Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich finde hier sind die PS2 Fans (bis auf Term***)eigentlich am normalsten. Die Cubefans sind kein deut besser als die Xboxfans zu denen ich mich auch zähle.Hibiki schrieb:Müsst ihre bescheuerten only Xboxfanboys den immer stunk machen? Ihr beschwert euch immer wegen den Cubelern aber ihr fängt immer wieder an! Was habt ihr davon? Ausserdem ist diesem Monat nichts an besonderer Software für den Cube draussen! Genauso wenig für die Box! Ist doch klar das die PS2 besser läuft in Nippon! Ein Beispiel: Xenosaga = RPG Und was lieben die Japaner am meisten? Typische Japano RPG`s Ihr vergleicht den Japanischen Markt immer mit dem Deutschen und habt eigentlich null Ahnung was in Japan so abläuft! Kindergarten! sag ich zu euch!
Naja, ich finde hier sind die PS2 Fans (bis auf Term***)eigentlich am normalsten
Terminator schrieb:Naja, ich finde hier sind die PS2 Fans (bis auf Term***)eigentlich am normalsten
Ich bin nur die logische Reaktion auf die XBox Hyper!
Du lebst in einer Traumwelt
Inuyasha schrieb:@ DrCube, ich habs dir schonmal gesagt, nicht persönlich werden. -> 1. Verwarnung :evil:
DrCube schrieb:Inuyasha schrieb:@ DrCube, ich habs dir schonmal gesagt, nicht persönlich werden. -> 1. Verwarnung :evil:
Weil ich schreibe er lebt in einer Traumwelt? :-? Was soll der scheiß, seit ihr nicht irgendwie parteiisch?
tkx schrieb:@DrCube:
Weil es ein perönlicher Angriff gegen einen anderen User darstellt. Inuyasha hat recht.
und schmeißt mich gelich raus weil ihr parteiisch seit.. aber nichtmal das könnt ihr