ja hallo erstmal........

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jason
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jason

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
13 Jan 2003
:D ja ähem ich habe ein paar fragen wie kann ich packshots von games in der signatur einfügen?und wo finde ich SOOOOOO kleine bilder das mann sie als avatar nutzen kann meine sind alle zu gross sogasr die mit 2 KB............

sonst sage ich nur HIIIIIII! :sorry: :hmpf: :)

hi willkommen im forum also bilder gehen ganz einfach einfach
eingeben also z.b img]http://www.giga.de/logo.jpg[/img]

wie siehts mit den avatar aus meine sind alle zu gross :shakehead: achja werrde hier viel zeit verbringen da mir das forum sehr gefällt ;)

Jason schrieb:
wie siehts mit den avatar aus meine sind alle zu gross :shakehead: achja werrde hier viel zeit verbringen da mir das forum sehr gefällt ;)

das könne wir ändern!
seh zu das du land gewinnst, sowas wie dich haben wir hier schon.... :lol:

wie wärs mit diesem:
83.gif

war mein altes...es hat mir treue Dienste geleistet! :D :D :D
...es sei denn du bist auf der "dunklen" Seite.... ;)

PS: Herzlich Wilkommen! ;)

danke becks aber suche was besseres entweder ein paar von final fantasy oder metal gear solid oder onimusha etc. ;) wäre nett wenn du ne seite weisst wo es solche kleine gibt ;)
ich habe meine geliebte ps2 :) (bin stolz drauf) und einen Gamecube (weil ich mario und yoshi sowie ff vergöttere) und nächste woche vielleicht die x-box bin nicht konsolen süchtig habe nur für die ps2 18 spiele und für den cube 4 also nicht so viele für x-box kaufe ich mir nur 3 das reicht für 2 monate

Jason schrieb:
danke becks aber suche was besseres entweder ein paar von final fantasy oder metal gear solid oder onimusha etc. ;) wäre nett wenn du ne seite weisst wo es solche kleine gibt ;)
ich habe meine geliebte ps2 :) (bin stolz drauf) und einen Gamecube (weil ich mario und yoshi sowie ff vergöttere) und nächste woche vielleicht die x-box bin nicht konsolen süchtig habe nur für die ps2 18 spiele und für den cube 4 also nicht so viele für x-box kaufe ich mir nur 3 das reicht für 2 monate

guck dich doch in der ConsoleWars Galerie um, da sind Avatare zum Thema Square!

thx und wegen der signatur hab gerade gesehen das 1 thread über mir es schon einen thread gibt also sorry und danke becks und allen anderen

@allgamer bist auch ein Metal gear Solid 1&2 Fan?ich liebe das game :)

ich liebe des games auch! es ist mein absolutes lieblings game!!!! da geht nix drüber und wird auch so schnell nix drüber gehen!

Meine Meinung hab ich ja einen Gesellen gefunden aber sorry wenn ich es sage fand MGS 1 war für mich perfekt mgs2 kommt nahe dran

ich habe da noch ne frage meine bilder sollen eigentlich neben einander damit es keinen streit gibt das meine beiträge solang sind aber das funzt irgendwie net :shakehead:

gepackt wenn mir jemand das mit den avatars sagen kann kann der thread von meiner seite aus gelöscht werden

Also du gehst oben links auf Profil dann ganz unten auf Galerie anzeigen oder lädst ein Bild von deinem PC hoch.....dann das ganze gespeichert und fertig.....

Ich hoffe das wars was du wissen wolltest :P wenn nicht dann helf ich gerne weiter :)

thanx meine sig wird vervollständigt und mein avatar habe danke für eure hilfe falls ich mal spammen wollte warnt mich bevor ich doof angemacht werde ;) will mir hier gerne freunde machen :)

das haben wir gleich;) wieso aus der heimat rune>?*g*

Zurück
Top Bottom