Jak And Daxter 2 - erste Bilder

Ich denke, Jak 2 wird vor allem auch durch seine große Freiheit punkten können. Man kann seine Missionen ziemlich frei wählen und sie dann auch recht frei bewältigen, dass heißt wie man es eben will...

Ich könnte das 2. Level der Demo ewig spielen, die Grafik ist so genial und das Gameplay finde ich irgendwie umwerfend... 8-)

IGN-Review

9.4 Presentation
All is good here in Haven City: Healthy cutscenes? Check. Effective menus and maps? Check. Pretty? Check.

9.5 Graphics
So many bIllions of polygons even Carl Sagan would be proud. High res, wide screen, very pretty and 60 FPS. And GREAT lighting and particles.

9.0 Sound
Technically sound stuff (no pun intended), DPL2 too. Interactive and less kiddy-cheery, which is good. But not a Music Award winning soundtrack either.

9.4 Gameplay
Platforming evolved. Burly guns, talking lead characters, twisting narrative, plus sex jokes? Yup.

9.3 Lasting Appeal
It's long, deep and it will make you return for the Precursor eggs. But mainly, the game is long, not easy, and solid coming in over 20 hours of play first time through.

9.5 OVERALL:
(out of 10 / not an average)

Sooo, ich spiele es gerade! Mein Eindruck ist doch eher ein wenig durchwachsen!

Also erstmal sieht die Grafik wirklich klasse aus! Unheimlich viel bewegte Objekte, fast null Kanten, null Flimmern, zu Anfang ist etwas von Jak&Dexter zu sehen - das sieht dagegen wie eine flimmernde Peinlichkeit aus!

In den ersten Räumen läuft alles schön flüssig und es sieht alles super aus.

ABER ...

1. Das Spiel ist mir etwas zu "frei"! D. h. anders als bei Jak&Dexter weiß ich erstmal gar nicht so genau, was ich als nächstes tun soll.

2. Das Schlimmste (bei der sonst tollen Grafik: Es hat ein recht bis sehr starkes Tearing bei stärkeren Drehungen - und das ist schade. Das superflüssige Gefühl des 1. Teils ist dahin!

Ich find´s GEIL.

Mindestens ebenso gut wie den ersten Teil.
@Terminator: Hast du schon die Ratchett&Clank2 Werbung in "Downtown" gesehen? :D

Terminator schrieb:
1. Das Spiel ist mir etwas zu "frei"! D. h. anders als bei Jak&Dexter weiß ich erstmal gar nicht so genau, was ich als nächstes tun soll.

Nach den Reviews die ich mir bislang so gegeben habe, ist die Freiheit in Jak II gegeünber dem Sequel eigentlich gesunken. Sprich: wengier gleichzeitig angehbare Aufgaben, sondern eher von Aufgabe zu Aufgabe.

Aber vielleicht war im ersten Teil das, was man eigentlich als Ziel hatte, klarer.

Werde mir hoffentlich selbst bald ein Bild davon machen können.

Zurück
Top Bottom