Sammelthread Jak & Daxter 4

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.657
jax_4_concept_art-4-pc-games_b2article_artwork.jpg





Hi PSler,

ich glaube, das Game kommt jetzt bald wohl nur für die PS5.
Wunder mich schon sehr, das man diese IP so liegen lässt.

Hab ihr Jak 1&2 gespielt?

Gruß
Fatal
 
Das wäre ein wahr gewordener Traum! Ich habe alle 3 Jak and Daxter Teile geliebt! Obwohl Teil 2 und 3 echt schwer war teilweise mit den Fahrzeugmissionen und auch ein paar normale Missionen! Besonders Teil 1 mochte ich sehr. Aber auch die neueren dunkleren Teile fand ich richtig gut. :love:
 
Hey seid doch nicht so gemein, wäre doch geil wenn das kommen würde und vielleicht kommts ja?
 
Muss zugeben, wäre nichts worauf ich mich besonders freuen wieder. J&D hatte seine Zeit, aber inzwischen habe ich mein großes Interesse mehr daran, von daher gut das ND lieber was anderes macht. Die J&R Schiene deckt R&C wohl ganz gut ab.
 
Na ja... die Qualität der Information ist hier wie in jedem anderen Thread / Post... wer immer behauptet, zwischen PS5 und Konkurrenz liegen 3 TFLOPs, der erwartet eben auch J&D4 in Kürze ;)
 
Der Ersteller dieses Threads sollte dauerhaft gebannt werden, weil er mir Hoffnung gegeben hat, nur um sie gleich wieder zu zerstören.
 
Zurück
Top Bottom