Japan - Kamerun

Bin ich ja mal gespannt! Die Japaner sind gut, aber es dauert immer so ewig lang, bis die am gegnerischen Tor angekommen sind!

kickers2.jpg

:coolface:

mir kommt es so vor als hät der kommentator eine grundsätzliche abneigung gegen japan
er ist sehr herablassend

Jetzt muss Kamerun "nur" den Ausgleich machen ... und mein erster WM-Tipp wäre komplett richtig. :-D Das Spiel wird bestimmt nun an Spannung gewinnen. :)

Ich hoffe, dass Japan sang- und klanglos abgeschossen wird...Wer unter dem Deckmantel der "Forschung" Wale so dermaßen abschlachtet, verdient es nicht besser. Sorry, ist halt meine Meinung.

Ich kritisiere dies ebenso wie du, aber was hat diese Fussballmannschaft damit zu tun?

Wenn ich jetzt nicht so faul wäre, würd ich mein Nippon-Trikot aus dem Schrank holen...nee bleib doch liegen.^^

gott mich kotzt das echt so tierisch an. bis auf argentinien und deutschland war das meiste echt gurkenfussball bisher. wenn ich mir überleg wie unterhaltsam da die spiele vor 4 jahren alle waren... :(

Japan spielt garnicht mal so schlecht wie erwartet, allerdings verlieren beide Manschaften öfter mal den Ball.
Kamerun wird ja eigentlich als die stärkere Manschaft angesehen, mal sehen, was da noch passiert.

Zurück
Top Bottom