jajaja die vorurteile!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zu 1. sein Job ist bestimmt cool.

zu 2. ich habe ja nie bestritten, dass das Alter von Cube Kauefern zwischen 6 und 96 Jahren liegt :)

zu 3. einfach mal die Scheuklappen abnehmen und VG News-Seiten abklappern... :)

Irgendwie seltsam:

Die größte Kiddy Konsole hat die beiden brutalsten Spiele die auf den NextGen Konsolen zu finden sind: Eternal Darkness und Resident Evil und dennoch wird ein Cube Durchschnittskäufer auf das Alter von 12 herabgesetzt, lachhaft...

hey, der Bach ist einfach ein wahrscheinlich unwissender Lügner, der die Reporter für dumm verkaufen will, weil er denkt, dass sie glauben was er sagt! und ich glaube , dass gelingt ihm auch!
aber dabei ist es doch offiziell bestätigt, dass das durchschnittliche alter eines cubekäufers über 20 liegt!

Also was an R.E. oder Eternal Darkness so brutal sein soll...das weisst wahrscheinlich auch nur Du...ich habe E.D. gerade hier rumliegen...da finde ich allein Buffy schon brutaler :) Einigermassen "mature rated" Games findest Du doch am wenigsten auf dem Cube verglichen mit Xbox und PS2, also beschweren sollte man sich doch als BigN Fan nicht...dieses: aber wir haben doch R.E. und E.D. hoere ich schon seit einem JAhr :) Aber der Grund warum sich Leute einen Cube kaufen ist wohl eher Zelda und Mario...und das will Robbie Bach sagen...von Sony wuerdest Du genau das gleiche nur in japanisch hoeren :)

Jubei schrieb:
Also was an R.E. oder Eternal Darkness so brutal sein soll...das weisst wahrscheinlich auch nur Du...ich habe E.D. gerade hier rumliegen...da finde ich allein Buffy schon brutaler :) Einigermassen "mature rated" Games findest Du doch am wenigsten auf dem Cube verglichen mit Xbox und PS2, also beschweren sollte man sich doch als BigN Fan nicht...dieses: aber wir haben doch R.E. und E.D. hoere ich schon seit einem JAhr :) Aber der Grund warum sich Leute einen Cube kaufen ist wohl eher Zelda und Mario...und das will Robbie Bach sagen...von Sony wuerdest Du genau das gleiche nur in japanisch hoeren :)

Also ich würde mir ja schon alleine wegen RE den cube kaufen. Hier hat mal jemand ne Umfrage gemacht und 40% würden sich alleine wegen der RE Serie nen Cube zulegen, ich glaube hier in Europa hat RE auch gute Chancen und wenn der Cube endlich ins rollen[können würfel rollen?] gekommen ist, dann werden auch die RE Verkäufe in Japan und US in die Höhe springen.

Eternal Darkness nicht brutal?! Einzelne Körperteile abzutrennen ist also ne kurze Metzelei für zweischendurch und RE ist auch harmlos. Also wirklich, ich hab schon buffy screens gesehn, aber das game ist sogar ab 16, ich denke damit erledigt sich die diskusion....

1. Du haelst hier also ein Abstimmung wie die von Dir genannte als repraesentativ? Das ist ja lustig :)

2. Sagen wir es mal so...ja R.E. und E.D. sind recht brutal...aber sie stechen nicht gerade hervor, wenn man mature rated games auf anderen Systemen vergleicht und wo es viel mehr Auswahl gibt. Na ja...es geht auch nicht darum wie brutal Spiele sind...sondern was ueberwiegt. Es ist ja schoen, dass Du Gefallen findest an Nintendo Games, aber ihre Zielgruppe haben sie noch nicht wirklich geaendert. Soviel sollten Dir die Ankuendiungen bisher schon verraten haben.

es ist doch klar.

nintendo und sony haben (gesamt gesehen) gefestigte marktpositionen und eine eigene userbase.

als sony neu war, mussten sie sich erst eine beschaffen und dadurch angreifen! da gab es auch wortgefechte und "beschimpfungen" der konkurrenzkonsolen, weil es damals um die wurst ging. und wie wir wissen, hat sony das mit der kinderkonsole ja erst erfunden.

jetzt ist ms neu und muss sich ein stück der wurst beschaffen, so wie sony damals als sega und bigN in wohlstand lebten.
heute sehe ich, dass nintendo und sony sich gegenseitig respektieren.
da wurde von sony der gclaunch in europa gelobt (natürlich auch um die xbox schwach aussehen zu lassen ;) ). aber sonst gibt es eigentlich keinen zank zwischen den beiden.

doch ms muss halt, wie sony damals auch angreifen, um was zu ergattern.
deshalb wird die sony konsole als "unterentwickelt" dargestellt und dass es auf der xbox die gleichen spiele in besserer quali gibt.
der cube gleich als kiddie konsole (was einfach nicht wahr ist) und fertich!

in amerika laufen die verkäufe dadurch ja auch ganz gut.
also die aussagen der ms leute sind schon normal für die position eines neulings.
dafür scheinen sony und nintendo irgendwie "zusammenzuhalten"

wer weiss, ob sony vielleicht sogar gar nichts dagegen hat, dass square etwas für nintendo entwickelt?
auf jeden fall will sony die schlechtmöglichste situation für ms und vielleicht helfen sie nintendo ja etwas indirekt...hmmm ;)

Buffy.......

screen2_large.jpg

screen1_large.jpg

:lol:

irgendwie bunt :lol:

Silence - Du hast doch noch nie Buffy gespielt...kannst Du z.B. jemanden bei E.D. von einem Zug ueberfahren lassen? Genau...

nkani - zur Zeit sieht Sony weder in Nintendo noch in MS einen gefaehrlichen Rivalen. Einfach mal Kutarigis letzte Sprueche lesen...

