Jürgen Möllemann ist tot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, bin ja nicht so der Pro in der Deutschen politik, aber:

Stichwort: Panzer für Saudi-arabien
Stichwort: Da verdien ich mal eben mit!

Stichwort: Mit antisemitismus könnt ich mir doch eben mal ein paar wählerstimmchen dazuverdienen... (nagut, is nicht wirklich ein stichwort ;) )

Aber STOP! Bevor mich die ganzen Möllemann-fanboys hier zu tode flamen, möcht ich mich da mal leiber raushalten, damit ich mich nicht durch soeine scheiße im forum unbeliebt mache...

Jop, würde nicht zu Hart ausdrücken. Auf CW geht es härter zu als bei einem altbekannten Forum von uns :) . Aber egal.

Tut mir echt Leid für die Familie. Seine Frau wollte am Unfallort ihn unbedingt nochmal sehen, aber ein Verwandter konnte sie davo abhalten. Sein ganzer Kopf war geplatz usw. voll eklig.

Die Arme Familie :shakehead:

Papa_Noah schrieb:

Stichwort: Mit antisemitismus könnt ich mir doch eben mal ein paar wählerstimmchen dazuverdienen... (nagut, is nicht wirklich ein stichwort ;) )

Aber STOP! Bevor mich die ganzen Möllemann-fanboys hier zu tode flamen, möcht ich mich da mal leiber raushalten, damit ich mich nicht durch soeine scheiße im forum unbeliebt mache...
wenn man israel für sein verhalten kritisiert ist man also antisemitisch?

-TMR- schrieb:
Papa_Noah schrieb:

wenn man israel für sein verhalten kritisiert ist man also antisemitisch?

Das frag ich mich auch! Es ist schon ein Unterschied, ob ich auf Juden schimpfe oder eben die Art und Weise kritisiere, wie die israelische Regierung gegen die Palästinenser vorgeht. Das eine ist volksverhetzend, das andere eben Kritik, die man auch so stehen lassen kann. Sie war nicht unberechtigt, hat aber nichts im Geringsten mit Judenhass zu tun.
Aber für die FDP-Spitze war es ein willkommener Anlass gegen Möllemann zu agieren...

Meine Stimme hat die FDP wegen Möllemann nicht verloren, denn die FDP hätte ich sowieso nicht gewählt...

Zurück
Top Bottom