Jade Raymond

Hier mal Infos die ich zu ihr gefunden habe:

Sie hat 2 Doktortitel, den schwarzen Gurt in Karate, programmiert in 8 Sprachen, und moddelt nebenbei in Paris für Lagerfeld.
ROFL, du weißt aber schon das es nur ein sarkastischer Kommentar von nem User war der diesen ganzen Jade Rummel satt hat/hatte.

Ich wiederhole sie modelt NICHT und sie beherrscht auch NICHT 8 Programmier Sprachen ... und auf Karate & Doktor Titel brauch ich wohl nicht eingehen ...
Aber sehr belustigend das es auch noch manche hier glauben/geglaubt haben ... bwahahaha ich lache immer noch =D

1Up Gallery mit allen existierenden (öffentlichen) Fotos von ihr

http://www.1up.com/do/club?clubid=51852

Ihr G4 Fan Thread wo sich auch ehmalige angestellte von ihr melden und nicht wirklich viel von ihr halten.

http://forums.g4tv.com/messageview.aspx?catid=37&threadid=265974&enterthread=y

ohh und

http://www.jade-raymond.com/index.php

LyR schrieb:
ROFL, du weißt aber schon das es nur ein sarkastischer Kommentar von nem User war der diesen ganzen Jade Rummel satt hat/hatte.

Ich wiederhole sie modelt NICHT und sie beherrscht auch NICHT 8 Programmier Sprachen ... und auf Karate & Doktor Titel brauch ich wohl nicht eingehen ...
Aber sehr belustigend das es auch noch manche hier glauben/geglaubt haben ... bwahahaha ich lache immer noch =D

1Up Gallery mit allen existierenden (öffentlichen) Fotos von ihr

http://www.1up.com/do/club?clubid=51852

Ihr G4 Fan Thread wo sich auch ehmalige angestellte von ihr melden und nicht wirklich viel von ihr halten.

http://forums.g4tv.com/messageview.aspx?catid=37&threadid=265974&enterthread=y

ohh und

http://www.jade-raymond.com/index.php

Hey hab ich geschrieben das wäre offiziell ;) Und nein das wusst ich net sonst hät ich es ja net geschrieben :)

Kann halt mal passieren ist doch net schlimm :blushed:

Danke für die Seiten ^^

Edit: Du hats dich aber jetzt net extra dafür angemeldet um uns aufzuklären das Jade böse ist oder :o :D

Nein, mein alter Account wurde wegen inaktivität gelöscht =P

Wollte eh mal wieder einen erstellen, und das war der richtige Moment.
Und ich hab auch mit keinem Wort was schlechtes über Jade gesagt, ich mein ich kann doch nix dafür das manche (nicht alle) die sie kennen nich soo pralle finden. Und ich denke das diese Leute auch nur von ihrem Erfolg genervt sind.
Denn warum soll man(n), nette, bodenständige Frauen hassen. (jedenfalls macht sie so einen Eindruck)

(übrigens sind die meisten pics von mir hochgeladen worden bei 1up siehe wsR,wsRa, wsRo so negativ eingestellt gegenüber Jade kann ich also nicht sein =P)

Ohje Leute. Ihr habt echt einen an der Klatsche :lol:

Was ist denn so besonders an ner schönen Frau die zockt? Meine Chefin ist nen ultra heißes Gerät und spielt täglich wie bekloppt. Trotzdem himmle ich sie nicht an.

LyR schrieb:
Nein, mein alter Account wurde wegen inaktivität gelöscht =P

Wollte eh mal wieder einen erstellen, und das war der richtige Moment.
Und ich hab auch mit keinem Wort was schlechtes über Jade gesagt, ich mein ich kann doch nix dafür das manche (nicht alle) die sie kennen nich soo pralle finden. Und ich denke das diese Leute auch nur von ihrem Erfolg genervt sind.
Denn warum soll man(n), nette, bodenständige Frauen hassen. (jedenfalls macht sie so einen Eindruck)

(übrigens sind die meisten pics von mir hochgeladen worden bei 1up siehe wsR,wsRa, wsRo so negativ eingestellt gegenüber Jade kann ich also nicht sein =P)

Hey das hab ich auch net behauptet^^ Ich hab mir das mal im G4 thread da durchgelesen aber das ist nichts für mich^^ In den 1 Up Fanclub bin ich gleich eingestiegen 8-)

Danke für die Bilder das ergänzt die Sammlung.

