Zero Tolerance Japan hinkt dem Westen hinterher

Die Technik mag vllt. nicht so ausgefeilt sein, aber die erfolgreichsten Spiele kommen nunmal von dort. Und deswegen finde ich Japan zum Teil(es gibt im westen auch geniale IPs) besser, als manche Entwickler im Westen.
 
welche erfolgreichsten Spiele ? casual kram oder spiele ? hab im kopf immer das gta, call of und co rekorde gebrochen haben, stattdessen gehen verkäufe sogar von alten Titeln wie FF zurück
 
Das ist allerdings auch wahr. Aber auf Handhelds würde ich sagen verdrängt so schnell erstmal keine IP Pokémon von der Spitze.
Bei Mario.....da verkauft sich MK7 auch sehr gut, aber auch wieder für den Handheld. Aber Mario ist auch auf den konsolen erfolgreich 8ob so erfolgreich, wie z.B. CoD weis ich nicht)
 
bist du der mod fürs ztf ?

was war denn daran falsch, God of War kommt aus dem Westen und die technick bei den Japanern hinkt dem Westen hinterher
Mir gings darum, dass das Hinrotzen so eines "Satzes"/Einzeilers, der ZTF nicht würdig ist. Ich dachte halt, dass man hier auf nem höherem Niveau diskutieren soll.
 
also mit: devil's third,killer is dead und dem tango softworks game siehts für das kommende jahr nicht schlecht aus,sofern quali und vkz stimmen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist allerdings auch wahr. Aber auf Handhelds würde ich sagen verdrängt so schnell erstmal keine IP Pokémon von der Spitze.
Bei Mario.....da verkauft sich MK7 auch sehr gut, aber auch wieder für den Handheld. Aber Mario ist auch auf den konsolen erfolgreich 8ob so erfolgreich, wie z.B. CoD weis ich nicht)

Nicht weit entfernt, dafür dass COD für PS360 und PC kommt kann Mario auf ner einzelnen Konsole sehr gut mithalten. New Mario Bros ist trotz diesem Handycap auf Augenhöhe mit CoD(zumindest einem teil davon) und auch die SMG Teile haben sich recht gut verkauft und gehören mit zu den erfolgreichsten Exklusivspielen dieser Generation...
 
Zurück
Top Bottom