weis gar nicht was alle haben .
für mich ist der wii die harcore konsole überhaupt.
hab schon 19 spiele auf wii
und werd mir jetz dann noch mk und ba zulegen
hab ihr schonmal geschaut was alles bei der vc zu haben ist
so viele top titel
und ich freu mich auch total auf wii fit
ihr meint immer das hardcore gamer nur das und das spielen durfen um welche zu sein
aber ich zocke jeden tag und ich zocke alles und mit jeden mit meiner freundin meinen freunden meinen und ihren eltern meinen geschwistern mit allen eben und das nur dank wii
seit es wii gibt spiele ich wieder viel mehr
und ich hätte das geld für ne ps3 aber wo zu
diese spiele die ich bis jetz gesehen habe interresieren mich nicht
ich hab bis jetz kein gta und mgs sogar kein ff durchgespielt weil diese spiele einfach irgendwann so langweilich werden , weis auch gar nicht was alle mit diesen 3 spielen haben.
dafür hab ich tos. dark chronikle, soc,cv, und und und durchgezockt das sind interesante spiele und nicht so was altbackenes neu aufgewärmtes
ich freu mich auf das balance bord wii fit, spähtestens dann wird sich meine freundin und ihre mutter nen wii zulegen und dann brauche ich meinen nicht jedesmal mitschleppen.
bin ich jetz ein hardcorenongamer? das sind eher die ps3ler nämlich die wollen alles mögliche mit ihrer konsole auser zocken machen, filme schaun, linux instalieren, und parlen. aber an den softwareverkäufen sieht man wer die echten nongamer sind und das sind die sonys und deswegen verkauft sich die ps3 so schlecht denn als nongamer braucht man keine konsole.