Japan 17 - 23 Juni Verkaufszahlen... :(

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller DrCube
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DrCube

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2002
Beiträge
69
Sieht ganz schön schlecht aus:

1- PlayStation 2 - 51 700 / 1 914 900
2- GameBoy Advance - 30 600 / 1 315 600
3- GameCube - 7 100 / 603 100
4- PSOne - 3500 / 135 300
5- Xbox - 3200 / 210 400


Die DCN zahlen fallen weiter und weiter... Die haben bald XBOX Niveau erreicht und das für eine neue Konsole aus Japan! Versteh ich nicht... und da machen sie die Cuber über die XBOX verkaufszahlen lustig? Nein meine lieben... macht euch lieber mal Gedanken.. der Cube müsste in Japan rennen, die XBOX hat noch mehrere Asse im Ärmel wie 39 jap. Firmen die RPGs entwickeln und XBOX live.. der Cube nur ein paar Spielchen wie Mario und Wario etc... aber das reißt nichts für Dauer raus.

Also sorry, um den Cube mache ich mir am meißten Sorgen.
 
DrCube schrieb:
Sieht ganz schön schlecht aus:

1- PlayStation 2 - 51 700 / 1 914 900
2- GameBoy Advance - 30 600 / 1 315 600
3- GameCube - 7 100 / 603 100
4- PSOne - 3500 / 135 300
5- Xbox - 3200 / 210 400


Die DCN zahlen fallen weiter und weiter... Die haben bald XBOX Niveau erreicht und das für eine neue Konsole aus Japan! Versteh ich nicht... und da machen sie die Cuber über die XBOX verkaufszahlen lustig? Nein meine lieben... macht euch lieber mal Gedanken.. der Cube müsste in Japan rennen, die XBOX hat noch mehrere Asse im Ärmel wie 39 jap. Firmen die RPGs entwickeln und XBOX live.. der Cube nur ein paar Spielchen wie Mario und Wario etc... aber das reißt nichts für Dauer raus.

Also sorry, um den Cube mache ich mir am meißten Sorgen.

Dafür haben diese Spiele die du erwähnst mehr Anhänger(Spielefans) als Microsoft jemals haben wird. 21. Juli dann kommt unser roter Retter :lol: :lol: :lol:
 
Jetzt wart doch mal ab wenn Mario und CO rauskommen. Solangs über 5000 bleibt ists noch halbwegs erträglich, über 10000 konstant wär aber besser. :-?
 
hehe, auf den "roten retter" warten bestimmt mehrere japaner! dann sehen wir mal, wies mit dem cube weiter geht. also, ehrlich gesagt mache ich mir mehr sorgen um die xbox, denn auch die 39 entwickler werden die xbox nicht raußreißen können, da müsste schon m$ selber dahinter sein!
 
fragt sich nur was manche machen werden wenn mario wieder allen erwartungen nicht läuft... einen "plan b" seh ich nämlich nicht, wenn mario etc. die verkäufe nicht explodieren lasse, dann siehts böse aus... :shakehead:
 
Wenn Mario den Cube nicht retten kann dann rettet ihn nichts mehr und irgendwelche optionen hat der Cube ja nicht und flexibel verwendbar wie die Box ist sie auch nicht.
 
ich weiss echt nicht, was ihr alle mit euren verkausfzahlen habt, mir sind die eigentlich völlig wurscht solange ich zu ´hause geile games sauf meinem cube spielen kann und daswerde ich immer können! und das nintendo bankrott geht , wird eh nie passieren, da sie ja den GBA und seine Nachfolger haben, also: take it easy and play! der wie die ärzte eins ihrer alben nannten würde auch passen: "HALTS MAUL UND SPIEL!"

:wink:
also nicht so viel über die verkaufszahlen labern, sondern dafür mehr zockn!
 
Objektiver schrieb:
Wenn Mario den Cube nicht retten kann dann rettet ihn nichts mehr und irgendwelche optionen hat der Cube ja nicht und flexibel verwendbar wie die Box ist sie auch nicht.
also, da müssten die japaner schon so komisch drauf sein, wenn sie mario sunshine nicht kaufen würden, denn japaner sind verrückt nach solchen games! außerde, es kommen noch genügend andere games! ach ja, warum wäre dann super mario sunshine unter den top 3 der most wanted liste wenn die japaner dann das game nicht kaufen würden? also können wir mal davon ausgehen, dass mario sunshine ein RIEßEN erfolg wird!
 
Ich denke der CUbe hat viel mehr Asse im Ärmel als die XBOX!
Es nicht irgendwelche Games die da angekündigt worden sind! Mario, Mario Kart, RE0, Meteroid Prime, ...
Dagegen schaut die Box doch alt aus! XBOX Live ist kein Kaufgrund und die 39 Firmen kennt keiner!

Und der Cube wird garantiert das Weihnachtsgeschäft am besten der 3 Konsolen ausnutzen!
 
