Japan - Kamerun

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Montag, 14. Juni 2010 um 16:00 Uhr

162.gif
85.gif

Trainer: Takeshi Okada Trainer: Paul Le Guen
stadion.gif
Free State Stadium (Bloemfontein | Südafrika)
schiedsrichter.gif
Olegario Benquerença (Portugal)
assistent.gif
José Cardinal (Portugal)
assistent.gif
Bertino Miranda (Portugal)

Kamerun wird das machen denke ich. Die Japaner sind momentan in einer sehr schlechten Verfassung und mit Sicherheit nicht so stark wie Südkorea.

ich mag beide aber da ich diesmal besonders zu den mannschaften aus afrika halte, wisst ihr ja zu wem ich halte

Ich hatte ja die Hoffnung das wenn die Afrikanischen Manschaften rausfliegen hört das auf mit dem tröten aber die tröten ja überall....

Deswegen isses mir relativ egal wer da gewinnt obwohl ich rein Kulturmäßig eher zu den japanern halte wegen Videospielen,anime und so^^

Ich bin für Japan, dennoch denke ich nicht das sie die Vorrunde schaffen werden. Japan ist momentan wirklich in einer schlechten Verfassung was ich sehr schade finde. Aber auch die alten Schwächen haben die Japaner immer noch. Anfangsphase sehr stark und schnell und zum schluss geht die puste aus und sie bekommen gegentore..war leider schon immer so gewesen.

Bin aber trotzdem gespannt wie Japan spielen wird.

Ich hoffe, dass Japan sang- und klanglos abgeschossen wird...Wer unter dem Deckmantel der "Forschung" Wale so dermaßen abschlachtet, verdient es nicht besser. Sorry, ist halt meine Meinung.

Weiss nicht so recht auf wen ich tippen soll :eek3:
Auf der einen Seite ist Kamerun natürlich deutlich stärker, aber Japan hat an den letzten Weltmeisterschaften ja relativ gut gespielt und die Gegner vor allem in der Anfangsphase ordentlich geowned (Bevor sie dann abgeschossen wurden, aber eben) :ugly:
Und wie stark Kamerun ist, weiss ich auch überhaupt nicht :ugly:

Hoffe aber natürlich auf Japan :boogie:

Keine Ahnung wie sie spielen aber ich wünsche mir einen Sieg der Japaner, auch wenn sie unsere Aale ausrotten :(

Ich hoffe, dass Japan sang- und klanglos abgeschossen wird...Wer unter dem Deckmantel der "Forschung" Wale so dermaßen abschlachtet, verdient es nicht besser. Sorry, ist halt meine Meinung.

Ja, und die deutschen müssen rausfliegen, weil sie so gerne Juden töten, die Amis, weil sie grundlos allemöglichen Länder angreifen, die Nordkoreaner sowieso, weil sie böse sind und die Australier, weil sie alle von Verbrechern abstammen.:rolleyes1:

Das ist keine Meinung, das ist ausgemachter Schwachsinn.:fp:

so das nächste spiel :-)
bin echt gespannt... freu mich mehr auf dieses spiel als auf NED-DEN ^^
eto und co.. und die japaner die rennen werden bis sie umfallen, wird sicher spannend :-D

Zurück
Top Bottom