James Bond im Vergleich!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kirby schrieb am 2002-04-11 18:43 :
ja, aber es zeigt zumindest, dass der cube der x-box in sachen hardwarepower in nichts nachsteht!

IMHO zeigt 007: AUF nur, dass die Programmierer faule Säcke sind. Theoretisch müssten Xbox- und Cube-Version aufgrund ihres technischen Potentials die PS2-Fassung grafisch meilenweit hinter sich lassen. Leider muss man die Unterschiede mit der Lupe suchen, so dass ich eher davon ausgehe, dass die Cube/Xbox-Version simple "Hauruck, schnell fertig ists"-Ports sind, die man lieber nicht als Maßstab für Konsolenvergleiche nehmen sollte.

Flashkid21 schrieb am 2002-04-11 18:42 :
F1 2002, 007 und Pirates haben ja Rotz Wertungen bekommen, daran merkt man auch das die die Xbox Hardware noch nicht ganz peilen.

Komisch ich dachte die XBox wäre "soo leicht" zu programmieren wegen dem DirectX.
Anscheinend hat die XBox weniger mit einem PC gemeinsam als sich viele vorgestellt haben!

Die X-Box ist von der Struktur her völlig anders als ein PC. Nur wollen das einige halt nicht wahrhaben, nur weil das Komponenten sind, die die der PC-Komponenten sehr ähneln.
Achja, nochmal zurrück auf X-Box und 32Bit SISC Prozessor: Ich lach mich gleich schrott. Das ist ein 128Bit RISC Prozessor von Intel, die Grafikkarte hat 256Bit und ist von nVidia. Schon ziemlich cool, oder? :goodwork:

Der Intel Pentium 3 ist ein 32 Bit-Prozessor.
Was Microsoft für die X-Box daran geändert hat, weiß ich nicht.

X-DeadEye-X schrieb am 2002-04-12 12:00 :
Achja, nochmal zurrück auf X-Box und 32Bit SISC Prozessor: Ich lach mich gleich schrott. Das ist ein 128Bit RISC Prozessor von Intel, die Grafikkarte hat 256Bit und ist von nVidia. Schon ziemlich cool, oder? :goodwork:
du hast wohl robi und the rock nie zugehört was?

Wie bitte? Das ist echt ein 128Bit RISC Prozessor. Der normale PC Intel Celeron ist klar ein 32Bit, aber der X-Box Prozessor ist ein Modifizierter RISC, kein CISC Prozessor...
jedenfalls habe ich das so in erfahrung bringen können nach einigen Nachforschungen. ;-)

hi,

hast schon recht mit Robi, aber mit ihm habe ich schon interessante Sachen über die CPU "rausdiskutiert". Lies dir mal das durch. Ein 128 Bit RISC CPU kann es auf keinen Fall sein, denn da müsste die XBox viel mehr drauf haben als sie es jetzt hat. Ausserdem passt die CPU dann nicht mehr in dieses "Wasserträger für die GPU" - Bild rein !!!!

CU

The Rock

Naja , auch wenn es auf dem NGC vielleicht am besten ist , ich kaufe es mir trotzdem auf der Xbox , weil es schon im April rauskommt!

wow!! der hammer! :goodwork:
jetzt muss keiner mehr kommen und sagen, der cube habe keine hardware power!

Steht da was positives zum Cube?? *mal auf den link klick*

GOIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!! :eek2:!! Tja, jetzt stehen die XBoxler aber da, mit ihrer GeForce4 :lol:.

Leonie schrieb am 2002-04-13 17:49 :
GOIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!! :eek2:!! Tja, jetzt stehen die XBoxler aber da, mit ihrer GeForce4 :lol:.

Auf der einen Seite über pro-MS und pro-Xbox-Kommentare ablästern, auf der anderen Seite dann so einen Blödsinn schreiben :shakehead:

Kirby schrieb am 2002-04-13 18:41 :
tja hidden, jetzt fällt dir nichts mehr ein he?

Was soll ich dazu noch sagen ? Auf der eine Seite sich das Maul zerreissen, wenn was MS-positives auftaucht und alle, die diese positiven Einstellungen teilen, als Fanboys beschimpfen, auf der anderen Seite jede winzige GC-Meldung wie die Begegnung mit Gott abfeiern. Double standards, anyone ? ;-)

Jede kleinste GC-Meldung :???: ?? Hä?! Es ist jetzt quasi bewiesen, dass der Cube 'ne ähnlich gute Grafikkarte hat, wie die GF4...Darf man sich dann nicht freuen?? Hee, ich freue mich auch für XBoxler, wo z.B. neue Spiele bestätigt werden, die ich gerne auf'm Cube haben möchte!!

mein computer schaft bei dieser engine mit übertakteter geforce 3 ti 500 gerade mal 23 fps im durchschnitt! und sie sagen das diese engine auf dem cube kein problem ist, dann würde ich das nicht als kleinigkeit bezeichnen!

Zurück
Top Bottom