Jap. Wertungen für DOAXBV

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Quelle: www.gamefront.de

Die Dorimaga vergibt eine Wertung von 8,7 von 10. Die FAMITSU 31/40 Punkten. Es scheint sich also schon ein wenig Spiel hinter den Mädels zu verbergen. ;)

Wieso ist die Wertung von Devil May Cry 2 so "durschnittlich" :
Devil May Cry 2 (PS2, Capcom): 8 / 7 / 8 / 7 - Total 7,5
selbst James Bond hat von dem selben Magazin eine höhere Wertung bekommen! :-?

ups?wieso poste ich das ins XBox Forum??? :oops:

Mit 8,7 bin ich voll zufrieden, die 7,5 für DMC2 erstaunen mich mehr ...

Auf Gamefront sind ja auch Videos verlinkt .. dazu auch ein "InGame"-Video .. dumm .. dass es doch nur Replay ist ....

ergo: Vom Spiel haben wir immernoch nix gesehen ^^

bei www.gamerankings.com hat es damals durchschnittlich 92% bekommen! Verdintermaßen!
Bin jetzt mal gespannt auf die anderen Wertungen für den 2. Teil! Kann mir das eigentlich gar nicht voerstellen, da Capcoms Serien immer ein Spielspaßgarant waren und sind! RE, Onimusha, Dino Crisis, SF ...

buffyman schrieb:
Ich hab gewusst das das Spiel nicht so ein oberhammer wird.Es ist gut,mehr aber nicht.Titten sind halt doch nicht alles.

Dir ist schon klar ... dass das erste wasman nach diesem Satz sieht .. deine Sig. ist ?! ^^

guradia schrieb:
buffyman schrieb:
Ich hab gewusst das das Spiel nicht so ein oberhammer wird.Es ist gut,mehr aber nicht.Titten sind halt doch nicht alles.

Dir ist schon klar ... dass das erste wasman nach diesem Satz sieht .. deine Sig. ist ?! ^^
Ich hab mir aber auch das Buffy Game gekauft.Titten sind nicht alles.Ich spiels mal an aber 2003 kommen etliche Titel die besser sind so dass ich das Geld lieber dafür aufheb.

Wandhydrant schrieb:
buffyman schrieb:
Es ist genauso gut wie Beach Spikers, nur doppelt so shön :)

Das würd ich so nicht sagen! Habs zwar noch nicht gespielt aber ich denke Es ist doppelt so schön und gameplaytechnisch halb so cool wie Beach Spikers! :) Damit stehts 1:1 :)

war mir klar das doa nich der oberhammer wird titten und grafik macht nicht alles..........finde dmc 2 deutlich besser und ausserdem achta ich wegen dmc 2 auf die wertungen von IGN und gamspot wer hört schon auf die unbekannte zeitschrift die hat sogar starfox 6.9 gegeben und britneys dace beat bekam 7.4 :shakehead:

Solid_Snake schrieb:
Wandhydrant schrieb:
buffyman schrieb:
Es ist genauso gut wie Beach Spikers, nur doppelt so shön :)

Das würd ich so nicht sagen! Habs zwar noch nicht gespielt aber ich denke Es ist doppelt so schön und gameplaytechnisch halb so cool wie Beach Spikers! :) Damit stehts 1:1 :)
Laut Gampro hat DOA XBV ein sehr gutes Gameplay.
@ Jason: warte mit deinem Urteil noch eine Weile!
Du hast bestimmt werder DMC2 noch DoA XBV gespielt.

so war es ja nicht gemeint ich ERWARTE mehr von den beiden und ich vertraue keiner zeitschrift die britney mehr gibt als star fox :sorry:

Moment Jason
Famitsu ist keineswegs eine unbekannte Zeitschrift! Sie ist vielmehr Japans größte und meistbeachtete Gameszeitung.
Nur ist auch klar, dass die natürlich anders als europäische Mags testen! Tanzspiele kommen in Nippon allgemein besser an als hierzulande.
Und T*tt*n scheinbar auch :lol: ;)

Solid_Snake schrieb:
Moment Jason
Famitsu ist keineswegs eine unbekannte Zeitschrift! Sie ist vielmehr Japans größte und meistbeachtete Gameszeitung.
Nur ist auch klar, dass die natürlich anders als europäische Mags testen! Tanzspiele kommen in Nippon allgemein besser an als hierzulande.
Und T*tt*n scheinbar auch :lol: ;)

Wer kennt sie nicht, die Famitsu (keine Ironie)....allerdings ist die Wertung von einer anderen Zeitschrift.

Bloodflower schrieb:

Die Dorimaga vergibt eine Wertung von 8,7 von 10. Die FAMITSU 31/40 Punkten. Es scheint sich also schon ein wenig Spiel hinter den Mädels zu verbergen. ;)

@becks
Die Dorimaga kenn ich auchnicht! Aber dahinter steht ja auch noch die Wertung der Famitsu!

Solid_Snake schrieb:
Bloodflower schrieb:

@becks
Die Dorimaga kenn ich auchnicht! Aber dahinter steht ja auch noch die Wertung der Famitsu!

Achso, ich dachte ihr redet nur von DMC2...

Ich denke mal, das es ein richtig judes game, net nur fleischbeschaung. Hab bisher net viel in-game gesehen.

Zurück
Top Bottom