Japan 17 - 23 Juni Verkaufszahlen... :(

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DrCube
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zum thema keine geilen games fällt mir gerade mal so Pikmin ein

und F1 2002 (und dies ist micht nur vürn cube raussekomme)
Dieses sega fussball spiel usw .... :lol:

und für die box > kommt da nicht morrowind raus, oder ist das erst in ein paar wochen??

Wenn 39 jap. Firmen Rollenspiele für die XBOX entwickeln.. und diese vielleicht noch gut sind und einige sehr gut usw.. man auch offline spielen kann etc... glaubt ihr wirklich das juckt in Japan keinen? Naja.. WIR WERDEN SEHEN! Aber der Cube ist das zweite N64, das steht schonmal fest. Mit Mario und Zelda etc.. werden die Zahlen kurz raufgehen aber dann wieder schön fallen... also ein Flop und Nintendo wird vielleicht vom Konsolen Geschäft aussteigen.

Ranma schrieb:
zum thema keine geilen games fällt mir gerade mal so Pikmin ein

und F1 2002 (und dies ist micht nur vürn cube raussekomme)
Dieses sega fussball spiel usw .... :lol:

und für die box > kommt da nicht morrowind raus, oder ist das erst in ein paar wochen??

Pikmin!? :oops: :lol: :lol: :lol:

Übertreib mal nicht!

Was du immer für scheisse von dir abgibts! Alle wissen das du BigBoy bist und nur weil du deinen Namen geändert hats erkennt man doch gleich die beschissene, dumme und blöde Ausdrucksweise von dir! Rede nur deinen Scheiss weiter, lansam aber wirklich frage ich mich was du den ganzen Tag eigentlich machst? Warscheinlich sitzt du nur in der Bude rum und bist vom Beruf Sohn :lol: Glaub doch was du willst, träume weiter in deine Kinderwelt und werde erwachsen! Irgendwie kannst du einen leid tun, den wer so einen schwachsinn schreibt :shakehead: Such dir Freunde, vielleicht lernst du dann mal Benehmen! Du hast es dirngend notwendig!

Ranma schrieb:
schon mal gespielt?
...
:lol:

Ja, 7 Tage lang... scheiß langweiliges Game!

Kommt meine pikmin.. ach rote gelbe und blaue.. toll, die blauen können ins Wasser und die Gelben können Bomben tragen und zünden. Wie Originell... Nein wirklich, wenn Du man ein XBOX Spiel gezockt hättest, läge Pikmin schon lange bei Dir im Mülleimer.

also was sind denn für dich dann geile games, wenn nicht pikmin, muss ja nicht dein geschmak sein, trotzdem ist das spiel geil und kann sich locker mit einem ... mmh ne, sowas wirds eh nie auffer xbox geben ;)
aber ich würde das spiel locker einem munchs oddiesee (laangweilig) oder einem amped (selbst für erfarene zocker viel zu schwer ... und dann auch noch die steuerung :cry3: )

das soll nicht heissen das die spiele schlecht sind, sind halt nicht mein geschmack, so wie pikmin nicht deiner ist ... und bitte nenn dich wieder um, du bist es nicht würdig das "cube" in deinem namen zu tragen :aargh2:

ps. ... ich hab ne xbox > 7 tage gespielt > liegt zurzeit in der ecke :D ... kann ich auch :rofl3:

aber bitte beantworte mir einer mal meine frage, wann kommt morrowind? das würde auf meinem pc nähmlich richtig kacke aussehen, und das game fänd ich echt geil :D

Ranma schrieb:
ps. ... ich hab ne xbox > 7 tage gespielt > liegt zurzeit in der ecke :D ... kann ich auch :rofl3:

Solange würde ich es mit dem Cube nie aushalten, es waren bei Pikmin ... diese 7 Pikmin Tage.. ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: So ein scheiß Spiel.. und diese Grafik und der Sound.. Lachhaft, einfach lachhaft.

Wie alt bist Du denn, 7 oder 8 Jahre?

uuh jetzt kommt wieder das alters argument :rofl3:

es ist bigboy ... auf jeden fall :D

nenn dich ruhig wieder um,

ausserdem, warum hast du eigentlich noch andere sachen ausser der box, du würdest bestimmt auch im pijama auf der strasse, null geld, aber nem fernseher und ner box deine lebenserfüllung sehen :rofl3: :hammer: :wallbash: :devil3: :XBOX: :cry4: :eek4: :sad5:

ach und zur beantwortung deiner frage: ich bin 14, da lagst du ja nur knapp daneben :rofl3: naja gehst ja halt immer von gleichaltrigen aus :dizzy1:

DrCube schrieb:
Ranma schrieb:

Solange würde ich es mit dem Cube nie aushalten, es waren bei Pikmin ... diese 7 Pikmin Tage.. ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: So ein scheiß Spiel.. und diese Grafik und der Sound.. Lachhaft, einfach lachhaft.

Nach deinem Vehalten her würde ich dich in dieser Altersspanne schätzen! MR.Bigboy

DrCube schrieb:
Ranma schrieb:

schon allein an diesem, wirklich genialen beitrag merkt man mal wieder, dass du, BigBoy hinter diesem tollen nick steckst... das einzige was lachhaft ist, bist DU

DrCube schrieb:
ach und zur beantwortung deiner frage: ich bin 14,

Alles klar... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dann sind Spiele wie DOA3 udn Halo wirklich zu hart für dich! :D Dann schon lieber Pikmin Pokemon und Luigi und SSBM... :P

jaja is halt wirklich schwer wenn mann halo auf hero (oder so) auf anhieb schafft
und zu doa3 > ich hatte mich so auf das spiel gefreut da ich im zweiten teil jeden mit abwehr perfekt gemeistert habe > das spiel war einer der kaufgründe > habs aber trotzdem nach 2 wochen wieder verkauft ;)

wo bleibt die antwort auf die frage? wann kommt morrowind > x-box

interrressiert mich wirklich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom