D
Deleted member 731
Guest
Ich finde Iwata hat vieles richtig gemacht. Er öffnet Nintendo neue Möglichkeiten und ich denke auf Dauer wird das sicher auch gut gehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mr_Miyagi schrieb:zu Geist, noch vor der E3 hatte ich große Hoffnung in dieses Game, aber das die Enwickler in diesen schon über 3 Jahren, immer noch keine vernünftige Steuerung hingekriegt haben, rückt den Titel bei kein stückchen nährer...
Spaceworld, Spaceworld..., es wird doch mit 100%er wahrscheinlich dieses Jahr wieder keine geben!
Jedem Entwickler der Nintendo verlässt, werft ihr vor nichts geleistet zu haben, nur um dann wieder alles Positiv gen Richtung Nintendo zusehen.
Es für Nintendo kein Problem Technische Daten zu nennen...
Wer weiss was sie schon mit "WOW" meinen...ein Halo(1) wär doch schon für only Mario&Friends - Fans ein Grafikfeuerwerk!
Mir tut es einfach weh, mit anzusehen wie Nintendo untergeht.![]()
Crash schrieb:Ich wiederhole mich:
Solange Nintendo die Revolution nicht enthüllt werden auch keine Entwickler für den Revo entwickeln!
Und die Technichen Daten sind noch nicht bekannt.
Du musst nicht an jeden Mist glauben was andere Sony oder MS Fans verzapfen.
Marlys schrieb:[...]Momentan sieht es eher danach aus das er Nintendo geradewegs in den Ruin treibt.
Mr_Miyagi schrieb:zu Geist, noch vor der E3 hatte ich große Hoffnung in dieses Game, aber das die Enwickler in diesen schon über 3 Jahren, immer noch keine vernünftige Steuerung hingekriegt haben, rückt den Titel bei kein stückchen nährer...
Mr_Miyagi schrieb:Jedem Entwickler der Nintendo verlässt, werft ihr vor nichts geleistet zu haben, nur um dann wieder alles Positiv gen Richtung Nintendo zusehen.
Mr_Miyagi schrieb:Es für Nintendo kein Problem Technische Daten zu nennen...
Mr_Miyagi schrieb:Wer weiss was sie schon mit "WOW" meinen...ein Halo(1) wär doch schon für only Mario&Friends - Fans ein Grafikfeuerwerk!
Mr_Miyagi schrieb:Mir tut es einfach weh, mit anzusehen wie Nintendo untergeht.![]()
Mr_Miyagi schrieb:Ich brache keine Innovationen wo ich die ganze Zeit irgendwie rumhampeln muss, statt mich einfach auf ein Sofa zusetzen und in andere Welten "eintauchen" zu können.![]()
Demo mit den Enten in der Badewanne, wo einer von Sony mithilfe der iToyCamera, mit einem Glass in der Hand das Wasser in der Demo aufnehmen konnte.