Jackass ein Hobby???

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
864
Also ihr kennt bestimmt Jackass ich und mei Kumpels haben Versucht auch stunts gemacht.Wir haben uns Gedreht bis uns Schwindelig war und Dann fuhren wir mit nem SkateBoard den Berg hinunter.OH man das Tat Weh.Habt ihr auch solche Verückten Hobbys?
 
ich hasse jackass! füher schaute sich das keine sau an (ich aber schon), aber heute kommen alle zahnspangen teenies und fühlen sich cool das sie jackass schauen! das regt mich auf also schaue ich es nicht mehr.


früher haben wir auch solche "streiche" gemacht, wie säcke voll mit pisse auf autos geschmissen oder auf die betten von so kleinen zwergen aus einem lager gepinkelt, weil sie uns dumm angemacht haben. aber aus dem alter bin ich zum glück schon lange raus...
 
Ich finde Jackass total super und schaue es schon seit es anfing! Aber manche Scherze sind echt hart. Ich hab mir mal alle Folgen runtergeladen und dann auf VCD gebrannt.
 
Jackass ist nunmal gestellt, oder glaubst du das das alles zufälle sind, die da passieren? :wink:
 
hmm mein Freund hat ne Idde gehabt Jackas nachspelen und mit ner Kamera aufnehmen die filme stell ich dann ins net dann önnt ihr euch drüber kaputtlachen
 
LOl leute ihr habt sie doch nimer alle echt sorry aber da muss man so echt krank sein um so nen scheiss zu machen ich schau mir zwar auch jackass an aber auf so ne Idee würde ich nicht kommen achja ich bin kein Zahnspangenteenie :) hehe also ihr verückten
wir lesen uns
 
Kumpel von mir hat auch jackass gemacht!

Der will es auch ins INet stellen!
 
kennt einer von euch das video zu supersonic me von alternatibve allstars ???? dagegen ist jackass ein witz
 
Wenn nichts anderes lüppt, seh ich es auch mal an, und frage mich immer wieder..., ...
wieviel Geld die für den Scheiß kriegen :-D / wie lange die noch durchhalten, bis die ganz kaputt sind...
 
der einzige der bei jackass rockt ist der lilliputaner aufm skateboard :lol:
 
habt ihr das gesehn als steve o sich in ein volles dixi klo gestellt hat und n kran das klo umgedreht hat und ihm die ganze schei*e über den kopf gelaufen ist? IGITT!!!
 
Also ich bring bald ein paar phothos wie jackass nachspielesn gestern haben wir mit nen kunstoff schlitten grass rodeln gemacht oh mann da tut eienm der arsch weh
 
biste auch schonma nur mit einem string bekleidet eine beton strecke gefahren die 25% gefälle hat? ham sie auch ma bei jackass gemacht...oder war das doch mit nem einrad?? weiß nicht mehr so genau, auf jeden fall wars heftig.
oder das war der eine sich die arschbacken zusammenpiercen hat lassen ==> AUA!!! das muss doch weh tun :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom