Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einigermassen "mature rated" Games findest Du doch am wenigsten auf dem Cube verglichen mit Xbox und PS2, also beschweren sollte man sich doch als BigN Fan nicht...dieses: aber wir haben doch R.E. und E.D. hoere ich schon seit einem JAhr
Aber der Grund warum sich Leute einen Cube kaufen ist wohl eher Zelda und Mario...und das will Robbie Bach sagen...von Sony wuerdest Du genau das gleiche nur in japanisch hoeren 
Jubei schrieb:Also was an R.E. oder Eternal Darkness so brutal sein soll...das weisst wahrscheinlich auch nur Du...ich habe E.D. gerade hier rumliegen...da finde ich allein Buffy schon brutalerEinigermassen "mature rated" Games findest Du doch am wenigsten auf dem Cube verglichen mit Xbox und PS2, also beschweren sollte man sich doch als BigN Fan nicht...dieses: aber wir haben doch R.E. und E.D. hoere ich schon seit einem JAhr
Aber der Grund warum sich Leute einen Cube kaufen ist wohl eher Zelda und Mario...und das will Robbie Bach sagen...von Sony wuerdest Du genau das gleiche nur in japanisch hoeren
![]()

). aber sonst gibt es eigentlich keinen zank zwischen den beiden.

Tja...man spricht sogar von Verstuemmelung des guten alten Resis...und weisst Du wie man versucht zu beschwichtigen? Die Entwickler hatten vielleicht nicht genug Zeit 

Jubei schrieb:Silence - dann sag mir doch mal warum man sich in div. US Magazinen beschwert, dass man bei R.E. kein Blut sieht?Tja...man spricht sogar von Verstuemmelung des guten alten Resis...und weisst Du wie man versucht zu beschwichtigen? Die Entwickler hatten vielleicht nicht genug Zeit
![]()

ich weiß schon, was du meinst, gehe aber lieber nicht wieder drauf einJubei schrieb:Vielleicht weiss ja Sony schon mehr und handelt dem entsprechend unbekuemmert![]()