Japan:Tests von Viewtiful Joe und Dino Crisis 3;..... !!!!!!

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
Dorimaga

Viewtiful Joe (GC, Capcom): 9 / 7 / 9 / 7 (Total 8,0)
Dino Crisis 3 (Xbox, Capcom): 6 / 6 / 7 (Total 6,33)
Enter The Matrix (Xbox, PS2, GC - Infogrames): 7 / 7 / 6 (Total 6,66)
Kashiramoji D Special Stage (PS2, Sega): 7 / 9 / 8 (Total 8,0)
Hanjuku Eiyuu Tai 3D (PS2, Square Enix): 9 / 8 / 7 / 8 (Total 8,0)
King of Fighters 2002 (DC, Playmore): 7 / 7 / 7 (Total 7,0)
San Goku Shi Senki 2 (PS2, Koei): 8 / 7 / 8 (Total 7,66)
Monster Gate: Dai Inaru Dungeon (GBA, Konami): 7 / 6 / 7 (Total 6,66)
Violet no Atelier (PS2, Gust): 7 / 8 / 7 / 7 (Total 7,25)
Shirotsume Kusa Hanashi: Episode of the Clovers (DC, NEC): 7 / 7 / 8 (Total 7,33)
Majo no Ochakai (DC, NEC): 8 / 8 / 8 (Total 8,0)
Blue Sky Blue (DC, Reindeer): 7 / 6 / 5 (Total 6,0)
Triangle Again 2 (PS2, Kiki): 7 / 7 / 6 (Total 6,66)
C.A.T.: Cyber Attack Team (Xbox, Hide): 5 / 6 / 6 / 5 (Total 8,0)

Famitsu

Metal Slug 3 (PS2, Playmore): 8 / 7 / 6 / 7 (28/40)
Sonic Adventure DX (GC, Sega): 8 / 8 / 8 / 7 (31/40)
Mother 1 & 2 (GBA, Nintendo): 9 / 9 / 9 / 8 (35/40)
Star Wars: Jango Fett (PS2, EA): 8 / 7 / 7 / 6 (28/40)
Metal Max 2 Kai (GBA, Now Productions): 7 / 7 / 7 / 6 (27/40)
King of Fighters 2002 (DC, Playmore): 6 / 6 / 6 / 6 (24/40)
Enter The Matrix (Xbox, PS2, GC - Infogrames): 8 / 7 / 7 / 6 (28/40)
GT Cube (GC, MTO): 8 / 7 / 6 / 6 (27/40)
Shin DX Okuman Chouja Game (PS, Takara): 6 / 5 / 6 / 5 (22/40)
Gotouchi Hello Kitty Sugoroku Monogatari (PS, Bandai): 6 / 6 / 5 / 5 (22/40)
MLB 2003 (PS2, Sony): 6 / 5 / 6 / 5 (22/40)
Mahou no Pumpkin (PS2+ GC, MTO): 6 / 5 / 5 / 4 (20/40)

Cloud schrieb:
Das mit Dino Crisis kann ich irgendwie nicht glauben :neutral:

Jo,ich finde das auch sehr schade.Obwohl mir langsam die Famitsu/Dorimaga am Arsch vorbeigehen.Die machen ja so oder so alles mies. :evil:

Mother ist der erwartete Hit ;) Was auch der Fall sein sollte, wenn man von einem sehr guten Spiel(e) ein Remake macht.

Dino Crisis... Ich lass es lieber!

Viewtiful Joe mag man eben oder nicht --> Geschmackssache. Aber sicher unglaublich spaßig!

die machen das nicht wirklich "mies". die tests kommen aus einer völlig anderen spieler "kultur"!
das muss man schon verstehen und unterscheiden!

naja und seit mal ehrlich, also ich behalte den titel weiter im auge aber, dinos im weltall??
ich finde das ist schon arg ne gewöhnungs sache.

Cloud schrieb:

:lol: Was hast du denn erwartet?! Der erste Teil war grottig, der zweite durchschnittlich, und jetzt der dritte ein Hit oder was :-?

Viewtifull Joe wurde dafür recht gut bewertet, hoffentlich gibt das andren Herstellern auch zu denken und wir sehn endlich mal wieder ein paar 2D JumpnRuns...

Ken Ishii schrieb:
die machen das nicht wirklich "mies". die tests kommen aus einer völlig anderen spieler "kultur"!
das muss man schon verstehen und unterscheiden!

naja und seit mal ehrlich, also ich behalte den titel weiter im auge aber, dinos im weltall??
ich finde das ist schon arg ne gewöhnungs sache.

Blabla bla bla bla bla blabla... :lol: :lol: :lol:

sry ;)

b.d.joe schrieb:
Viewtiful Joe (GC, Capcom): 9 / 7 / 9 / 7 (Total 8,0)

gekauft

b.d.joe schrieb:
Dino Crisis 3 (Xbox, Capcom): 6 / 6 / 7 (Total 6,33)

Nach DMC2, PN03 und Chaos Legion haben sie es auch noch geschafft durch Design-Schwächen DC3 zu versauen. Prima Capcom.

Weiß einer, ob Metal Slug 3 hierzulande erscheint?
Das Spiel ist fett.

Ken Ishii schrieb:
aber ich habe dennoch recht!

Hast du sicher. Man kann ja nen Gegenvergleich machen, die US Mags bewerten Japano RPGs in der Regel immer recht mies, Grandia II zB hat nur 70% Wertungen bekommen, obwohls eines der besten RPGs ist wie ich finde :)

Cyber Attack Team (Xbox, Hide): 5 / 6 / 6 / 5 (Total 8,0)

versteh ich hier was falsch oder kann das nicht :-?

und warum kommen hier keine DC spiele raus, gibt ja scheinbar immer noch ein paar neue!

ja, aber alien-viecher...was im weltall ist kann uns doch egal sein, die hauptsachen ist doch, dass wir die dickere wumme haben :D

MTC001 schrieb:
Cloud schrieb:

:lol: Was hast du denn erwartet?! Der erste Teil war grottig, der zweite durchschnittlich, und jetzt der dritte ein Hit oder was :-?

Du übertreibst mal wieder, nur weil die Spiele deinen Geschmack nicht treffen, müssen sie nicht gleich grottig sein. Ich fand sie gut :)

Viewtiful Joe 2x 9 und 2x 7, sieht nach Geschmackssache aus, is genau das richtige für mich. Hol ich mir auf jeden Fall

Cloud schrieb:
MTC001 schrieb:
Cloud schrieb:

Du übertreibst mal wieder, nur weil die Spiele deinen Geschmack nicht treffen, müssen sie nicht gleich grottig sein. Ich fand sie gut :)

Naja von mir aus gut, aber war trotzdem nur ein billiger RE Abklatsch den die Mags auch als solchen bewertet haben...

Naja,der MTC meint ja immer,dass seine Meinung jeder hat oder haben muss.
Wie mit Splinter Cell.Von wegen Schlaftablette,lieber MTC,das Game ist einfach bombastisch!!!Sieht man auch unschwer an den super Tests und starken Verkaufszahelen.
Und wie mit SMS.Mir hats gut gefallen,Sir von MTC. ;)
Ein weiteres Beispiel ist auch nich SSBM.Das hat ja auch nur lausige 9,6 bei ign bekommen.Scheiß Müll laut unserem MTC.Das Game ist bombastisch gut und jetzt noch in allen neuen Verkaufszahlencharts dabei.

Zitat von MTC:
---------------------------------------------------------------------
Wenn du Ocarina of Time mochtest, dann nimm das Metroid Prime Bundle, denn TWW kommt nicht ran an OoT.

Wenn du Ocarina of Time nicht kennst/hast dann führt kein weg am Platin Cube vorbei
---------------------------------------------------------------------

No comment. :lol: :lol: :lol:

Kann ich das so verstehen:Wenn du OoT "mochtest,dann ist TWW nichts für dich,da es ja laut der Presse "nur" ein 95% Titel ist.
Wenn du aber OoT noch nicht gespielt hast,kauf dir TWW,weil du ja nichts besseres gewohnt bist.

:confused4: :eek3: :eek4:

Kann es sein das Capcom größtenteils irgendwie nur noch spieltechnische Scheiße veröffentlicht? RE0, DMC2, P.N.03 usw. und jetzt DC3.

Zurück
Top Bottom