Wie gesagt tut mri Leid wegen den falschen Infos ich bin wohl zu leicht gläubig :blushed:

Und was du ansprichst find ich gut ich mag ihr Auftreten sie muss nichts besonders sein. Und das sie manche net mögen damit muss man leben find ich net schlimm. Ich himmel sie an :D

Wenn du noch mehr Pics haben solltest lad sie ruhig auch da hoch dann bekomm ich die auch ;)

@AcRo
Jo meien Chefin auch trotzdem ist Jade was anderes für mich :)

sebi88 schrieb:
omg ich muss nighty mal zustimmen^^

sie sieht sicherlich nicht schlecht aus, aber es gibt tausende bessere... und nur weil sie videospiele macht ist sie für viele die traumfrau, no comment...

Dito, ihr macht euch irgendwie lächerlich

btw: zocken ist männersache und es soll gefälligst so bleiben :P

sebi88 schrieb:
omg ich muss nighty mal zustimmen^^

sie sieht sicherlich nicht schlecht aus, aber es gibt tausende bessere... und nur weil sie videospiele macht ist sie für viele die traumfrau, no comment...

hast da sicherlich nicht unrecht,aber man kennt nicht viele (attraktive) junge frauen die videospiele entwickeln,ist logisch,dass sie dann auf großes interesse stößt.der hype ist zwar etwas übertrieben,den sie auslöst, aber auf einer seite kann mans doch irgendwie nachvollziehen.
ich persönlich find sie sieht toll aus,das wars aber auch :)

Nightelve schrieb:
Sucht euch 'ne Freundin :oops:
Komm mir grad vor hier, wie in einem Groupiforum, nur umgekehrt... anstatt Take That wird hier Jade angehimmelt.... ;)

trotzdem sehe ich das als eine gute entwicklung der branche
entwickler müssen endlich mehr im vordergrund stehen, um die akzeptanz des mediums zu erhöhen

Miyamoto und co reichen als gallionsfiguren nicht mehr aus, weshalb ich den hype um junge entwickler wie Cliffy oder Jade sehr begrüsse
seit wann ist man sofort ein groupie, wenn man jemanden gut findet? diese "ich-bin-zu-cool-um-etwas-zu-mögen"-einstellung ist auch nicht so das wahre

im falle von Jade ist der hype sicher überstürzt, da Assasins Creed nicht einmal erschienen ist
sie ist ja nichtmal die erste frau, die die entwicklung eines spiels leitet....
aber die medienpräsenz ist eine tugend, die zu wenige gamedesigner haben
ohne ihre medienpräsenz würde ich mich z.b. nicht für Assasins Creed interessieren, weil ich nicht darauf aufmerksam geworden wäre

ich finde aber ihre ideen bezüglich der entwicklung der gamesbranche viel interessanter als ihr gutes aussehen, was nur ein bonus ist

excaliboor schrieb:
Miyamoto und co reichen als gallionsfiguren nicht mehr aus, weshalb ich den hype um junge entwickler wie Cliffy oder Jade sehr begrüsse

genau das ist es.junge entwickler haben mittlerweile immer öfter eine art "promi-status" und ich denke das rückt videospiele allgemein in ein besseres licht.man ist schon weit weg von der vorstellung,dass nur "nerds" videospiele spielen,diese jungen "stars" der szene haben da auch positiven einfluss drauf

uhh.... wo kann sie nur sein?! ^^

SUCHSPIEL!

2004_04swimteam.JPG

Zurück
Top Bottom