiert. SFA hatte wenigstens ne gute Grafik, wenn das Spiel selbst auch noch weniger taugte, gegner anvisieren und knopf drücken, wow toll :rolleyes:

PS: wo ist bitte die Rede von ständig die Meinung ändern, ich ändere sie genau einmal[meißt nachdem ich das game durch habe oder verkauft] und dann ist schluss, kommst mir vor wie ein altes Waschweib, das sich über längst vergangene "Schandtaten" aufgeilt :lol:

CroixVert schrieb:
silence schrieb:

Nein, nicht komisch sondern verständlich. Wenn man sieht, was aus dem Cube rauszuholen wäre und dann nachher mit den älteren Spielen vergleicht kann man durchaus seine Meinung ändern oder relativieren. Ich hab mir den Scheiss gar nicht geholt, weil mir die Zeit zu schade ist immer wieder diese fette Sau in ihrem roten Strampler durch bescheuerte Levels zu schieben.
Auch wenn der Vergleich nicht passt, aber Ratchet und Clank machte mir unheimlich viel Spass und ist wesentlich motivierender! Mario suckt!!!

*schnellnochunterschreib* :)

:o MTC lästert über Splinter Cell! Ich glaube ich schicke mal Sam Fisher bei dir vorbei. :lol:
Wie man das nicht gut finden kann ist mir ein Rätsel

Wandhydrant schrieb:
:o MTC lästert über Splinter Cell! Ich glaube ich schicke mal Sam Fisher bei dir vorbei. :lol:
Wie man das nicht gut finden kann ist mir ein Rätsel

Indem man mit diesem Genre nicht wirklich was anfangen kann?!
Habe es auch aufm PC. Ok, die Grafik und die Interaktionsmöglichkeiten sind klasse, von der Atmosphäre hätte ich mir aber mehr erhofft...

MGS TTS wird auch erstmal probegespielt. :hmpf:

Zurück
Top Bottom