Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ranma schrieb:zum thema keine geilen games fällt mir gerade mal so Pikmin ein
und F1 2002 (und dies ist micht nur vürn cube raussekomme)
Dieses sega fussball spiel usw ....
und für die box > kommt da nicht morrowind raus, oder ist das erst in ein paar wochen??
Ranma schrieb:schon mal gespielt?
...
Ranma schrieb:ps. ... ich hab ne xbox > 7 tage gespielt > liegt zurzeit in der ecke ... kann ich auch
DrCube schrieb:Ranma schrieb:ps. ... ich hab ne xbox > 7 tage gespielt > liegt zurzeit in der ecke ... kann ich auch
Solange würde ich es mit dem Cube nie aushalten, es waren bei Pikmin ... diese 7 Pikmin Tage.. ! So ein scheiß Spiel.. und diese Grafik und der Sound.. Lachhaft, einfach lachhaft.
Wie alt bist Du denn, 7 oder 8 Jahre?
ach und zur beantwortung deiner frage: ich bin 14,
schon allein an diesem, wirklich genialen beitrag merkt man mal wieder, dass du, BigBoy hinter diesem tollen nick steckst... das einzige was lachhaft ist, bist DUDrCube schrieb:Ranma schrieb:ps. ... ich hab ne xbox > 7 tage gespielt > liegt zurzeit in der ecke ... kann ich auch
Solange würde ich es mit dem Cube nie aushalten, es waren bei Pikmin ... diese 7 Pikmin Tage.. ! So ein scheiß Spiel.. und diese Grafik und der Sound.. Lachhaft, einfach lachhaft.
Wie alt bist Du denn, 7 oder 8 Jahre?
DrCube schrieb:ach und zur beantwortung deiner frage: ich bin 14,
Alles klar...
Dann sind Spiele wie DOA3 udn Halo wirklich zu hart für dich! Dann schon lieber Pikmin Pokemon und Luigi und SSBM...