Japan - Polen/Senegal - Kolumbien Do. 28.6. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    11
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.734
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Dga9-8pWkAU6qxB.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei den Grottenkicks. Abends wird es nicht besser. Bei Belgien sollen 8-9 Spieler geschont werden
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da Belgien und England zu den wenigen Teams gehören, die offensiv mehr oder weniger überzeugen konnten, sollte man sich eigentlich auf das Spiel freuen. Mit B-Elfs wird das aber eher nichts.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Japan aktuell draußen. Jedes Tor kann hier jetzt was ändern
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da Belgien und England zu den wenigen Teams gehören, die offensiv mehr oder weniger überzeugen konnten, sollte man sich eigentlich auf das Spiel freuen. Mit B-Elfs wird das aber eher nichts.

Besonders die Belgier haben mich am meisten überzeugt bisher. Angriffsfussball und wenig Furcht, auch mal einen Topf zu riskieren...klasse. Dazu mit Lukaku die coolste Socke am Turnier: Tormaschine die auch im Mittelfeld mithilft und anzeigt, wenn er nicht gefoult wurde!!! obwohl der Schiri pfeift...sozusagen das Gegenteil von Neymar.:goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kolumbien ... Wie sieht jetzt die Tabelle aus? :unsure:
 
Zurück
Top Bottom