Japan aufenthalt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sleeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gaijin schrieb:
Als sehr positiv ist noch der Servive anzumerken. Innem Restuarant wartest du niemals mehr als 5 Minuten auf dein Essen und die bekommst immer nen Wasser kostenlos dazu. Manchmal sogar nen Grüntee. Außerdem wirst du als Gast in wirklich jedem Geschäft behandelt wie ein König. :king2:

Erinnert mich absolut an Los Angeles. Ich war schon mehrmals dort, und Deutschland ist echt 'en scheiß dagegen.

DarkneSSS77 schrieb:
Achso :) ICh dachte die haben ne genetische Lactoseüberempfindlichkeit! :)

Als Baby kann jeder Mensch Lactose ab, erklärt sich ja von selbst. Hört man aber nicht auf Milchprodukte zu sich zu nehmen gewöhnt sich der Körper halt daran. Ausser naklar du hast ne Allergie.

Jedenfalls essen auch die Japaner Butter und Käse auf Brot, sie essen auch Jogurt und trinken Kakao. Letzteres nicht viel aber naja. Sie machen auch Milch in den Kaffe :)

Aber das kannst du ja nicht ahnen, so herrlich wie das alles bei uns verdreht wird :lol: Unsere Nachritren :D ARD und ZDF = Bild sag ich dir, glaub denen lieber nichts :) Die erzählen einen unsinn, das gibts nicht.

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Als Baby kann jeder Mensch Lactose ab, erklärt sich ja von selbst. Hört man aber nicht auf Milchprodukte zu sich zu nehmen gewöhnt sich der Körper halt daran. Ausser naklar du hast ne Allergie.

Jedenfalls essen auch die Japaner Butter und Käse auf Brot, sie essen auch Jogurt und trinken Kakao. Letzteres nicht viel aber naja. Sie machen auch Milch in den Kaffe :)

Aber das kannst du ja nicht ahnen, so herrlich wie das alles bei uns verdreht wird :lol: Unsere Nachritren :D ARD und ZDF = Bild sag ich dir, glaub denen lieber nichts :) Die erzählen einen unsinn, das gibts nicht.

Hast wohl recht! :) Man sollte sich eigentlich immer vor ort ein Bild machen, wenn das möglich ist!

Wenn ich dran denke wieviele Amis glauben, dass wir alle in Lederhosen rumrennen und Bier saufen, könnt ich kotzen! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Hast wohl recht! :) Man sollte sich eigentlich immer vor ort ein Bild machen, wenn das möglich ist!

Wenn ich dran denke wieviele Amis glauben, dass wir alle in Lederhosen rumrennen und Bier saufen, könnt ich kotzen! ;)

:lol: ne Bekannte wurde in den USA mit Heil Hittler am Flughafen begrüsst und die meinten das NICHT (!) böse!

;) Was solls, ich mache mir bei der aktuellen Jugend und deren Eltern viel mehr die Sorge das Deutschland innerhalb vin 100 Jahren vom Land der Dichter und Denker zum Land der geister bemindermittelten Nichtskönner und Proleten absackt, da hab ich viel mehr Angst vor.

Zurück
Top Bottom