Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leonie schrieb am 2002-04-13 18:52 :
Jede kleinste GC-Meldung??: ?? Hä?! Es ist jetzt quasi bewiesen, dass der Cube 'ne ähnlich gute Grafikkarte hat, wie die GF4...
Leonie schrieb am 2002-04-13 19:00 :
LOL Ist da jetzt wer neidisch, Hiddi??![]()
The Hidden schrieb am 2002-04-13 19:02 :
Leonie schrieb am 2002-04-13 19:00 :
LOL Ist da jetzt wer neidisch, Hiddi??![]()
Wieso sollte ich ? Im Gegensatz zu manch anderem hier, muss ich mir kein Spiel entgehen lassen, dass auf Xbox oder Cube erscheint. Wenn es mir gefällt, wird es gekauft und gespielt. ;-)
Dass einzige, was mir noch fehlen würde, wäre eine PS2. Nur hätte ich für soviele Spiele dann defintiv keine Zeit mehr. ;-)
Leonie schrieb am 2002-04-13 20:52 :
Jetzt, wo es bewiesen ist, was der Cube doch für ne Grafikkarte hat, kommt es plötzlich auf die Spiele an. Aha. Nicht, dass ich was gegen Spontanität hätte, aber... ;-)
Kirby schrieb am 2002-04-13 20:58 :
wie kommt es dann, dass du noch nie von deinen eigenen erfahrungen vom cube gesprochen hast,
und nur deine x-box in den himmel lobst?
und denkst du wenn man einen cube und eine x-box hat, sei man was besseres?
Kirby schrieb am 2002-04-13 21:05 :
man muss keine x-box haben, um sich ein urteil zu bilden! es reicht wenn man im laden oder bei freunden spielen kann! ich habe überhaubt nichts gegen leute die die x-box gut finden, ich hasse es nur wenn man als fanboy oder sachen wie: du hast keine x-box du kannst dir keine meinung bilden, bezeichnet wird!
Kirby schrieb am 2002-04-13 21:15 :
naja 4 stunden halo, 2 stunden pgr, und ca. 2 stunden doa3 nenn ich nicht gerade anspielen!
Kirby schrieb am 2002-04-13 21:23 :
ich finde die x-box nicht schlecht! die hardware stimmt, aber das wars dann auch! ausser halo im coop, hat kein spiel spiel das nötige etwas!
das ist eben deine meinung. fpür mich ist es auf dem cube das selbe da gibt es kein game das mich so anpricht wie halo oder DoA3.Kirby schrieb am 2002-04-13 21:23 :
ich finde die x-box nicht schlecht! die hardware stimmt, aber das wars dann auch! ausser halo im coop, hat kein spiel spiel das nötige etwas!