Aber wenn es stimmt was Du sagst...kannst Du Dich noch an unsere Diskussion erinnern was den GC und seinen Nachfolger betraf? Vielleicht weiss ja Sony schon mehr und handelt dem entsprechend unbekuemmert :)

jubei,

sony handelt auf jeden fall unbekümmert.
die können sich erstmal gehen lassen-aber auch nicht völlig!
siehe die "schiss" aktion vor sms release (extra ps2 modelle) ;)
natürlich sind sie nicht mehr aufzuholen.

aber welcher japaner sieht einen "ausländer" lieber auf dem 2. als einen "landsmann" und ehemaligen partner "snes-cd rom,wodurch alles zustande kam) :)

aber ich denke japanische unternehemen halten schon (irgendwie und versteckt) zusammen, wenn ein fremder und mächtiger gegner das feld betritt.

so war das gemeint.
spenden auf nintendos schweizer konten gibts sicher nicht, aber stiche gegen ms von beiden und "lob" füreinander.
fehlt nurnoch, dass bigN sony ein paar rare titel überlässt-hehe :) :lol:

ps: kutaragi ist ein ziemlich arroganter kerl, der gegen jeden stichelt, mit dem er in irgendeiner weise konkurriert.

Silence - dann sag mir doch mal warum man sich in div. US Magazinen beschwert, dass man bei R.E. kein Blut sieht? :) Tja...man spricht sogar von Verstuemmelung des guten alten Resis...und weisst Du wie man versucht zu beschwichtigen? Die Entwickler hatten vielleicht nicht genug Zeit :)

also zu resi:

ich sehe in meiner us version sehr wohl blut-
zwar nicht übermässig viel, aber nach einem schuss
kleckert schon was an die wand.
und einem zombie mit kerosin zu verbrennen,
ihm ein messer durch den kopf zu rammen,
mit einem elektroschocker zum dampfen zu bringen und
ihm mit einer hangranate den kopf wegsprengen
gehört meiner meinung nach schon zu der oberen klasse der brutälitäten ;)

kranken, übertriebenen kram wie sof2 ausgeschlossen

nkani - Deine Auesserungen erinnern mich an Statements ueber MS seitens Nintendo und Sony. Damals haben die naemlich gesagt, dass es gut ist dass die Xbox nicht gefloppt ist, da der ganzen Industrie sonst viel Geld verloren gehen wuerde...das fand ich sehr erstaunlich...aehnlich wuerde ich auch die Beziehung zwischen Sony und Nintendo verstehen. Aber Du hast recht wenn Du sagst dass die Japaner zusammenhalten...

das haben sie gesagt, weil sie die xbox zu dem zeitpunkt wohl einfach nicht ernst genommen haben. jetzt haben sie aber realisiert, dass die xbox in den usa punktet, zu europa sag ich nix (gibt einfach keine fakten über die xbox verkaufszahlen,oder?), und in japan ist nintendo sicher nummer 2.

erstaunlich ist es schon.
muss aber schon etwas hersein.

wenn etwas neues kommt gibts immer ärger.
erinnert sich noch jemand an segas ps2 begrüssung ;) :P

die war richtig gepfeffert.
ich such mal schnell die bilder...

E.D. finde ich nicht wegen seines Mature Ratings cool, sondern weil es ein Superspiel ist...Ich finde den Versuch Nintendos mit dem Exklusiv Deal von R.E. (ich will R.E. 0!!!) schlau...aber der allein wird es nicht bringen...E.D., M.P. und ein moegliches P.D.Z. sind schon nicht schlecht...aber gerade beim Cube stechen nun mal Titel wie Kamui oder Star Fox hervor. Und da habe ich auch schon alle meine Kaufgruende aufgezaehlt :)

ja, die story von ed und das feeling wärend der zockerei ist schon krass.
hast du es schon 3mal durch? -
dann passiert was..

naja jetzt aber lieber backt to topic :)

Jubei schrieb:
Silence - dann sag mir doch mal warum man sich in div. US Magazinen beschwert, dass man bei R.E. kein Blut sieht? :) Tja...man spricht sogar von Verstuemmelung des guten alten Resis...und weisst Du wie man versucht zu beschwichtigen? Die Entwickler hatten vielleicht nicht genug Zeit :)

Saug dir dieses Movie

http://home.arcor.de/secreto/reremake.wmv

und sag nochmal das Resident Evil für gc nicht brutal/blutig sei. :o

hier mal segas damaliger spott über die ps2 und ihre lieferschwierigkeiten:

dasegabig1115.jpg

ms greift eben auch an, nur nicht so auf die verkaufszahlen, sondern mit anderen argumenten

nintendo ist für kinder bis 12(was eben nicht stimmt und das weiss jeder der hier auch nur ein fünkchen objektivität in sich trägt) :rolleyes:

sony sei "technisch unterentwickelt" und es gäbe alle ps2 spiele in besserer qualität auf der xbox (stimmt auch nicht, dass es jedes spiel gibt!)

es wird halt möglichst viel und lange dahergeblubbert, damits am ende doch bei einigen in der birne festssitzt ;)

das war gemeint :)

in diesem sinne: langsam bis 10 zählen.... 8)

@silence legga, garnich brutal, langweilig (ironie rult)

@nkani das kind is cool... woher hast du das gefunden? :-? (das bild)

Zurück
Top Bottom