SilentSin schrieb:
ich weiss echt nicht, was ihr alle mit euren verkausfzahlen habt, mir sind die eigentlich völlig wurscht solange ich zu ´hause geile games sauf meinem cube spielen kann und daswerde ich immer können! und das nintendo bankrott geht , wird eh nie passieren, da sie ja den GBA und seine Nachfolger haben, also: take it easy and play! der wie die ärzte eins ihrer alben nannten würde auch passen: "HALTS MAUL UND SPIEL!"

:wink:
also nicht so viel über die verkaufszahlen labern, sondern dafür mehr zockn!

Achso ist das! wenn es den Cube betrifft sind die Verkaufszahlen egal und wenn es um die Box geht ist sie gleich tot. Die Cubler widersprechen sich immer wieder selber z.B. kommt ein Spiel auf den Cube das einigermaßen gute Grafik hat dann lechzen sie hinterher und wenn 100 geile Spiele mit geiler Grafik für die Box kommen ist die Grafik unwichtig denn das Gameplay zählt obwohl sie kein einziges Spiel auf der box gespielt haben, entweder können sie es sich nicht leisten oder glauben wirklich das der Cube besser ist und jeder 08/15 Gamer der keine Ahnung hat der kauft natürlich das billigere deswegen sahen die Zahlen beim Start besser aus aber mittlerweile sind sogar nintendofans umgestiegen. Ich weiß noch vor einiger Zeit wurde die Box von jedem hier im forum nieder gemacht aber einige wissen es jetzt auch besser und so wird es weitergehen.
 
Objektiver schrieb:
SilentSin schrieb:
ich weiss echt nicht, was ihr alle mit euren verkausfzahlen habt, mir sind die eigentlich völlig wurscht solange ich zu ´hause geile games sauf meinem cube spielen kann und daswerde ich immer können! und das nintendo bankrott geht , wird eh nie passieren, da sie ja den GBA und seine Nachfolger haben, also: take it easy and play! der wie die ärzte eins ihrer alben nannten würde auch passen: "HALTS MAUL UND SPIEL!"

:wink:
also nicht so viel über die verkaufszahlen labern, sondern dafür mehr zockn!

Achso ist das! wenn es den Cube betrifft sind die Verkaufszahlen egal und wenn es um die Box geht ist sie gleich tot. Die Cubler widersprechen sich immer wieder selber z.B. kommt ein Spiel auf den Cube das einigermaßen gute Grafik hat dann lechzen sie hinterher und wenn 100 geile Spiele mit geiler Grafik für die Box kommen ist die Grafik unwichtig denn das Gameplay zählt obwohl sie kein einziges Spiel auf der box gespielt haben, entweder können sie es sich nicht leisten oder glauben wirklich das der Cube besser ist und jeder 08/15 Gamer der keine Ahnung hat der kauft natürlich das billigere deswegen sahen die Zahlen beim Start besser aus aber mittlerweile sind sogar nintendofans umgestiegen. Ich weiß noch vor einiger Zeit wurde die Box von jedem hier im forum nieder gemacht aber einige wissen es jetzt auch besser und so wird es weitergehen.

Silent Sin, ist mal der einzigste in diesem haufen von Pseudo hardcore gamern der sagt so wie es ist...

Ihr labert den ganzen Tag nur über Sachen die überhaupt gar niemand bocken auser den Konzernen selber

So hört sich das bei euch an=>
alda der Cube hat 5 Einheiten mehr verkauft, guck mal die X-Box hat voll Krasse Grafik, Gamecube hat nur Kinderspiele alda, Ey mein Penis is länger als deiner...Ey, laber keinen Scheiß


Wenn ihr die harten Zocker wärt, dann würdet ihr net eure ganze SZeit mit sinnlosen Gelaber verschwenden sondern Spielen...und im Endeffekt ist es doch gut wenn viele Konsolen auf dem mark sind, den wer ist der eigentlich Gewinner der ganzen Sache ? richtig, wir...der Verbraucher...aber das schnallt ihr VOllnatzen ja net...

Ihr seid alles andere als Gamer...

Also Leute Zocken und nicht Künstlich über Sachen aufregen die letzendlich banal sind!!!
 
Achso ist das! wenn es den Cube betrifft sind die Verkaufszahlen egal und wenn es um die Box geht ist sie gleich tot. Die Cubler widersprechen sich immer wieder selber z.B. kommt ein Spiel auf den Cube das einigermaßen gute Grafik hat dann lechzen sie hinterher und wenn 100 geile Spiele mit geiler Grafik für die Box kommen ist die Grafik unwichtig denn das Gameplay zählt obwohl sie kein einziges Spiel auf der box gespielt haben, entweder können sie es sich nicht leisten oder glauben wirklich das der Cube besser ist und jeder 08/15 Gamer der keine Ahnung hat der kauft natürlich das billigere deswegen sahen die Zahlen beim Start besser aus aber mittlerweile sind sogar nintendofans umgestiegen. Ich weiß noch vor einiger Zeit wurde die Box von jedem hier im forum nieder gemacht aber einige wissen es jetzt auch besser und so wird es weitergehen.

