Sammelthread Jak & Daxter 4

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.670
jax_4_concept_art-4-pc-games_b2article_artwork.jpg





Hi PSler,

ich glaube, das Game kommt jetzt bald wohl nur für die PS5.
Wunder mich schon sehr, das man diese IP so liegen lässt.

Hab ihr Jak 1&2 gespielt?

Gruß
Fatal
 
Das wäre ein wahr gewordener Traum! Ich habe alle 3 Jak and Daxter Teile geliebt! Obwohl Teil 2 und 3 echt schwer war teilweise mit den Fahrzeugmissionen und auch ein paar normale Missionen! Besonders Teil 1 mochte ich sehr. Aber auch die neueren dunkleren Teile fand ich richtig gut. :love:
 
Muss zugeben, wäre nichts worauf ich mich besonders freuen wieder. J&D hatte seine Zeit, aber inzwischen habe ich mein großes Interesse mehr daran, von daher gut das ND lieber was anderes macht. Die J&R Schiene deckt R&C wohl ganz gut ab.
 
Na ja... die Qualität der Information ist hier wie in jedem anderen Thread / Post... wer immer behauptet, zwischen PS5 und Konkurrenz liegen 3 TFLOPs, der erwartet eben auch J&D4 in Kürze ;)
 
Der Ersteller dieses Threads sollte dauerhaft gebannt werden, weil er mir Hoffnung gegeben hat, nur um sie gleich wieder zu zerstören.
 
Jak lebt... Was für ein Geiles Spiel, da muss einfach Teil 4 kommen.

4q4yeyxz.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Zurück
Top Bottom