Jürgen Möllemann ist tot

konnte ihn eh nicht leiden .... aber soweit?? naja
 
Da die Ermittlungen, die gegen ihn gelaufen sind, nach seinem Tod eingestellt worden sind, bleibt die Weste (vergleichsweise) rein. Und vermutlich nicht nur seine eigene... Man kann also schon spekulieren, daß das Selbstmord war. Ein guter Samurai hätte wohl das gleiche getan.
 
also den Mölli als guten Samurai zu bezeichnen, ist wohl doch etwas weit hergeholt... :blushed:
___________________


006_moellemann.jpg

Wie wir in kannten und "liebten": Inszenierung bis zum Schluß :shakehead:
 
War so auch nicht gemeint, es ging nur um das Motiv: Gesicht wahren, Weste sauberhalten.
 
R2 schrieb:
also den Mölli als guten Samurai zu bezeichnen, ist wohl doch etwas weit hergeholt... :blushed:
___________________


006_moellemann.jpg

Wie wir in kannten und "liebten": Inszenierung bis zum Schluß :shakehead:

Ob du nun eine gute oder schlechte Meinung von ihm hast ist jetzt nicht so wichtig, schließlich war es auch nur ein Mensch , um den seine Familie jetzt trauern wird....
 
Ich sag nur Glück ab.Runter kommen sie alle.Es kann nur selbstmord oder verschwörung sein.Für einen unfall währe der zufall viel zu Gros.Eigentlich schade gegen ihn hatte ich nichts,aber gegen Joschka und Tritin :evil: Tod wünch ich nimanden,aber armut schon.
 
/ajk schrieb:
Ob die ihn ermordet haben? :)

Immerhin war er ein ungemütlicher Politiker...

Jaja die Zeiten Ändern sich..


/ajk
lol, geil.. Ich wusste, dass das kommen wird.

Ich frage mich nur immer, meinst du den Schwachsinn selber ernst`? Ist es nur "Provokation"? Dummheit? Oder was genau?
 
Naja, ich meine, Möllemann war ja sprichwörtlich bekannt dafür, immer wieder auf die Füsse zu fallen.
Diesmal war der Sprung wohl etwas hoch... :blushed:
 
Volcom schrieb:
R2 schrieb:
also den Mölli als guten Samurai zu bezeichnen, ist wohl doch etwas weit hergeholt... :blushed:
___________________


006_moellemann.jpg

Wie wir in kannten und "liebten": Inszenierung bis zum Schluß :shakehead:

Ob du nun eine gute oder schlechte Meinung von ihm hast ist jetzt nicht so wichtig, schließlich war es auch nur ein Mensch , um den seine Familie jetzt trauern wird....

exactamente.
 
Der Mossad wars ...

Sharon haut nunmal keiner auf die Mütze sonst gibts selber auf die Mütze ...


Bin mal gespannt was Friedmann jetzt dazu sagt. Seine ganzen Partei Widersacher der letzten Monate waren ja gestern auf einmal wieder alles trauernde Freunde!


P.S. Die Ermittlungen sind ürigens nicht ganz eingestellt worden. Da auch 5 weitere Personen verdächtig sind. Die haben nur die Hausdurchsuchung bei Möllemann eingestellt.
 
ich würd sagen da sieht man wohin einen die gesellschaft so treiben kann.

Schön das er Vater und Ehemann war ....
 
GameDude schrieb:
Ist echt heftig...
und was sagt dein vater mady?

PS: FDP rulez!

Na ja...der war echt im eimer und auch verdammt geschockt, den ganzen Tag!!Was J. W. Möllemann alles für die FDP getan hat....ist ja schon ganz früh Angefangen....aber was willste machen?!?!Und die Kinder von dem, echt heftig!! :neutral:
 
Da kann man sehen wie man jemanden systematisch fertig macht bis er sich das Leben nimmt. Dabei hat er nur seine Meinung gesagt. Und das ist ja hier nicht verboten. Wie die FDP ihn abgefertigt hat war auch nicht richtig. Nun auch noch diese Razzia. Das hat ihn wohl völlig aus den Fugen gebracht.
 
Also mich jukts nicht, war ein trottel, nur schade für seine familie...

Haider könnte sich an diesem hobby auch ruhig mal versuchen... (ist ja diesmal WIRKLICH zurückgetreten :hmpf: )
 
Zurück
Top Bottom