:lol: :lol: :lol:
 
@objektiever

ich glaube er meinte dass ihm die verkaufszahlen egal sind (um dieses thema
geht es jetzt in diesem thread). und wieviele konsolen in japan verkauft
werden ist egal. er erwähnte ebenso dass nintendo am ball bleiben wird.
kapischi?

er hat nix gesagt von grafik oder xbox und ist auch so zu verstehn.
 
morf schrieb:
@objektiever

ich glaube er meinte dass ihm die verkaufszahlen egal sind (um dieses thema
geht es jetzt in diesem thread). und wieviele konsolen in japan verkauft
werden ist egal. er erwähnte ebenso dass nintendo am ball bleiben wird.
kapischi?

er hat nix gesagt von grafik oder xbox und ist auch so zu verstehn.
Aber was ich gemeint habe ist das es allgemein hier im Forum so ist, das wenn es etwas negatives über die Box zu berichten gibt dann geilen sich die Cubler daran auf wenn es umgekehrt ist dann ist es nicht so wichtig nur eine Lappalie und der Cube steckt es locker weg und das ist für mich widersprüchlich.
 
ja, ich weiss schon was du gemeint hast :blushed:

aber es gehört hier nicht rein, sonst gibts nur wieder böses blut und ihr
beharkt euch wieder... sorry :shakehead:

und amschluss?

weider ein topic mehr der geloked wird ;)
 
wenn euch verkaufszahlen so wichtig sind! dann wartet auf den release von zelda, mario und resident evil zero! diese 3 spiele sind nämlich in den top fünf der japan most wanted charts! wie oft muss man das noch sagen? diese charts sind übrigens system übergreiffend...
 
Müsst ihre bescheuerten only Xboxfanboys den immer stunk machen? Ihr beschwert euch immer wegen den Cubelern aber ihr fängt immer wieder an! Was habt ihr davon? Ausserdem ist diesem Monat nichts an besonderer Software für den Cube draussen! Genauso wenig für die Box! Ist doch klar das die PS2 besser läuft in Nippon! Ein Beispiel: Xenosaga = RPG Und was lieben die Japaner am meisten? Typische Japano RPG`s Ihr vergleicht den Japanischen Markt immer mit dem Deutschen und habt eigentlich null Ahnung was in Japan so abläuft! Kindergarten! sag ich zu euch! :lol:
 
Objektiver schrieb:
morf schrieb:
@objektiever

ich glaube er meinte dass ihm die verkaufszahlen egal sind (um dieses thema
geht es jetzt in diesem thread). und wieviele konsolen in japan verkauft
werden ist egal. er erwähnte ebenso dass nintendo am ball bleiben wird.
kapischi?

er hat nix gesagt von grafik oder xbox und ist auch so zu verstehn.
Aber was ich gemeint habe ist das es allgemein hier im Forum so ist, das wenn es etwas negatives über die Box zu berichten gibt dann geilen sich die Cubler daran auf wenn es umgekehrt ist dann ist es nicht so wichtig nur eine Lappalie und der Cube steckt es locker weg und das ist für mich widersprüchlich.

also ich fass dass hier immer andersrum auf,

wenn irgendein problem, zb bei der erst produktionsreihe die paar kratzer
irgndjemand bemerkt hat, und einfach nur fragen will ob das an ihm, seiner konsole, dem material oder der verarbeitung liegt dann sind die ersten antworten => EY ihr doofikidds, erkenntihr immer noch nicht das nintendo euch bescheissen will?
oder sowas ähnliches

natürlich gibt es ein paar vernarte id***** die so störisch auf ihrer konsole beharren (auch auf ps2) und kein manko annerkennen können
ich finde aber das dies überwiegend boxler sind > ist meine meinung!

also kack mich nicht wieder voll
...
danke


PIKMIN ROCKT!! WOOOHOOO
 
Zum Onlinegaming wollte ich noch was hínzufügen! Japaner spielen so gut wie gar nicht Online Spiele! Interessiert sie die Bohne nicht! Nochmals wollte ich hinuufügen : Bitte vergleicht den Markt in Deutschland nicht mit dem Japanischen! Ihr habt doch null Ahnung wie es drüben ist! Bestes Beispiel ist FF11, die Japaner sind nicht so scharf auf das Spiel! sieht man doch schon alleine wie es jetzt die Verkaufszahlen bricht! :lol: Und nicht zu vergessen das Spiel ist auf PS2! Zu dem Thema Xbox Live, in Japan wird es dort keine überragenden Verkaufbrüche erbringen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom