James Bond Alles Oder Nichts

Tobi

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2004
Beiträge
84
Wann kommt das Spiel?
Vieleicht am 21.02.2004????????
 
nach den screenshots und den demos könnte man das erwarten!
 
ja, die mischung bei james bond war immer gut. als rennspiel, sniper und rambo einlagen.
aber immer zu kurz und fast keine innovation... naja, ich bin gespannt... nur ist grade der märz ja randvoll mit krachern...
 
hört mir ja mit den bond-spielen von ea auf, von twine bis nightfire ... nur durchschnitt! :hmpf:
 
das neue wird besser!!!!! endlich third-person-engine.

aber hast recht die anderen bondspiele waren nicht so toll wg. der spieldauer!
 
Tiwi schrieb:
hört mir ja mit den bond-spielen von ea auf, von twine bis nightfire ... nur durchschnitt! :hmpf:
Da muss ich nun allerdings etwas einwenden: T.W.I.N.E. ( The World is not enough ) war zumindest für das N-64 einer der Höhepunkte der Videospiele, wenngleich es GoldenEye oder Perfect Dark nicht übertrumpfen kann.
 
ich hab keinen n-64! aber habe gelesen das twine dort sehr gut gewesen ist ( oder sagen wir besser als die playstation-bonds)
 
Tobi schrieb:
ich hab keinen n-64! aber habe gelesen das twine dort sehr gut gewesen ist ( oder sagen wir besser als die playstation-bonds)
Ja, die PS1 James Bond Spiele waren aufgrund der zu schlechten Grafikleistung nicht gerade wahre Spielspaßgranaten. Explizit TWINE, das auf dem N-64 ein Hit war, konnte wegen diesem Grunde auf der PS1 nicht überzeugen.
 
man darf bei twine mal eins nicht vergessen: das spiel ist nach perfect dark auf den markt gekommen und kann trotzdem in keinster weise mit pd mithalten. ja, die n64-version war besser las die psone-version, trotzdem bleibt der titel nur durchschnitt - was diverse reviews auch bestätigen.
 
Tiwi schrieb:
man darf bei twine mal eins nicht vergessen: das spiel ist nach perfect dark auf den markt gekommen und kann trotzdem in keinster weise mit pd mithalten. ja, die n64-version war besser las die psone-version, trotzdem bleibt der titel nur durchschnitt - was diverse reviews auch bestätigen.
Bei der N-Zone hat TWINE 93 % ( oder waren es doch nur 92 % ? ) erhalten, was zwar kein Beweis dafür ist, dass das Spiel gut ist, aber ein Indiz dafür.
 
klar, die spiele sind nur durchschnitt, aber wie gesagt, in der kurzen zeit wird es einem keine sekunde langweilig und der multiplayer ist auch immer lustig...

twine aufm n64 hab ich auch gehabt, war gut, aber nicht berauschend...
 
Sonic schrieb:
Tiwi schrieb:
man darf bei twine mal eins nicht vergessen: das spiel ist nach perfect dark auf den markt gekommen und kann trotzdem in keinster weise mit pd mithalten. ja, die n64-version war besser las die psone-version, trotzdem bleibt der titel nur durchschnitt - was diverse reviews auch bestätigen.
Bei der N-Zone hat TWINE 93 % ( oder waren es doch nur 92 % ? ) erhalten, was zwar kein Beweis dafür ist, dass das Spiel gut ist, aber ein Indiz dafür.

schau dir mal die reviews von wichtigen online-mags in nordamerika an. nichts gegen die n-zone, aber auf zeitschriften, welche sich auf eine konsole spezialisieren, gebe ich nichts.
 
Tiwi schrieb:
Sonic schrieb:
Tiwi schrieb:
man darf bei twine mal eins nicht vergessen: das spiel ist nach perfect dark auf den markt gekommen und kann trotzdem in keinster weise mit pd mithalten. ja, die n64-version war besser las die psone-version, trotzdem bleibt der titel nur durchschnitt - was diverse reviews auch bestätigen.
Bei der N-Zone hat TWINE 93 % ( oder waren es doch nur 92 % ? ) erhalten, was zwar kein Beweis dafür ist, dass das Spiel gut ist, aber ein Indiz dafür.

schau dir mal die reviews von wichtigen online-mags in nordamerika an. nichts gegen die n-zone, aber auf zeitschriften, welche sich auf eine konsole spezialisieren, gebe ich nichts.
Naja, deutsche Multimagazine haben das Spiel auch recht gut bewerten, wenngleich nicht so hoch wie die N-Zone, was impliziert, dass das Spiel zumindest einen Wertungs-Durchschnitt von 85 % und höher haben dürfte.
 
kauft ihr euch denn das neue Bondspiel EON für eure Konsole oder euren GBA??
Wie gut wird der titel eigentlich für den GBA eingeschätzt??
 
Tobi schrieb:
kauft ihr euch denn das neue Bondspiel EON für eure Konsole oder euren GBA??
Wie gut wird der titel eigentlich für den GBA eingeschätzt??
Der GBA-Titel ist qualitativ hochwertig und weiß zu überzeugen, sollte aber keinesfalls über die PS2-/Xbox-/GC-Version gehoben werden, da diese doch einen Tick besser sind ( ein Tick ist wohl ein bisschen untertrieben ;) ).
 
Tobi schrieb:
für was? playstation2 ?? oder was?
Es kommt auf die Versionen an. Da ich alle Konsolen besitze, warte ich ab, wie die einzelnen Versionen abschneiden werden - die beste werde ich dann auserwählen.
 
Zurück
Top Bottom