J&D 3: Enthüllung am 18. März 04; R&C 3 noch in dies

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sonic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei PlayFrance gibts mal wieder nen Videostream zu Ratchet & Clank 3, wo man sich von der faszinierenden Grafik und einigen der neuen Waffen überzeugen kann:
http://www.playfrance.com/ps2-Ratchet---Clank-3/news/27344,912-PFTV-n-1---Ratchet---Clank-3--.html
Quelle: Playfrance

EDIT:
Ausserdem gab es gestern neue Infos zum Onlinemodus etc.:

Bei Gamespot hat ein Videointerview mit den Entwicklern von Ratchet & Clank 3 durchgeführt. Dabei wurden einige neue Details zum Onlinemodus verraten. Hier die Zusammenfassung.
Insgesamt gibt es 29 Spielareale auf 18 Welten
Zwei neue Gameplaytypen: leider wurde nur eine erwähnt -> "Battlefield Missions", die wie der "Assault Modus" aus Unreal Turnament klingt.
20 Waffen, davon sind 15 neu und jede achtfach ausbaubar (5 mal beim ersten durchspielen, 3 mal beim zweiten)
Vier Spieler Offline-Splitscreen
Zwei Spieler Online-Splitscreen
Acht Spieler Online
Clan Unterstützung (64 Mitglieder pro Clan)
10 Onlinemaps, die jeweils folgende drei Spielarten unterstützen (Deathmatch, Capture the Flag und Siege)
Statistiken, konfigurierbare Online-Einstellungen und Clan-Herausforderungen

Quelle: www.gamespot.com

nasagoal schrieb:
Bei PlayFrance gibts mal wieder nen Videostream zu Ratchet & Clank 3, wo man sich von der faszinierenden Grafik und einigen der neuen Waffen überzeugen kann:
http://www.playfrance.com/ps2-Ratchet---Clank-3/news/27344,912-PFTV-n-1---Ratchet---Clank-3--.html
Quelle: Playfrance

EDIT:
Ausserdem gab es gestern neue Infos zum Onlinemodus etc.:

Bei Gamespot hat ein Videointerview mit den Entwicklern von Ratchet & Clank 3 durchgeführt. Dabei wurden einige neue Details zum Onlinemodus verraten. Hier die Zusammenfassung.
Insgesamt gibt es 29 Spielareale auf 18 Welten
Zwei neue Gameplaytypen: leider wurde nur eine erwähnt -> "Battlefield Missions", die wie der "Assault Modus" aus Unreal Turnament klingt.
20 Waffen, davon sind 15 neu und jede achtfach ausbaubar (5 mal beim ersten durchspielen, 3 mal beim zweiten)
Vier Spieler Offline-Splitscreen
Zwei Spieler Online-Splitscreen
Acht Spieler Online
Clan Unterstützung (64 Mitglieder pro Clan)
10 Onlinemaps, die jeweils folgende drei Spielarten unterstützen (Deathmatch, Capture the Flag und Siege)
Statistiken, konfigurierbare Online-Einstellungen und Clan-Herausforderungen

Quelle: www.gamespot.com

Ich freu mich riesig auf R&C 3. Schade, dass Nintendo diese einstige Bastion einfach aufgegeben hat (und da Rare weg ist, gibt es noch weniger Jump and Runs auf Nintendo Konsolen), aber da liefert ja zum Glück Insomniac und Naughty Dog mehr als sehr guten "Ersatz". :)

Also ich habe gestern 1 Stunde JAK 3 gespielt. Und Leute: IGN hat (fast) recht.

Fangen wir gleich mit dem Negativen, das nicht in IGN steht, an: Das ekelhafte Tearing aus Teil 2 ist nur minimalst reduziert worden, wenn überhaupt. Also, bei Drehungen oder so zieht immer noch gut ein Teil des Bildes nach oder es ruckelt.

ABER:

Ansonsten zeigt die PS2 wirklich, was sie noch drauf hat. Das Spiel muß eine Unmenge von Polygonen verbraten. Eine derartige Weitsicht und dabei trotzdem so feine Einzelheiten auch in der Ferne sieht man selten.

Die Texturen sind gut, es hat kaum Kanten und es ist flimmerfrei. Die Animationen sehen sehr gut aus und es macht einen Heidenspaß.

Für Freunde des J & R-, Action-, Baller-, Adventure-Genres das (fast) perfekte Spiel.

Das Spiel dokumentiert wieder überdeutlich, daß die PS2 nach wie vor ganz vorne mitspielt in der jetzigen Hardware-Generation.

Bevor irgendwelche Bemerkungen kommen: Meine zweite Konsole dieser Generation ist eine XBox! ;)

R&C sind IMO die besten Jump'n Shoot Games derzeit. Mir machen sie immer einen Riesenspass!

Falls einer Ratchet & Clank 3 hat, wäre es nett, wenn er postet, wie der Onlinemodus so ist.

würde mich auch mal interessieren. ich schwanke noch zwischen ratchet 3 und killzone.

Ich kenne ihn ja auch vom Beta-Test. Mir hat er gar nicht gefallen, liegt aber in erster Linie daran, dass ich mit der Steuerung von R&C allgemein und der Kamera nicht im geringsten zurecht kommen. Wer damit dagegen keine Probleme hat, den erwartet ein cooler Online-Modus, mit vielen Waffen, Fahrzeugen, schönen Maps und ordentlich Action.

oh, da hab ich ja was verpasst, ich habe Jak & Daxter durchgespielt
aber das es nen Teil2 gibt wußte ich gar net :lol:
naja dann muss der wohl noch per ebay gekauft werden bevor
Teil3 ins Haus kommt.. wann kommt es denn? hab jetzt keine lust
den ganzen Thread zu lesen.. sorry :sorry:

yoyo, habs grad bei ebay gesehen, da gibts paar läden wo man es halt
vorbestellen kann 49€ + versand... naja ich hab für Jak3 leider kein Geld,
MP2 und Killzone sind die nächsten Kandidaten und morgen PES4 :D
aber Jak3 kommt auch irgendwann ins Häuschen vom sMuggY ;)

frames60 schrieb:
Ich kenne ihn ja auch vom Beta-Test. Mir hat er gar nicht gefallen, liegt aber in erster Linie daran, dass ich mit der Steuerung von R&C allgemein und der Kamera nicht im geringsten zurecht kommen. Wer damit dagegen keine Probleme hat, den erwartet ein cooler Online-Modus, mit vielen Waffen, Fahrzeugen, schönen Maps und ordentlich Action.

Die Steuerung in R&C3 kann man aber üppig verstellen. Vielleicht war es in der Beta nicht der Fall...

Zurück
Top Bottom