Jade Raymond

Krogan schrieb:
Ja, und dann fisch mal die raus die gut aussehen und sich auch noch für Spiele interessieren, da wird nicht besonders viel übrig bleiben. :P

Jade ist wirklich ein Schnittchen, ich mag ihre Stimme. :)

nicht zu vergessen, dass sie intelligent, modelt und französisch spricht :suprised:

MoX schrieb:
nicht zu vergessen, dass sie intelligent, modelt und französisch spricht :suprised:

Auch wenn ich französisch hasse das hört sich bei ihr so geil an xD
Die Frau ist einfach der Hammer :D

@machito

Ich weiß ich hab alle von ihr das sind echt net viele aber das süße von Golem ist immer noch das allerbeste ;)

Ja, die frau ist schon echt geil, aber hier darum so ein tratraaa zu veranstalten... ich weiß ja nicht... :oops:

Papa_Noah schrieb:
Ja, die frau ist schon echt geil, aber hier darum so ein tratraaa zu veranstalten... ich weiß ja nicht... :oops:

Wieso der Thread ist doch kein "Tratraaa", wir reden nur über sie und tauschen Bilder ist doch nichts schlimmes ;)

Hatten wir das schon?

ascmy9.jpg

Ich find sie auch klasse. Aber nicht nur wegen dem Aussehen, sondern generell wegen der Art und dem was sie alles drauf hat.
Hoffentlich ist sie auf der GC dieses Jahr anwesend. Dann kann man sich auf den Termin bei Ubisoft freuen. :lol:

Leschni schrieb:
Ich find sie auch klasse. Aber nicht nur wegen dem Aussehen, sondern generell wegen der Art und dem was sie alles drauf hat.
Hoffentlich ist sie auf der GC dieses Jahr anwesend. Dann kann man sich auf den Termin bei Ubisoft freuen. :lol:

Ich fahr leider net hin hoffe aber auf Interviews ;)

Ich finde ihre Art auch genial sie ist so nett und süß :)

Nightelve schrieb:
Sucht euch 'ne Freundin :oops:
Komm mir grad vor hier, wie in einem Groupiforum, nur umgekehrt... anstatt Take That wird hier Jade angehimmelt.... ;)

omg ich muss nighty mal zustimmen^^

sie sieht sicherlich nicht schlecht aus, aber es gibt tausende bessere... und nur weil sie videospiele macht ist sie für viele die traumfrau, no comment...

Sie ist keine beliebte Führungsperson unter den Angestellten, ist unentschlossen und die Mitarbeiter müssen es ausbaden. Konnte man mal von einem Angestellten lesen.

Aber nett sieht sie aus. :]

sebi88 schrieb:
omg ich muss nighty mal zustimmen^^

sie sieht sicherlich nicht schlecht aus, aber es gibt tausende bessere... und nur weil sie videospiele macht ist sie für viele die traumfrau, no comment...
was heißt denn, es gibt tausende bessere? darum gehts doch gar nicht. sie ist verdammt sweet!! wo ist das problem?
geht woanders rumheulen. :P

machito schrieb:
was heißt denn, es gibt tausende bessere? darum gehts doch gar nicht. sie ist verdammt sweet!! wo ist das problem?
geht woanders rumheulen. :P

Dito das ist nicht der ich mag Jade Raymond net Thread sondern der Jade Raymond Thread. Klar kann man seine Meinung sagen aber andere bitte net dumm anmachen, weil sie sie mögen und heiß finden ;)

@Motorbass

Sie kann halt net perfekt sein^^

Na, hat sich der gute Michel Ancel wohl auch in sie verguckt das er die Heldin von Beyond Good&Evil nach ihr benannt hat und auch die Engine seines Team "Jade Engine" getauft hat.
Obs gefruchtet hat ........... ;)

squallsdestiny schrieb:
Na, hat sich der gute Michel Ancel wohl auch in sie verguckt das er die Heldin von Beyond Good&Evil nach ihr benannt hat und auch die Engine seines Team "Jade Engine" getauft hat.
Obs gefruchtet hat ........... ;)

Ich glaube zur Zeit von BGaE war sie noch bei EA ;)

Kann mich aber irren und BGaE war doch geil hat also net geschadet^^

VegetaEx schrieb:
Ich glaube zur Zeit von BGaE war sie noch bei EA ;)

Kann mich aber irren und BGaE war doch geil hat also net geschadet^^

Vielleicht wollte Ancel sie ja abwerben und BG&E war sein liebesbeweis :love:

Zurück
Top Bottom