James Bond im Vergleich!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leonie schrieb am 2002-04-13 18:52 :
Jede kleinste GC-Meldung :???: ?? Hä?! Es ist jetzt quasi bewiesen, dass der Cube 'ne ähnlich gute Grafikkarte hat, wie die GF4...

Ach, das ist es mal wieder. Die Angst, die eigene Konsole könnte technisch minimal schlechter sein als die andere. ;-)

Leonie schrieb am 2002-04-13 19:00 :
LOL Ist da jetzt wer neidisch, Hiddi?? :lol:

Wieso sollte ich ? Im Gegensatz zu manch anderem hier, muss ich mir kein Spiel entgehen lassen, dass auf Xbox oder Cube erscheint. Wenn es mir gefällt, wird es gekauft und gespielt. ;-)

Dass einzige, was mir noch fehlen würde, wäre eine PS2. Nur hätte ich für soviele Spiele dann defintiv keine Zeit mehr. ;-)

Den besten James Bond Titel gibt es sowieso nur auf dem Nintendo 64 !Das ist das Spiel des todes !YYYYEEEAAAAHHHHH
Ist bloss leider indiziert

yeah genau!! goldeneye rockt die sch*****!
mit abstand der beste bond shooter!!

The Hidden schrieb am 2002-04-13 19:02 :
Leonie schrieb am 2002-04-13 19:00 :
LOL Ist da jetzt wer neidisch, Hiddi?? :lol:

Wieso sollte ich ? Im Gegensatz zu manch anderem hier, muss ich mir kein Spiel entgehen lassen, dass auf Xbox oder Cube erscheint. Wenn es mir gefällt, wird es gekauft und gespielt. ;-)

Dass einzige, was mir noch fehlen würde, wäre eine PS2. Nur hätte ich für soviele Spiele dann defintiv keine Zeit mehr. ;-)

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL...Jetzt, wo es bewiesen ist, was der Cube doch für ne Grafikkarte hat, kommt es plötzlich auf die Spiele an. Aha. Nicht, dass ich was gegen Spontanität hätte, aber... ;-)

Leonie schrieb am 2002-04-13 20:52 :

Jetzt, wo es bewiesen ist, was der Cube doch für ne Grafikkarte hat, kommt es plötzlich auf die Spiele an. Aha. Nicht, dass ich was gegen Spontanität hätte, aber... ;-)

Hallo, noch alles fit bei dir ? Lies dir meine früheren Postings durch anstatt rumzublubbern. ;-)

aha, du hast also eine x-box und ein cube? wie kommt es dann, dass du noch nie von deinen eigenen erfahrungen vom cube gesprochen hast, und nur deine x-box in den himmel lobst? und denkst du wenn man einen cube und eine x-box hat, sei man was besseres? ich mag grundsätlich alle konsolen, aber die x-box kann ich nun mal nicht ausstehen! und dann noch zum preis von 699.- *bhää*

Ups, sorry. Falsch gelesen :goodwork:

Aber trotzdem: Da können die Only XBox Fans auch mal was zu sagen!! Wo sind die überhaupt alle...?

Kirby schrieb am 2002-04-13 20:58 :

wie kommt es dann, dass du noch nie von deinen eigenen erfahrungen vom cube gesprochen hast,

Guckst in den Thread "Erstes Spiel" im GC-Forum ;-)

und nur deine x-box in den himmel lobst?

Hier gibt es genug GC-Verteidiger, so dass ich den advocatus diaboli spiele und die Xbox verteidige. ;-)

und denkst du wenn man einen cube und eine x-box hat, sei man was besseres?

Ähem, warum legst du mir so eine unverschämte Unterstellung in den Mund ?

Ich nehme mir aber heraus, User, die keine Xbox haben, ihre unobjektive, voreingenommen Meinung um die Ohren zu klatschen.

man muss keine x-box haben, um sich ein urteil zu bilden! es reicht wenn man im laden oder bei freunden spielen kann! ich habe überhaubt nichts gegen leute die die x-box gut finden, ich hasse es nur wenn man als fanboy oder sachen wie: du hast keine x-box du kannst dir keine meinung bilden, bezeichnet wird!

Hi,

da das sehr interessant geklungen hat, bin ich auf der offiziellen Homepage gewesen. Also die Engine ist ziemlich stark, nutzt die Hardware voll aus und diente für eine Promotion von nVidia GF4. Der Code ist in MS VISUAL C++ geschrieben und basiert auf DirectX 8.1 . Die ganze Engine ist aber leicht auf andere Harware zu portieren. Eine Grafikkarte mit Pixel und Vertex Shader ist Voraussetzung.
Ein Vertex wird als Eckpunkt eines Polygons[Vieleck] in einem dreidimensionalen Raum bezeichnet. Ein Vertexshader dient zur Berechnung von Oberflächen und Schatten.
Ein Pixel ist einzelner Bildpunkt in einem Bitmap. Ein Pixelshader dient zur Berechnung von Licht an Oberflächen, da er mehrere Texturen gleichzeitig untersuchen kann, um nur die Farbe eines Pixel festzustellen.
Die Engine wird auch auf Xbox und der PS2 erscheinen. Sorry für ein paar Technische Sachen, da ohne diese Effekte und 2 statt der 4 Grafikpipeline die GF4 auf das Niveau einer GF2 Ti fällt, da viel hat sich an der Architektur nicht viel geändert hat. Man kann also davon ausgehen, dass der Flipper mit ner GF4 mithalten kann.

CU

The Rock

Kirby schrieb am 2002-04-13 21:05 :
man muss keine x-box haben, um sich ein urteil zu bilden! es reicht wenn man im laden oder bei freunden spielen kann! ich habe überhaubt nichts gegen leute die die x-box gut finden, ich hasse es nur wenn man als fanboy oder sachen wie: du hast keine x-box du kannst dir keine meinung bilden, bezeichnet wird!

Sorry, jeder sich eine Meinung von kurzem Anspielen im Laden oder bei Freunden bildet, wird von mir nicht ernst genommen. ;-)

Kirby schrieb am 2002-04-13 21:15 :
naja 4 stunden halo, 2 stunden pgr, und ca. 2 stunden doa3 nenn ich nicht gerade anspielen!

Naja, wenn hier jemand nach 8 h anspielen den GC schlecht finden würde, würdet ihr wie die Wölfe über ihn herfallen ;-)

Kirby schrieb am 2002-04-13 21:23 :
ich finde die x-box nicht schlecht! die hardware stimmt, aber das wars dann auch! ausser halo im coop, hat kein spiel spiel das nötige etwas!

Wie schon öfter angeklungen, sehe ich das etwas anderes ;-)

Beispiel: PGR hat für mich eine göttliche Langzeitmotivation (schon über 30 h gespielt), Halo zocke ich mal wieder durch (diesmal auf Legendary), DoA 3 macht zu zwit auch noch nach Stunden Spass. alle drei haben das gewisse Etwas - zumindestens für mich.

Kirby schrieb am 2002-04-13 21:23 :
ich finde die x-box nicht schlecht! die hardware stimmt, aber das wars dann auch! ausser halo im coop, hat kein spiel spiel das nötige etwas!
das ist eben deine meinung. fpür mich ist es auf dem cube das selbe da gibt es kein game das mich so anpricht wie halo oder DoA3.

hmmm, pgr!

ich habe msr... was ist daran anders bis auf die grafik und das schadensmodell??

halo ist im multiplayer spassig! keine frage!

allerdings bin ich keine grosser prügel fan, also kommt für mich doa3 nicht in frage, zumal es das spiel auch für dc gibt (doa2)...

Zurück
Top Bottom