James Bond im Vergleich!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
IGN hat einen interessanten Artikel ihrer "Head-to-Head"-Serie veröffenlicht,den wir euch nicht vorenthalten wollen.Es geht um das Actionspektakel James Bond007:Agent Unter Fire,weches für Xbox,PS2 und GCN umgesetzt wurde.Leider handelt es sich dabei um einen Insiderartikel,weswegen wir euch nur das Resultat melden können:Ingesamt platzierte sich die Gamecube-Version auf Grund der schnellen Ladezeiten und der besten Grafik auf dem ersten Rang.Für alle Multikonsoleros bietet dieser Vergleich natürlich einen entscheidenden Anstoss beim Kauf dieses Produktes.

Silvio schrieb am 2002-04-11 18:11 :
IGN hat einen interessanten Artikel ihrer "Head-to-Head"-Serie veröffenlicht,den wir euch nicht vorenthalten wollen.Es geht um das Actionspektakel James Bond007:Agent Unter Fire,weches für Xbox,PS2 und GCN umgesetzt wurde.Leider handelt es sich dabei um einen Insiderartikel,weswegen wir euch nur das Resultat melden können:Ingesamt platzierte sich die Gamecube-Version auf Grund der schnellen Ladezeiten und der besten Grafik auf dem ersten Rang.Für alle Multikonsoleros bietet dieser Vergleich natürlich einen entscheidenden Anstoss beim Kauf dieses Produktes.

War ja klar, das der GameCube gwinnt! :)

Ist halt die beste Konsole ever!

genau, der gcn rult !

hmm habe gerade nen Drang, dieses Spiel zu kaufen :-?

soll ich?
wenn schon gebraucht...

Kirby schrieb am 2002-04-11 18:26 :

kannt mir mal sagen was du damit mal wieder andeuten willst?

Sicher. Die GC-only-Fraktion freut sich darüber, dass ein Port eines belanglosen Spiels besser auf den Cube portiert wurde als auf die Xbox, vergisst darüber aber, dass andere Ports (z.B. THPS 3) auf dem Cube schwächer sind als das PS2-Original.

Oder anders ausgedrückt - Fanboys at their best ;-)

The Hidden schrieb am 2002-04-11 18:29 :
Kirby schrieb am 2002-04-11 18:26 :

kannt mir mal sagen was du damit mal wieder andeuten willst?

Sicher. Die GC-only-Fraktion freut sich darüber, dass ein Port eines belanglosen Spiels besser auf den Cube portiert wurde als auf die Xbox, vergisst darüber aber, dass andere Ports (z.B. THPS 3) auf dem Cube schwächer sind als das PS2-Original.

Oder anders ausgedrückt - Fanboys at their best ;-)

Mach Dich mal locker! Alle Umsetzungen sind auf dem Cube am besten! Erzähl doch kein Dünnschiss.

Bomber schrieb am 2002-04-11 18:32 :

Mach Dich mal locker! Alle Umsetzungen sind auf dem Cube am besten! Erzähl doch kein Dünnschiss.

Gerade Neuling sollten sich ein bißchen ruhiger einführen.

Vielleicht liest du dir den Test von THPS 3 auf Cube.IGN durch, bevor du unkontrolliert rumblöckst.

http://cube.ign.com/articles/166/166590p1.html

Texturen sind blander als bei PS2 und die Framerate pendelt zwischen 30 und 60 fps und ist unkonstanter als auf der PS2.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Hidden am 2002-04-11 18:36 ]</font>

thp 3 würde auch lieblos umgesetzt, weil es bis zum us launch noch vertig haben wollten!
aber irgenwie schon lustig, wenn ein spiel auf dem cube besser aussieht, als auf der box, sagen alle boxler, das die grafik eh scheiss ist ;-)

Kirby schrieb am 2002-04-11 18:35 :
thp 3 würde auch lieblos umgesetzt, weil es bis zum us launch noch vertig haben wollten!
aber irgenwie schon lustig, wenn ein spiel auf dem cube besser aussieht, als auf der box, sagen alle boxler, das die grafik eh scheiss ist ;-)

Eben, die haben eh alle keine Ahnung von guten Konsolen! Aber egal, wir wissen was gut ist! :) Und THPS3 war bestimmt am Cube besser...

Kirby schrieb am 2002-04-11 18:35 :

Ähem, die Grafik von 007:AUF ist auf allen Konsolen gleich belanglos. Sowohl GC als auch Xbox als auch PS2 haben grafisch deutlich mehr zu bieten.

ja da stimme ich dir zu! und bomber, thp3 war am cube schlechter! eben, weil es bis zum lauch vertig haben wollten, haben sie ohne grossen aufwand von der ps2 portiert

SSX Tricky ist auch am schlechtesten auf dem Gamecube, am Besten auf der Xbox, Stand mal in der CT.
Die Xbox Version hat die schärfsten Texturen und die wenigsten Slowdowns.
Aber ich finde an solchen Multiplattformspielen, kann man nicht erkennen welche Konsole die Beste ist, vor allem wenn der Entwickler EA heisst.
F1 2002, 007 und Pirates haben ja Rotz Wertungen bekommen, daran merkt man auch das die die Xbox Hardware noch nicht ganz peilen.

Flashkid21

Flashkid21 schrieb am 2002-04-11 18:42 :
SSX Tricky ist auch am schlechtesten auf dem Gamecube, am Besten auf der Xbox, Stand mal in der CT.
Die Xbox Version hat die schärfsten Texturen und die wenigsten Slowdowns.
Aber ich finde an solchen Multiplattformspielen, kann man nicht erkennen welche Konsole die Beste ist, vor allem wenn der Entwickler EA heisst.
F1 2002, 007 und Pirates haben ja Rotz Wertungen bekommen, daran merkt man auch das die die Xbox Hardware noch nicht ganz peilen.

Flashkid21

Hör mir auf mit EA.. als ich nen Test zu F1 2002 gelesen habe, dacht ich mich tritt ein Pferd! EA ist für mich langsam gestorben, die größe Firma, aber die unfähigsten Entwickler... Da wird es SEGA nicht schwer haben EA vom Thron zu stossen...

Zurück
Top Bottom