Japan 17 - 23 Juni Verkaufszahlen... :(

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DrCube
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mmmh irgedwie iss dieser thread in vergessenheit geraten? deabei is meine frage noch nicht beantwortet!

saugut verkauft sich die :PS2: aber nicht der Cube und noch weniger die Box...

Ber wie gesagt ich hab da keinerlei sorgen! Das Weihnachtsgeschäft wirds schon richten!

Ihr und euer Japan, die spielen ja auch sone scheiße wie Barbecue Simulatorene. Nicht alles wass in Japan abgeht ist auch der Renner. Und Nintendo macht den meisten Absatz schließlich eh im Land der unbegrentzen Möglichkeiten.

Hibiki schrieb:
Müsst ihre bescheuerten only Xboxfanboys den immer stunk machen? Ihr beschwert euch immer wegen den Cubelern aber ihr fängt immer wieder an! Was habt ihr davon? Ausserdem ist diesem Monat nichts an besonderer Software für den Cube draussen! Genauso wenig für die Box! Ist doch klar das die PS2 besser läuft in Nippon! Ein Beispiel: Xenosaga = RPG Und was lieben die Japaner am meisten? Typische Japano RPG`s Ihr vergleicht den Japanischen Markt immer mit dem Deutschen und habt eigentlich null Ahnung was in Japan so abläuft! Kindergarten! sag ich zu euch! :lol:
Naja, ich finde hier sind die PS2 Fans (bis auf Term***)eigentlich am normalsten. Die Cubefans sind kein deut besser als die Xboxfans zu denen ich mich auch zähle.

Du willst doch nicht mich und z.B MTC mit xrocker, BigBoy und Objektiver gleichstellen? :hmpf:

@ DrCube, ich habs dir schonmal gesagt, nicht persönlich werden. -> 1. Verwarnung :evil:

Du lebst in einer Traumwelt

Erinnerere Dich doch bitte an Dein Posting, in dem Du technische Angaben als wahr bezeichnet hast, weil sie von MS stammen.

Du hast damals gesagt, weil sie von MS kommen, müssen sie stimmen ...

:lol:

Inuyasha schrieb:
@ DrCube, ich habs dir schonmal gesagt, nicht persönlich werden. -> 1. Verwarnung :evil:

Weil ich schreibe er lebt in einer Traumwelt? :-? Was soll der scheiß, seit ihr nicht irgendwie parteiisch?

@Hibiki:

Sony kann keine PS2 Broadband Adapter liefern, deshalb liefert Square FF XI nicht aus.. Man sollte Pressemitteilungen etwas genauer lesen. Und das Japaner an Onlinegaming nicht interessiert sind (ich finde so pauschalaussagen über einen ganzes Volk sowieso sehr "interessant") sieht man ja an Phantasy Star Online - das spielt ja keiner in Japan, oder?

@DrCube:

Weil es ein perönlicher Angriff gegen einen anderen User darstellt. Inuyasha hat recht.

DrCube schrieb:
Inuyasha schrieb:

Weil ich schreibe er lebt in einer Traumwelt? :-? Was soll der scheiß, seit ihr nicht irgendwie parteiisch?

Nein nicht parteiisch, aber wenn du die User immer wieder direkt angehst, dann brauchst du dich auch nicht wundern

tkx schrieb:
@DrCube:

Weil es ein perönlicher Angriff gegen einen anderen User darstellt. Inuyasha hat recht.

Dann seit doch wenigstens ehrlich zu euch selber und schmeißt mich gelich raus weil ihr parteiisch seit.. aber nichtmal das könnt ihr.. So ein Schwachsinn.. weil ich schreibe er lebt in einer Traumwelt... :rolleyes: :oops:

Ihr verarscht euch doch selber und merkt das gar nicht.. das kauft euch kein Schwanz ab! Aber macht zu.. ich kann es gar nicht erwarten die "Gerechtigkeit" dieses Forum zu spüren.. was ein scheiß...

Schon alleine dieser War Cube vs. XBOX...

Ja da merkt doch jeder Vollidiot das ihr eure Vorlieben habt, wieso auch immer. Das ist dermaßen doof geschrieben udn parteiisch das mir die Eier wehtun und dann noch behaupten ihr seit objektiv.. dummer Bullshit! Scheiße seit ihr ihr, von wegen objektiv, solch einen dummen War habe ich noch nie gelesen. Wieso lasst ihr es nicht gleich von diesen Kindern hier schreiben? Aber der War davor war ja noch besser... der war sogar schon so doof das selbst den sie ändern musste weil das wirklich etwas zu auffällig war. Mein Gott, ihr seit echt die peinlichste Seite die ich kenne und eigenltich nur ein Cyperkindergarten für Trolle wie Terminator (schon der Name.. :lol: ) oder die Cube-Baby-Fans.
Auf jeder Technik-Seite PC oder sonst was, also Leute die Ahnung haben, wird die XBOX technisch in den Himmel gelobt, aber ihr Schlaumeier findet immer was um sie runter zu machen.. das ist sowas von peinlich.. und so objektiv.. jaja.. bitte kickt mich gleich, dann muss ich diese Dummheit nicht mehr ertragen!

@DrCube

a) Deine Ausdrucksweise geht mir auf den Nerv
b) Du hörst nicht auf auf anderen rumzuhacken

Diese Dummheit nicht ertragen? Ach so, erst registriere ich mich hier, und dann finde ich es dumm? Heh, gespaltene Persönlichkeit oder einfach nur gestört? Entscheide mal, was Du willst.
Jedenfalls ist Dein Wunsch mir Befehl, ciao.

Wie alle wissen besteht Nintendo nun seit mehr als 100 Jahre und Sie haben uns gamer fast (nur der N64 war nicht gerade erste Sahne) nie entäuscht und immer mit neuen und innovatien Idee überrascht. Ich würde mich nicht wundern wenn Sie wieder einen Ass aus dem Ärmel ziehen würden!

Wie sagt man aber schön, Kokurrenz belebt den Markt.

Gruss an alle und ein schönes Wochenede. :suprised: :o :-? 8) :P ;) :D :) :lol: :blushed: :hmpf: :x :happy3: :eek3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom