Jak And Daxter 2 - erste Bilder

Nachdem mittlerweile schon eine Menge Bildmaterial zu Naughty Dogs Jak 2: Renegade veröffentlicht wurde, steht nun auch das erste Video (Live Stream) zur Verfügung.

In den gut vier Minuten Laufzeit könnt ihr schon einen ganz guten Eindruck vom neuen Gameplay gewinnen. So wird Jak 2 z. B. dank der Waffen deutlich actionorientiert sein als der Vorgänger. Außerdem ist zum ersten Mal ein Radar zu sehen, das den großen Gebieten Rechnung trägt.

Das Spiel soll im Herbst erscheinen - ein Vorläufiger Termin für Europa ist mit 17. Oktober angepeilt.

http://www.10sixzone.com/downloads/jak2.asf

AllGamer schrieb:
Nachdem mittlerweile schon eine Menge Bildmaterial zu Naughty Dogs Jak 2: Renegade veröffentlicht wurde, steht nun auch das erste Video (Live Stream) zur Verfügung.

In den gut vier Minuten Laufzeit könnt ihr schon einen ganz guten Eindruck vom neuen Gameplay gewinnen. So wird Jak 2 z. B. dank der Waffen deutlich actionorientiert sein als der Vorgänger. Außerdem ist zum ersten Mal ein Radar zu sehen, das den großen Gebieten Rechnung trägt.

Das Spiel soll im Herbst erscheinen - ein Vorläufiger Termin für Europa ist mit 17. Oktober angepeilt.

http://www.10sixzone.com/downloads/jak2.asf

funzt nicht...

Das Spiel wird Genial, wenn es nicht verschlimbessert wird! Schon der erste Teil war besser als SMS.

Torben schrieb:
Das Spiel wird Genial, wenn es nicht verschlimbessert wird! Schon der erste Teil war besser als SMS.

Besser als SMS auf jeden Fall!

Die Welt von Jak and Daxter war einfach nur riesig. Du kommst dir im Game immer mitendrin (statt nur dabei.ha..ha ;) ) vor. Man fühlt sich dann in SAnddorf immer richtig geborgen. :)
In dem Game schwappen die Gefühle aus dem Game auf einen selber über,und das ist es,was einem so geilen game noch die krone aufsetzt.

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

sieht besser aus als teil 1 :o und diesmal soll der umfang erweitert worden sein! wird bestimmt wieder so genial und witzig wie der 1. teil wenn nicht sogar noch besser!

Ich hab den ersten teil geliebt :love6: und ich werd mir wohl auch den zweiten zulegen.

Dann wirds aber Zeit :), imo einer der Must-Haves für die PS2, kriegst du auch schon günstig bei eBay.

JayJay schrieb:
Dann wirds aber Zeit :), imo einer der Must-Haves für die PS2, kriegst du auch schon günstig bei eBay.

oder kostenlos von nem Freund ausgeliehn :wink3:
in den Ferien bekomm ich meine PS2 wieder, dann kann ichs ja zocken

Schon die Demo gespielt oder es bei GIGA gesehen...? Was da auf uns zukommt läßt jedes andere vergleichbare Spiel alt aussehen... :D

frames60 schrieb:
Schon die Demo gespielt oder es bei GIGA gesehen...? Was da auf uns zukommt läßt jedes andere vergleichbare Spiel alt aussehen... :D
War das jetzt ironisch gemeint (wegen dem Lol-Smiley) oder ernst?
Wenn letzteres zutrifft musst du mir alles berichten :).

JayJay schrieb:
frames60 schrieb:
War das jetzt ironisch gemeint (wegen dem Lol-Smiley) oder ernst?
Wenn letzteres zutrifft musst du mir alles berichten :).

Bitter ernst... 8-)

Ich kopier mal kurz was von areaxbox:

Da war einer der Naughty Dog Entwickler da (sehr cooler Kunde ) und der hatte eine wesentlich umfangreichere Version mit, die auch schon voll eingedeutscht war. Das Game ist übrigens zu 100% fertiggestellt und befindet sich jetzt in der Debugging-Phase. Am 15.10. ist Stichtag.

Aber was da zu sehen war, lässt die Demo total alt aussehen.
Die haben da eine riesige Stadt gezeigt, in der man völlig frei rumrennen und bei Bedarf auch fahren kann. Man kann sich einfach ein rumschwebendes Vehikel schnappen und losdüsen. In der Stadt gibt's dann jede Menge Quests zu lösen.
Der zweite Level, der gezeigt wurde, war eine Ruinen-Landschaft. Dort konnte man einen kleinen Mech benutzen. Mit dem ist es möglich, Wände einzuschlagen, große Felsbrocken zu verschieben etc.
Und in diesem Level zeigte der Entwickler auch, was das Spiel vom Vorgänger abhebt : Man kann es spielen, wie man will. Man kann sich in den Mech zwängen, man kann die Knarre zücken und alle Gegner wegpusten, oder man steigt auf's Hoverboard und umfährt die bösen Jungs einfach. Es ist jetzt also nicht mehr zwingend vorgeschrieben, wie man die Level bewältigt.
Vom Umfang her soll Jak 2 3-4 Mal größer sein als der erste Teil. Der Schwierigkeitsgrad soll auch zugenommen haben.
In Sachen Technik lies der Mann verlauten, dass es eine völlig neue Engine ist. Und die ist echt der Hammer. Obwohl die Areale um ein Vielfaches größer sind als beim Vorgänger, läuft das Spiel verdammt schnell und flüssig. Die Weitsicht ist mal wieder herausragend und der Detailgrad auch ziemlich stark zugenommen (z.B. jede Menge Einwohner in der Stadt).

Thx an Glod!

ich hab die demo gespielt und es hat mir nicht so gefallen.
die grafik ist sicherlich gut, aber mit hat SMS eindeutig besser gefallen.
aber dafür bin ich von ZOE 2 sehr begeistert!

also Jak 2 wird bestimmt besser als der 1. und der 1. war schon viel besser als SMS! Jak and Daxter sind die Könige des Genré's ! systemübergreifend! ratchet and clank sind meiner meinung nach auch GENIAL aber nicht so wie J&D! wenn J&D z.B. 92% hat bekommt R&D 91 von mir :)

-TMR- schrieb:
ich hab die demo gespielt und es hat mir nicht so gefallen.
die grafik ist sicherlich gut, aber mit hat SMS eindeutig besser gefallen.
aber dafür bin ich von ZOE 2 sehr begeistert!

Na ja, grafisch fand ich ZOE 2 ganz gut, aber irgendwie war es mir doch zu hektisch..., die Atmosphäre stimmt, aber ansonsten hat es mich nicht so umgehauen...

SMS ist in meinen Augen in jeder Hinsicht schwächer als Jak & Daxter (nicht nur grafisch), das Mario-Flair kommt irgendwie nicht rüber..., wäre es ein anderer Charakter wäre es wohl sowieso nur ein besseres 08/15 Jump'm'Run..., ist meine Meinung...

ich kann persönlich ja auch nicht aus der demo urteilen ich werds mir ma ausleihenn und gucken wie es so ist aber nach der demo zu urteilen gefällt mir SMS besser :)

Zurück
Top Bottom